Violetta Ardens Ecke
Violetta Ardens Ecke - # 52

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 1386 Mal
Re: Gerdas Ecke- einen hab ich noch

Post 766 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...ist sich dann doch noch eine kleine Runde ins EKZ und an den Inn ausgegangen. Davon habe ich ja schon im Thread- was macht ihr heute - berichtet. Danach habe ich im Refugium noch ein bisschen mit dem kleinen Schwarzen und einer 8 DEN und einer 20 DEN Glitzerstrumpfhose experimentiert. Leider war es schon etwas dunkel, daher sich die Bilder nicht ganz scharf. Muss ich wahrscheinlich nochmals wiederholen. Hier ein paar Beispiele
Bild
Bild
Bild
Bild

Ja dann wünsche ich Euch einen guten Rutsch und ein erfreuliches Neues Jahr 2022

Alles Liebe Gerda
Danke an alle, die bei mir vorbeigeschaut haben. (fwe3) (fwe3) (fwe3) (fwe3) (fwe3)
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Re: Gerdas Ecke- Jahresauftacktrunde

Post 767 im Thema

Und schon ist das Neue Jahr da - das alte kann mir in von der virologischen Seite gestohlen bleiben - mal sehen ob's besser wird - ich habe immer noch Hoffnung. (flo) (flo) (flo)
Nachdem ich, nicht so wie Lexi, die Nacht zum Ausgehtag mache, und daher untertags unterwegs bin, muss ich mich mit dem Make-Up etwas mässigen.
Der erste Montag im Jahr sollte auch den ersten Ausflug bringen. Ich wollte eigentlich nur mal raus - und nicht so weit fahren. Da bewährt sich ausserhalb der Badesaison neben dem Hofgarten, dem Schloss Amras immer wieder der Innsbrucker Baggersee am Ostrand Innsbrucks. Dort führte ich meinen neuen violetten Pullover aus. Es waren nicht sehr viele Spaziergänger unterwegs. Es war ja auch ein so richtiges Mau-Wetter. Der Schnee schon wieder weggetaut vom heftigen verspäteten Weihnachtstauwetter, die Wege gatschig - aber für eine nette Runde mit Fotoausbeute hat's gereicht. Das Eis am See ist auch schon fast wieder weg und das Seeufer hat sich ziemlich zurückgezogen.
col1.jpg
Nach der Runde am Baggersee bin ich noch weil ich Lust auf Bewegung hatte am Innufer etwas entlanggegangen. Das hätte ich wohl eher bleiben lassen sollen. Das habe ich aber erst später im Refugium gemerkt - denn ich bin offensichtlich in eineHundekacke getreten. Und es gibt wenige Dinge, die ich hasse - aber das gehört definitiv dazu. Wenn die Hundebesitzer die Kacke ihres Köters nicht aufheben und entsorgen Bei uns gibt's (anderso wohl auch) die Gackisackerln an fast jedem Gehweg. Hat mich dann einige Zeit gekostet, den Dreck wieder wegzumachen. Wääähhh.
Da ich ein dringendes Bedürfnis spührte bin ich ins nahe EKZ DEZ gefahren - das ist inzwischen überhaupt kein Problem, sich in die Damentoilette zu begeben. Habe auch noch nie eine negative Reaktion erfahren.
Dann noch in mein "Stamm-EKZ", dem Cyta in Völs zum BIPA-Drogeriemarkt - ein paar Fotos vom Ausflug ausdrucken und ein Fixierpuder erstehen. Leider immer noch mit Maske.
Und dann im Refugium, weil es dort ja zum Glück warm ist, etwas leichter bekleidet den obligaten Kaffee genossen.
col2.jpg
Wünsche Euch noch einen ganz tollen Start ins 2022er und alles Gute
Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Re: Gerdas Ecke

