Hi Steffi..Steffi-BLN hat geschrieben: Do 8. Aug 2019, 15:48 Ich bekomme auch viel schneller blaue Flecken. Ich war ja auf dem CSD in Hamburg und seitdem habe ich ganz viele blaue Flecken.
Aber auch so habe ich dass schon gemerkt, ich brauche mich nur leicht zu stoßen und Zack, da ist der blaue Fleck.
uih, das ist bei mir genauso-nach der letzten Blutabnahme beim Endo und beim Hausarzt bin ich die blauen Flecken
jeweils 2 oder 3 Wochen nicht losgeworden und ich frage mich, ob ich nicht anfangen soll mich in Watte zu packen..
in einem anderen Thread hatte ich ja auch über die Hodenschmerzen und Orchiektomie geschrieben, die Schmerzen
sind nun eine zeitlang nicht mehr da zum Glück, weil das hat ein paar Wochen so in die Dinger reingestochen, das es schon gar nicht
mehr erträglich war. Vielleicht kommt das nochmal wieder oder auch nicht-aber in gewisser absehbarer Zeit werden es eh nur noch
Phantome sein..
ah ob Zicke oder nicht, ich steh dazu schliesslich drängt so viel nach aussen, was so lange Zeit vergraben war.
Meine Liebste meinte heute früh (vorsicht, ganz wertfrei, es ist kein Angriff auf sonst was) im Norden sind die
Männer schöner und nicht so wie die meisten im Süden Bauern. Ich sagte..lass uns los fahren
Das mit deinen Brüsten freut mich für dich, macht mich aber neidisch, ich hab ja gestern im Chat erzählt warum..
nun gut..alles Liebe Marie