Ja dann wünsche ich Euch einen guten Rutsch und ein erfreuliches Neues Jahr 2022
Alles Liebe Gerda
Danke an alle, die bei mir vorbeigeschaut haben.

Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Das ist genau auch mein Punkt: Wo steht in den Genen, dass Männer Kleider, Röcke, Strümpfe, Schmuck nicht auch für sich schön finden dürfen? NIRGENDS! Eine "steinalte" Königin in Pastellfarben, eine Außemninisterin im Flatterkleid - und die Männer kollektiv als dunkel gekleidete stereotype Krawattenaffen. Der Mafiaboss oder Millionenbetrüger im Anzug wird als seriös wahrgenommen, ein Mann im Rock nicht. Die Welt ist extrem stereotypisch.Ich würde wirklich gerne wissen, wie häufig sich CDs beim Impfnachweis outen müssen. Ich letzten Freitag 3x. Beim Ausgehen - was derzeit ziemlich reduziert ist - nehme ich für mich das gesamte situationstaugliche Spektrum der Frauen in Anspruch. Und das tut mir gut!gerda joanna hat geschrieben: So 9. Jan 2022, 22:46 Ich weiss für mich ziemlich sicher, dass ich mich nicht im falschen Körper gefangen fühle - aber ich fühle auch, dass ich diesen Wunsch nach Verwandlung einfach ausleben muss sonst würde mir wirklich etwas abgehen. Bis vor ein paar Jahren war das Ausleben nur sehr beschränkt möglich - aber ich habe, wenn ich so zurückblicke, jede Gelegenheit genutzt, mich zu verwandeln. Da ich immer schon auf Mädchen und Frauen gestanden bin, und es immer sexy fand, wenn sie Röcke, Strumpfhosen oder Strümpfe trugen, habe ich sie auch beneidet, dass sie das durften. Und das habe ich wohl auch in meine Verwandlung hineinprojeziert. Mir soll mein Spiegelbild eben auch gefallen
Danke, die sind von Calzedonia, allerdings Kunstleder.Exita hat geschrieben: Mo 10. Jan 2022, 00:31 Hallo Gerda
Wo hast Du den die heissen Lederhosen her ?
Schaut ja echt Toll aus![]()
Die in schwarz wären was für mich zum Motorrad fahren .
LG Exita
Huuuuhuuuu liebe Gerdagerda joanna hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 20:40 ... Das ist vor vielen Jahren mal als Abenteuerschloss eröffnet worden, hat dann aber nicht so richtig funktioniert und ist nach einem Dornröschenschlaf nun ein Veranstaltungsort für diverse Events. Leider kann man ausserhalb dieser Events nicht ins Schloss. Aber davor schaut es auch ganz nett aus.
....
Liebe Yvi - daaanke Dir vielmalsYvonneTV hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 13:09Huuuuhuuuu liebe Gerdagerda joanna hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 20:40 ... Das ist vor vielen Jahren mal als Abenteuerschloss eröffnet worden, hat dann aber nicht so richtig funktioniert und ist nach einem Dornröschenschlaf nun ein Veranstaltungsort für diverse Events. Leider kann man ausserhalb dieser Events nicht ins Schloss. Aber davor schaut es auch ganz nett aus.
....![]()
Da schreibst Du "ganz nett" .... ich finde, dass ist eine MEGA TOLLE Location !!!
Und Du hast wieder fantastische Fotos von Dir und der Natur präsentiert![]()
![]()
Ich mal wieder bissl neidisch auf die traumhaft schöne Landschaft bin ....![]()
![]()
Danke Dir, liebe Sylvia für Deine netten und aufmunternden Worte. Ich bemühe mich meistens, dass alles zusammenpasst.Sylvia H hat geschrieben: Fr 28. Jan 2022, 13:16 Hallo Gerda,
Ich finde das richtig klasse, wie immer wieder richtig gut aussiehst und so selbstverständlich damit rausgehst. Ich beneide Dich! Du hast einen echt guten Geschmack, deine Outfits gefallen mir.
Liebe Grüße
Sylvia