Aria hat geschrieben: Sa 8. Jan 2022, 20:13
wo fängst du an und wo hörst du auf?
Na, Mittelalter -> nackt an den Pranger stellen, wurde ihrerseits ja bereits erwähnt. Ein Befürworten der Todesstrafe klang ebenfalls schon durch.
Ansonsten reicht ein Blick auf ihre verwendeten Adjektive. Wenn ich die mal zusammenfasse, so handelt es sich bei Tätern um brutale, grausame, gestörte, kranke Spinner mit einem Maximum an Abartigkeit!
Vermutlich würde sie die Wagen von Falschparkern oder denen, die die Parkzeit überschritten haben auch direkt in die Schrottpresse stecken lassen.
Alyssa hat geschrieben: Sa 8. Jan 2022, 13:13
Ich finde da gibt es nur die ultimative and maximale Antwort.
Nur wer fühlt, lernt was, nicht wahr, Alyssia?
Dazu folgendes: In den 1960ern hatte ich noch einen Mathelehrer an der Grundschule, der uns Kindern die Ohren verdrehte, wenn wir was falsch gemacht haben oder mit einem Lineal auf die Finger schlug. Ach, ich vergesse das "In-die-Ecke" stellen und sich schämen müssen, gab man eine falsche Antwort oder störte vielleicht gar unbeabsichtigt den Unterricht! Deiner Auffasung nach müsste das ja Wirkung zeigen, sprich das Verstehen fördern?! Irrtum: Wir Kinder hatten vor jeder seiner Stunden verdammten Schiss und waren froh, wenn wir es hinter uns gebracht haben! Im Ergebnis habe ich bei diesem "Pädagogen" nicht sehr viel gelernt. Mich nicht einmal mehr getraut mich zu melden, aus Furcht, meine Antwort könne falsch sein!
Deine Vorstellung von Recht und Strafe macht mir Angst!
Im Übrigen ist auch folgender Artikel interessant:
https://www.rnd.de/panorama/unschuldig- ... WMT54.html
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)