Alyssa hat geschrieben: Fr 31. Dez 2021, 12:32
Eigentlich basiert alles auf ausprobieren bis es etwa passt. Und das Beste ist im Geschäft die Farben vergleichen. Im Internet wird es zum Schuss ins Blaue.
Genau! Und deswegen habe ich seinerzeit den Makeup-Kurs mitgemacht
Siehe dazu auch:
viewtopic.php?t=23270&start=30
Seither kaufe ich mein Abdeck-Makeup bei Kryolan. Und da dann die helleren Farbtöne. Erstens kann man(n) die anschließend, mit entsprechenden dunkleren
Pudern, problemlos in Richtung Sonnenbräune nachgestalten und zweitens passt ein etwas helleres Makeup besser zu meinem Haarfarbton.
Einkaufen im Geschäft, mit guter Beratung, sowie ausprobieren, auch vor dem Laden im Tageslicht, ist dort außerdem selbstverständlich.
Das große Problem beim Bartschatten sind auch nicht die ersten Stunden, da siehts immer gut aus. Nein, wenn, wie bei mir, nach ein paar Stunden (ca, 4-6) der
Bart schon wieder spießt, dann wirft jede Borste bei Streiflicht bereits wieder einen Schatten. Und das macht dann diese Partien dunkler. Da hilft dann das beste
Makeup nichts, dann muss alles runter, muss nachrasiert, und neues Makeup aufgelegt werden.
Und nun noch an dieser Stelle gleich die besten Wünsche für 2022 für euch alle,
Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer