als das Blümchen um 4:45 Fotos machte, ging es für mich endlich ins Bett.
Dann am Vormittag die dritte Impfung, danach den Werksverkauf von NurDie besucht und beim wechselnden Angebot fanden sich die gesuchten Sachen.
Am Nachmittag musste ich auf der anderen Stadtseite noch etwas besorgen und da kommt Frau am Bahnhof vorbei. Die tschechische Lok wurde erstmal fotografiert und dann machte der Bekannte noch ein Bild von mir. Unten rum war es warm genug, aber Gesicht und Finger Brrrr...
Kurz bevor ich erfroren war.
LG
Claudia