Post 768 im Thema

Hallo ihr Lieben,
Weil ich grade eine für mich sehr gelungene Fotosession im Refugium mit Netz und Leder gemacht habe, die mich in eine weibliche Hochstimmung gebracht hat, frage ich mich auch schon mal - wieso das so ist. Ich weiss für mich ziemlich sicher, dass ich mich nicht im falschen Körper gefangen fühle - aber ich fühle auch, dass ich diesen Wunsch nach Verwandlung einfach ausleben muss sonst würde mir wirklich etwas abgehen. Bis vor ein paar Jahren war das Ausleben nur sehr beschränkt möglich - aber ich habe, wenn ich so zurückblicke, jede Gelegenheit genutzt, mich zu verwandeln. Da ich immer schon auf Mädchen und Frauen gestanden bin, und es immer sexy fand, wenn sie Röcke, Strumpfhosen oder Strümpfe trugen, habe ich sie auch beneidet, dass sie das durften. Und das habe ich wohl auch in meine Verwandlung hineinprojeziert. Mir soll mein Spiegelbild eben auch gefallen - und in meinem Refugium darf ich mich dann auch mal sexy herrichten. Aber es soll auch weiblich rüberkommen - und da ist es sehr schön, wenn man Rückmeldungen bekommt. In gewisser Weise wohl auch -fishing for compliments - ja, zugegeben, ich bin auch im MM etwas eitel.
Und ich finde, dafür ist dieses Forum ja auch da. Und ich weiss mich auch nicht alleine, da es wohl viele gibt, denen es ähnlich geht.
Auf der anderen Seite geniesse ich es aber auch, einfach enfemme nach draussen zu gehen, zu bummeln, zu shoppen und auch mal einen Kaffee zu trinken. Aber da möchte ich diese Frauenrolle so geniessen, dass ich nicht unbedingt gleich auffallen muss. Da ich allerdings auf Kleider und Röcke stehe muss ich mich hin und wieder an der Nase nehmen, damit es nicht zu kurz wird. Und die Mehrzahl der Bio-Frauen da draussen trägt meist eh nur Hosen. Aber wie gesagt, da möchte ich nicht gleich auffallen - das behalte ich mir für mein Refugium und dem Forum und sonstigen Plattformen vor.
So, und jetzt gibt's doch noch eins vom Shooting
20220108_142829.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Exita
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Ulm
Danksagung erhalten: 0

Post 769 im Thema

Beitrag von Exita »

Hallo Gerda
Wo hast Du den die heissen Lederhosen her ?
Schaut ja echt Toll aus (yes)
Die in schwarz wären was für mich zum Motorrad fahren .

LG Exita
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz

Post 770 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

gerda joanna hat geschrieben: So 9. Jan 2022, 22:46 Ich weiss für mich ziemlich sicher, dass ich mich nicht im falschen Körper gefangen fühle - aber ich fühle auch, dass ich diesen Wunsch nach Verwandlung einfach ausleben muss sonst würde mir wirklich etwas abgehen. Bis vor ein paar Jahren war das Ausleben nur sehr beschränkt möglich - aber ich habe, wenn ich so zurückblicke, jede Gelegenheit genutzt, mich zu verwandeln. Da ich immer schon auf Mädchen und Frauen gestanden bin, und es immer sexy fand, wenn sie Röcke, Strumpfhosen oder Strümpfe trugen, habe ich sie auch beneidet, dass sie das durften. Und das habe ich wohl auch in meine Verwandlung hineinprojeziert. Mir soll mein Spiegelbild eben auch gefallen
Das ist genau auch mein Punkt: Wo steht in den Genen, dass Männer Kleider, Röcke, Strümpfe, Schmuck nicht auch für sich schön finden dürfen? NIRGENDS! Eine "steinalte" Königin in Pastellfarben, eine Außemninisterin im Flatterkleid - und die Männer kollektiv als dunkel gekleidete stereotype Krawattenaffen. Der Mafiaboss oder Millionenbetrüger im Anzug wird als seriös wahrgenommen, ein Mann im Rock nicht. Die Welt ist extrem stereotypisch.Ich würde wirklich gerne wissen, wie häufig sich CDs beim Impfnachweis outen müssen. Ich letzten Freitag 3x. Beim Ausgehen - was derzeit ziemlich reduziert ist - nehme ich für mich das gesamte situationstaugliche Spektrum der Frauen in Anspruch. Und das tut mir gut!
latina_rot_02.jpg
LG Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 771 im Thema

Exita hat geschrieben: Mo 10. Jan 2022, 00:31 Hallo Gerda
Wo hast Du den die heissen Lederhosen her ?
Schaut ja echt Toll aus (yes)
Die in schwarz wären was für mich zum Motorrad fahren .

LG Exita
Danke, die sind von Calzedonia, allerdings Kunstleder.
Alles Liebe Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Re: Gerdas Ecke- endlich wieder Winterwonderland

Post 772 im Thema

Hallo in die Runde,
Eine Besucherin auf meinem Blog war überrascht als sie in meinem letzten Beitrag keinen Schnee mehr gesehen hat und hat sich wohl gefragt, ob wir in Tirol nun schneelos sind. Nein, bei weitem nicht. Leider ist er - zumindest bei uns- in den Tal- und Mittellagen durch das heftige Neujahrstauwetter weggeputzt worden. Nun ist es seit ein paar Tagen kalt und hat auch immer wieder geschneit - aber mehr als 1 - 2 cm sind da leider nicht zusammengekommen. Das ist ja gar nicht herzeigbar - und für das neuerliche Spuren für meine Loipe nicht mal zu wenig (ag)
Da wollte ich doch noch zeigen, dass der Schnee doch noch da ist. Und in den höheren Lagen sind schon ein paar Zentimeter dazugekommen. Deshalb habe ich mir für den heutigen Ausflug wieder mal die Höhen um Seefeld vorgenommen. Und, ich konnte mit Genugtuung feststellen daß es durch den frischen Schnee wieder ein Winterwonderland gibt.
Als Outfit habe ich mir eine schwarze Thermostrumpfhose, den wattierten Überrock und meine neuen gefütterten Winterstiefel gewählt. Zurecht, denn es war ziemlich kalt und ich musste auch teilweise durch den Schnee stapfen. Da ich immer wieder gerne mal was Neues zeigen möchte, habe ich einen Abstecher zum Playcastle in Seefeld gemacht. Das ist vor vielen Jahren mal als Abenteuerschloss eröffnet worden, hat dann aber nicht so richtig funktioniert und ist nach einem Dornröschenschlaf nun ein Veranstaltungsort für diverse Events. Leider kann man ausserhalb dieser Events nicht ins Schloss. Aber davor schaut es auch ganz nett aus.
Dann bin ich nach Mösern und Richtung Gschwandkopf gegangen. Da habe ich Euch im Sommer schon ein paar Bilder gezeigt. Letztes Jahr, als ich auch dort hinauf wollte, lag zuviel Schnee. Diesmal ging es ganz gut - auch Dank der Stiefel. Traumhafte Winterlandschaft. Ich bin bis zum den Hütten am Ende des Schlepplifts gegangen. Leider hingen über den Bergen immer wieder Wolken.
col1.jpg
Vielen Passanten bin ich nicht begegnet - die Ferien sind ja vorbei und es war Dienstag - kein Wunder. Ich bin dann noch zu unserer Waldhütte gegangen und habe noch ein paar Sonnenstrahlen geniessen können.
col2.jpg
Nach dieser schönen Wintertour bin ich noch ins EKZ nach Völs gefahren. Bei uns muss ja nun auch der 2G Nachweis im Handel kontrolliert werden. Aber in den Geschäften des täglichen Bedarfs nicht. Bin ja eh nur im BIPA (Drogierie) gewesen. Vielleicht probier ich doch noch mal aus, wie die Kontrolle bei einer Part-Time-Lady wie mir funktioniert. Ausweis und den DGTI Ausweis habe ich ja immer bei mir.
Wünsche Euch noch eine gute Zeit und alles Liebe
Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 273 Mal

Post 773 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

gerda joanna hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 20:40 ... Das ist vor vielen Jahren mal als Abenteuerschloss eröffnet worden, hat dann aber nicht so richtig funktioniert und ist nach einem Dornröschenschlaf nun ein Veranstaltungsort für diverse Events. Leider kann man ausserhalb dieser Events nicht ins Schloss. Aber davor schaut es auch ganz nett aus.
....
Huuuuhuuuu liebe Gerda (moin)

Da schreibst Du "ganz nett" .... ich finde, dass ist eine MEGA TOLLE Location !!! 😍😍

Und Du hast wieder fantastische Fotos von Dir und der Natur präsentiert (ap) (ki)

Ich mal wieder bissl neidisch auf die traumhaft schöne Landschaft bin .... :lol: :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 774 im Thema

YvonneTV hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 13:09
gerda joanna hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 20:40 ... Das ist vor vielen Jahren mal als Abenteuerschloss eröffnet worden, hat dann aber nicht so richtig funktioniert und ist nach einem Dornröschenschlaf nun ein Veranstaltungsort für diverse Events. Leider kann man ausserhalb dieser Events nicht ins Schloss. Aber davor schaut es auch ganz nett aus.
....
Huuuuhuuuu liebe Gerda (moin)
Da schreibst Du "ganz nett" .... ich finde, dass ist eine MEGA TOLLE Location !!! 😍😍
Und Du hast wieder fantastische Fotos von Dir und der Natur präsentiert (ap) (ki)
Ich mal wieder bissl neidisch auf die traumhaft schöne Landschaft bin .... :lol: :mrgreen:
Liebe Yvi - daaanke Dir vielmals (he) (he) -besonders wenn's frisch geschneit hat und die Sonne lacht ist es besonders schön. Das Schloss findet man auch im Netz -heisst jetzt Magic Castle
Alles Liebe Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Re: Gerdas Ecke- Planetenlehrpfad

Post 775 im Thema

Einen schönen Abend liebe Forist-innen,
Mein heutige Ausflugsplanung fiel auf den Planetenlehrpfad in Terfens/Vomperbach in der Nähe von Schwaz im Inntal in Tirol. Wer sich noch nicht auskennt kann ja googeln (he) . Dort, habe ich festgestellt, war Gerda noch nicht. Und da ich immer auf der Suche nach etwas Neuem bin und es auch nicht soo weit zu fahren ist, wählte ich dieses Ziel heute. Zuvor wollte ich allerdings noch einen wattierten langen Mantel besorgen, denn so ein Stück geht mir im Winter noch ab. Ich habe zwar die bewährte graue Jacke, die ich auch trug, als ich vom Refugium wegfuhr, aber die ist für Kleider oder Röcke etwas zu kurz. Da sollte ja nicht viel unter dem Mantel herausschauen. Und dabei wollte ich auch testen, wie das mit der 2G Kontrolle bei den Geschäften funktioniert. Ich bin ins größte Zentrum, das DEZ im Osten Innsbrucks gefahren. Da ich nicht Unsummen ausgeben wollte, schaute ich vorerst bei H&M und C&A vorbei. Beim ersten kontrollierte mal niemand. Habe auch nichts gefunden. Beim C&A stand schon eine Verkäuferin und überprüfte meinen grünen Pass am Handy. Kein Problem - nur, das was ich suchte, hatten sie auch nicht. Also nochmals ins EKZ - beim Kleider Bauer hatten sie zwar etwas in der Art - aber auch für Ausverkaufsstücke wollte ich nicht über EUR 200, - ausgeben. Dort wollten sie auch nur das Handy sehen. Ich wollte schon wieder erfolglos das Zentrum verlassen, als ich beim New Yorker vorbeikam und fragte, ob sie so etwas führen würden. Die Verkäuferin bejahte, wollte aber zustätzlich zum Handy auch den Ausweis sehen - alles kein Problem. Da habe ich mir wohl zuviel Sorgen gemacht. Es war dann nicht exakt das was ich suchte, aber der Mantel ist gefüttert und lang. Den habe ich dann genommen und ihn dann auch für den Ausflug in Terfens angezogen.
Dieser Pfad beginnt im Dorf und führt über einen Waldweg rundum. Wenn man gemütlich geht braucht man ca. 1 Stunde - ich habe es kürzer geschafft. Leider auch hier der Schnee nur mehr in kleinen Häppchen am Boden des Waldweges. Die Planeten sind in der ungefähren Relation zueinander aus Metall gefertigt. Unter jedem ein Schild mit der Info dazu. Die Sonne und den Pluto habe ich nicht abgebildet (zu groß - zu klein).
Das Fotografieren war teilweise schwierig, da ich keinen Standplatz für's Handy fand -
col1.jpg
Nach dieser schönen Runde bin ich noch ins CYTA Zentrum in Völs zum Drogeriemarkt - frau braucht ja immer etwas.
col2.jpg
Schöner Ausflug - ich wünsche Euch eine gute Zeit.
alles Liebe Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Re: Gerdas Ecke - indoor shooting

Post 776 im Thema

Die vergangenen Tage waren wettermässig ja echt traumhaft - habe ich auch für Schitour, Schifahren und einen Gerdaausflug genutzt. Heute war es bedeckt und es war Schnee angesagt - also eine gute Gelegenheit mal ins Refugium zu fahren und ein bisschen im Fundus kramen. Meine Liebste hat mir zwei Leggings, die unten 70er jahrmässig weiter werden, die sie zwar bestellt hat, die ihr aber nicht passen überlassen. Da wollte ich mal schauen, was dazu kombinierbar ist - und dann habe ich auch noch eine Packung neu per Post erhaltener Fishnetstrumpfhosen versucht zu kombinieren. Die Farben sind in echt (natürlich) anders als im Computer -besonders das grelle grün ist eine Herausforderung. Dafür passt die rote zum roten Negligee. Voila:
col1.jpg
col2.jpg
Wünsche Euch noch eine gute Woche
Alles Liebe Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Re: Gerdas Ecke - Schneerunde in Leutasch

