Grusel: Die Brust aus dem Baumarkt
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2585 Mal
Grusel: Die Brust aus dem Baumarkt
Vor ein paar Tagen habe ich mir eine Tube Silikon gekauft, weil ich ein Waschbecken in eine Küchenarbeitsplatte einsetzen musste.
"Ist ganz schön billig", habe ich mir gedacht, "selbst ohne 25% auf alles, außer auf...". (Ich habe auch nicht bei dem bekannten Baumarkt gekauft)
und weiter dachte ich:
"Die werden wohl bei Brust-Implantaten ganz anderes Material verwenden".
Das ist leider nicht immer und überall so; die Billig-Brustimplantate der französischen Firma PIP, die für Entzündungen und Krebsfälle verantwortlich gemacht werden, enthalten auch Industrie-Silikon und -Chemikalien.
Schweinerei!
Da mag so manchem der Gedanke aufkommen, man sollte den verantortlichen Leuten bei PIP mal eine Vergrößerung irgendwelcher Körperteile mit ihrem eigenen Silikon zukommen lassen.
Gruß
CPG
"Ist ganz schön billig", habe ich mir gedacht, "selbst ohne 25% auf alles, außer auf...". (Ich habe auch nicht bei dem bekannten Baumarkt gekauft)
und weiter dachte ich:
"Die werden wohl bei Brust-Implantaten ganz anderes Material verwenden".
Das ist leider nicht immer und überall so; die Billig-Brustimplantate der französischen Firma PIP, die für Entzündungen und Krebsfälle verantwortlich gemacht werden, enthalten auch Industrie-Silikon und -Chemikalien.
Schweinerei!
Da mag so manchem der Gedanke aufkommen, man sollte den verantortlichen Leuten bei PIP mal eine Vergrößerung irgendwelcher Körperteile mit ihrem eigenen Silikon zukommen lassen.
Gruß
CPG
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Grusel: Die Brust aus dem Baumarkt
Hallöchen,
Ja,in der Tat keine schöne Vorstellung.Aus dem Grunde werde ich mich auch mit dem zufrieden geben,was die Natur mir schenkt.
Gruß Bianca
Ja,in der Tat keine schöne Vorstellung.Aus dem Grunde werde ich mich auch mit dem zufrieden geben,was die Natur mir schenkt.
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Hi,
ich dachte CPG gibt hier Bastelanleitungen für Silikonbrüste zum selber gießen.
Mit Bildern der ersten Muster
Liebe Grüße,
Regina
Mit Bildern der ersten Muster
Liebe Grüße,
Regina
-
SabineSKD
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Das Problem ist doch eher das sowas nicht immer und immer wieder kontrolliert werden muss.
PIP hat ja auch am ANFANG Ordneliche teile gemacht bis sie einen Namen und alle Zetrifizierungen hatten.
Wenn man so was mal hat nimmt einem das keiner mehr ab oder konrolliert das wirklich ernsthaft.
Dann ist ein Betrug doch sehr leicht machbar - und bis man das merkt sind die verantwortlichen über alle Berge - wie auch in diesem Fall.
Danke ISO xxxx Zert. Verfahren - jeder verpflichtet sich alles genau SO zu machen wie man es bei der Zulassung gemacht hat auf immer und ewig.
Und wenn die nachprüfungen kommen (die ja angemeldet werden müssen - aber teilweise Monate vorher) da sorgt mann dann schon dafür das dann das RICHTIGE Prüfmuster und Unterlagen da sind.
PIP hat ja auch am ANFANG Ordneliche teile gemacht bis sie einen Namen und alle Zetrifizierungen hatten.
Wenn man so was mal hat nimmt einem das keiner mehr ab oder konrolliert das wirklich ernsthaft.
Dann ist ein Betrug doch sehr leicht machbar - und bis man das merkt sind die verantwortlichen über alle Berge - wie auch in diesem Fall.
Danke ISO xxxx Zert. Verfahren - jeder verpflichtet sich alles genau SO zu machen wie man es bei der Zulassung gemacht hat auf immer und ewig.
Und wenn die nachprüfungen kommen (die ja angemeldet werden müssen - aber teilweise Monate vorher) da sorgt mann dann schon dafür das dann das RICHTIGE Prüfmuster und Unterlagen da sind.
Gruss eure Sabine
-
Queen-Linda
aber es gab doch mal berichte das schon irgendwas 2000 rum vor gewarnt wurde..?!
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Bauanleitung für bauhausende-Obi-Hornbach-Brüste:Regina cd hat geschrieben:Hi,
Mit Bildern der ersten Muster![]()
Liebe Grüße,
Regina
Man(n) nehme (so man hat) eine Biofrau aus Bodenhaltung, welche über die gewünschte Brustform verfügt. Diese wird nach allen Regeln der Kunst verführt, verwöhnt, usw... ggf. auch geheiratet um einen Brustabdruck mit Gipsbinde zu erhalten. Alternative bietet sich der Gang zur körperlichen Dienstleisterin an, die Angehörigen dieser Zunft sind an das Außergewöhnlich gewöhnt - oder das Ganze als Performance in einschlägigen Clubs (KitKat, Insomnia, 2nd Face, etc..) zu verkaufen
Dieser Abdruck wird im Sitzen gefertigt.
Genauso wird ein Abdruck der Männerbrust gefertigt. Dieser wird in ein Positiv verwandelt und als Rückwand eingepasst. Der sdo entstanden Hoghlraum wird mit Badsilikon gefüllt. Je nach Größe der Brüste kann es sinnvoll sein die Hohlräume mit leichterem Materila zu hinterfüttern.
Gruß
Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
wenn man sich ein wenig geschickt anstellt kann man bei erstellung der männer-brust-form auch gleich die sache mit der leidigen körperbehaarung erledigen...
ok, je nach behaarung bekommt das wörtchen "leidig" vllt. eine etwas intensivere bedeutung...
ok, je nach behaarung bekommt das wörtchen "leidig" vllt. eine etwas intensivere bedeutung...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Tolle Bastelanleitung
Gruß Bianca
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Maike
- Wohnort (Name): Rhein-Neckar
- Danksagung erhalten: 0
Die Bastelanleitung von Cybill ist gruselig...hier könnte man sich noch andere Varianten vorstellen
Aber dann lieber in einem getrennten Thread ...das Verhalten von PIP - auf das sich CPG bezogen hat - ist einfach zu kriminell und menschenverachtend. Hier wurde mal wieder wegen reinen Profitdenkens das Leben zahlreicher Menschen aufs Spiel gesetzt. Man muss sich mal in die Frauen hineinversetzen, die jetzt so eine "Zeitbombe" in sich tragen müssen. Abartig!
Eine sehr wütende
Maike
Aber dann lieber in einem getrennten Thread ...das Verhalten von PIP - auf das sich CPG bezogen hat - ist einfach zu kriminell und menschenverachtend. Hier wurde mal wieder wegen reinen Profitdenkens das Leben zahlreicher Menschen aufs Spiel gesetzt. Man muss sich mal in die Frauen hineinversetzen, die jetzt so eine "Zeitbombe" in sich tragen müssen. Abartig!
Eine sehr wütende
Maike
Es ist wie es ist. Aber es wird, was du daraus machst!
-
Lampenschirm
- Pronomen:
Hallo Cybill,
sitzen sie gut? Die Anleitung klingt jedenfalls plausibel. Werde ich Schatz vorschlagen, wenn er mal wieder neue Oberteile sucht.
Lampe
sitzen sie gut? Die Anleitung klingt jedenfalls plausibel. Werde ich Schatz vorschlagen, wenn er mal wieder neue Oberteile sucht.
Es ist was es ist sagt die Liebe (Erich Fried)
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 10 Mal
An Alle!
Die Anleitung ist hiermit Public Domain.
Patente auf Verfahren sind extrem kompliziert zu bekommen.
Wie ich jetzt lese, sollte ich mir abgewöhnen so schnell zu hacken, da sich ja einige Dreher drin.
Die Anleitung ist hiermit Public Domain.
Patente auf Verfahren sind extrem kompliziert zu bekommen.
Wie ich jetzt lese, sollte ich mir abgewöhnen so schnell zu hacken, da sich ja einige Dreher drin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
Männer, die die Dienste der Firma in Anspruch genommen haben, sind u.U. genau so von dem verunreinigten Material betroffen, aus dem auch Hoden-Implantate gefertigt wurden. Weiterhin sind auch Männer mit Brustimplantaten betroffen...
Das meldet TV2:
Fransk firma, som har lavet farlige bryster, står også bag testikelimplantater og brystimplantater til mænd, skriver 24timer.
Implantaterne er ifølge den parisiske avis Le Parisien solgt til hele verden og er lavet af nøjagtigt samme forurenende silikonemateriale, som 400.000 kvinder verden over menes at have fået indopereret gennem de seneste 10 år.
http://nyhederne.tv2.dk/article.php/id- ... ml?forside
Männer, die die Dienste der Firma in Anspruch genommen haben, sind u.U. genau so von dem verunreinigten Material betroffen, aus dem auch Hoden-Implantate gefertigt wurden. Weiterhin sind auch Männer mit Brustimplantaten betroffen...
Das meldet TV2:
Fransk firma, som har lavet farlige bryster, står også bag testikelimplantater og brystimplantater til mænd, skriver 24timer.
Implantaterne er ifølge den parisiske avis Le Parisien solgt til hele verden og er lavet af nøjagtigt samme forurenende silikonemateriale, som 400.000 kvinder verden over menes at have fået indopereret gennem de seneste 10 år.
http://nyhederne.tv2.dk/article.php/id- ... ml?forside
-
SabineSKD
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Cybill's Anleitung setzt ja aber umgang mit einer echten Frau vorraus - Hier die Anleitung ohne Frau = Der Gefüllte BH (Die Billig Variante)
Man(n) suche sich einen BH in der entsprechenden Grösse raus befestige ihn so das die Körbchen frei hängend sind.
Nehme etwas Folie zu einlegen und fülle dann die Körbchen auf bis zum Rand, glatt streichen.
Das ganze gut Trocknen lassen und fertig ist der gefüllte BH zum umschnallen.
Gebe aber keine Garantie auf das ganze
Man(n) suche sich einen BH in der entsprechenden Grösse raus befestige ihn so das die Körbchen frei hängend sind.
Nehme etwas Folie zu einlegen und fülle dann die Körbchen auf bis zum Rand, glatt streichen.
Das ganze gut Trocknen lassen und fertig ist der gefüllte BH zum umschnallen.
Gebe aber keine Garantie auf das ganze
Gruss eure Sabine
-
Lampenschirm
- Pronomen:
Mädels, ich denke, ihr solltet die verschiedenen Varianten unbedingt ausprobieren, Fotos machen, in die vielzitierte Galerie stellen und ich garantiere euch eine Bewertung durch mich!
Beeilt euch, sonst find' ich vor lauter Lachen die Tasten nicht wieder.
LG Lampe
Beeilt euch, sonst find' ich vor lauter Lachen die Tasten nicht wieder.
LG Lampe
Es ist was es ist sagt die Liebe (Erich Fried)
-
Anne-Mette
- Administratorin
Zurück zum Thema:
Spiegel-Online schreibt heute
Der Skandal um minderwertige Brustimplantate könnte weitere Kosten für die Gesundheitssysteme verursachen. In Großbritannien will der staatliche Dienst NHS seinen Patientinnen die Silikonkissen gratis entfernen. Auch private Schönheitskliniken sollen diesen Service anbieten.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 03,00.html
Spiegel-Online schreibt heute
Der Skandal um minderwertige Brustimplantate könnte weitere Kosten für die Gesundheitssysteme verursachen. In Großbritannien will der staatliche Dienst NHS seinen Patientinnen die Silikonkissen gratis entfernen. Auch private Schönheitskliniken sollen diesen Service anbieten.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 03,00.html