Post 777 im Thema

Hallo liebe Foristinnen,
Vergangenes Wochenende hat es endlich mal ein bisschen geschneit - allerdings viel zu wenig, um wieder meine Loipe zu spuren. Aber zumindest in den Höhen hat es etwas angelegt. Und da heute sich wieder ein Traumtag ankündigte und die nächsten Tage mit meiner Liebsten wintersportmässig geplant sind, habe ich mich für eine Runde beim Forellenhof in der Leutasch bei Seefeld entschlossen. Dort hat es eigentlich immer recht viel Schnee und die Fischteiche liegen romantisch verschneit in einem kleinen Tal, das bei Sonnenschein ganz traumhafte Bilder liefert. Ich wollte auch meinen neuen Daunenmantel ausführen, der in den letzten Tagen per Post kam. Ich habe zwar beim letzten Ausflug eine lange Jacke erstanden - aber es war nicht genau das was ich wollte - das musste ich dann leider doch noch bestellen. Der Mantel ist recht dünn, aber warm und hat sich gut bewährt. Da der heute ausgeführte Rock etwas länger ist und ich Stiefel trug (war ja Schnee) hat man die weinrote Baumwollstrumpfhose gar nicht so richtig sehen können. Vorher habe ich allerdings noch im nahen EKZ beim Fussl (Modekette) vorbeigeschaut, denn ich wollte einen braunen Pullover oder Langshirt kaufen. Meine Liebste hat mir letztens zwei Leggings, die ihr nicht passen, die sie aber gerade bestellt hatte, überlassen. Eine davon ist braun. Und da habe ich in meinem Fundus doch tatsächlich nichts gefunden. Die Dame hat meinen Impfnachweis am Handy angeschaut und mich gleich hineingelassen. Ganz easy. Ich habe - es war Sale - dann sogar drei günstige Stücke gefunden. Wo ich die wieder alle verstauen werde (cry) . Dann ging's in die Leutasch. Es war eine wunderbare Runde. Dann bin ich noch auf einen Sprung in unsere Waldhütte, um in den letzten Sonnenstrahlen ein paar Fotos ohne Mantel zu machen. Und einen Abstecher ins EKZ gab's natürlich auch noch ....eh klar , maskiert.
Wünsche Euch eine gute Woche und alles Liebe
Gerda
col1.jpg
col2.jpg
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 778 im Thema

Hallo liebe Foristen-innen,
Heute wieder eine Gelegenheit, eine kleine Outdoorrunde zu drehen. Ich habe mir von meiner Liebsten diesen Wickelrock ausgeliehen, da ich zu der neuen braunen Leggings ein paar Varianten probieren wollte. Die Kombi (allerdings ohne Leggings sondern mit brauner Baumwollstrumpfhose) hat mich dann zu diesem Ausflug verleitet. Das Wetter hat auch gepasst und so konnte ich ein paar Besorgungen machen und eine Frischluftrunde drehen.
Dabei starteten am Flughafen ein paar Jets - da ich sowieso Flugzeugliebhaberinn bin, machte ich ein paar Fotos vom Start.
Alles Liebe und ein schönes kommendes Weekend
Gerda
col1.jpg
col2.jpg
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Sylvia H
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 4

Post 779 im Thema

Beitrag von Sylvia H »

Hallo Gerda,
Ich finde das richtig klasse, wie immer wieder richtig gut aussiehst und so selbstverständlich damit rausgehst. Ich beneide Dich! Du hast einen echt guten Geschmack, deine Outfits gefallen mir.

Liebe Grüße
Sylvia
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 780 im Thema

Sylvia H hat geschrieben: Fr 28. Jan 2022, 13:16 Hallo Gerda,
Ich finde das richtig klasse, wie immer wieder richtig gut aussiehst und so selbstverständlich damit rausgehst. Ich beneide Dich! Du hast einen echt guten Geschmack, deine Outfits gefallen mir.

Liebe Grüße
Sylvia
Danke Dir, liebe Sylvia für Deine netten und aufmunternden Worte. Ich bemühe mich meistens, dass alles zusammenpasst.
Liebe Grüße Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“