Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1177

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
petra0103
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 92 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17641 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Hallo Eva,

hübsches Outfit, das eng anliegende Kleid. Gefällt mir (smili)

Liebe Grüße
Petra
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 17642 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Traditionell habe ich das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker genossen. Leider nur zu Hause in der Glotze.

Kein Grund sich hängen zu lassen:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5092.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5093.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5091.jpg

Schönes Restjahr 2022!
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 185 Mal

Post 17643 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo,

das Neue Jahr begrüße ich zuhause

Endlich habe ich einen Homeday zum Aussschlafen, Ausspannen und daheim sein genießen. Ganz ohne Termine und Verspflichtungen.

Da biete es sich an, den Tag im Strickkleid und Strumpfhose zu verbringen.

Heute mittag war Haaarpflege angesagt. Für meine Haare gab es wieder kräftiges Aufhellen des Ansatzes und frische Farbe: Weissblond soll es sein. Jetzt überlege ich, ob ich es so lasse oder ob ich den Farbton mit einer Tönung noch etwas nacharbeite.

Vorher ist aber etwas spärtes "Mittag" angesagt.

Liebe Grüße
Inga
tabea80
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bielefeld
Danksagung erhalten: 6 Mal

Post 17644 im Thema

Beitrag von tabea80 »

Heut mal im Kleid
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 17645 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

obwohl Feiertag stand heute ein Spätdienst an ... also wieder ein schlichtes Outfit ... diesmal ein zweiteiliges Kleid (Trägerkleid samt passendem Shirt) ... als kleinen Farbklecks gabs dazu ein Halstuch ... war ein schöner Arbeitstag, stressfrei und mit entspannten Bewohnern ... das gemeinsame Kochen war heute wieder der Höhepunkt: überbackene Hähnchenbrust an Petersilienkartoffeln, Erbsen & Möhrchen und Pfefferrahmsoße ... und damit der Verdacht gar nicht erst aufkommt: nix aus Tüten ... lächel ... nach den anschließenden drei Sorten Eis fielen die meisten ins "Fresskoma" ... vielleicht war der Tag deswegen so entspannt ... hihi

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/6sNxhXy/2022-01-01-1.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 17646 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

269719714_587284962373528_3381834404330704228_n.jpg
Prösterchen auf's neue Jahr :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 107 Mal

Post 17647 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo,

was mache ich heute?

Da geht doch am frühen Neujahrsmorgen, als man gerade Daten für die Arbeit hochladen will die Fritzbox kaputt. Kein Internet. (ag)

Die Telekomiker angerufen, aber es war wirklich die Fritzbox und nicht die Leitung, wie ein Neustart ergab. Am Neujahrstag dann im Bekanntenkreis herum telefoniert. Der eine war unterwegs hatte aber einen Vodafone Gigacube in der Firma, für die ich auch zuarbeite. Dann war am Abend wieder eine Internetverbindung da. Vorher am Bahnhof in einem der dortigen Hotspots erstmal die Mails abgeholt. Naja, Telefon geht so nicht, aber dafür gibt es mobiles Fernsprechapparate.

Bei Ebay Kleinanzeigen fand sich heute sogar im Nahbereich eine altbrauchbare Fritzbox, die ich am Sonntag abholen kann. Da sieht man erstmal wie abhängig man von dem ganzen Kram ist. Daher wollte ich ohnehin eine als Ersatzgerät besorgen. Wenigstens klappte das schon mal. Neu kaufen werde ich diesen Wegwerfkram sicher nicht.

Irgendwie war der Tag dann gelaufen. :roll:

Ach ja, angezogen hatte ich für die Abholung einen hellbraunen Rock, gleichfarbige flache Stiefeletten, eine rote Jacke und eine schwarze blickdichte Strumpfhose.

LG
Claudia
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 17648 im Thema

Beitrag von Jasmine »

24 Stunden + mal ohne Internet, Fernseher, Handy - einfach mal den Stecker ziehen sich mit Yoga, Meditation und natürlich mit Menalee auf uns selbst konzentrieren das hat uns gut getan. So habe ich mich gut geerdet viel Kraft getankt und als guten Vorsatz für dieses Jahr beschlossen täglich ab 19.00 Uhr das Handy auszumachen und erst morgens um 7 Uhr wieder anzumachen. Ich hoffe, damit ein wenig mehr Ruhe in mein Leben zu bringen. In der letzten Zeit haben die abendlichen bis spätabendlichen Anrufe überhand genommen. Außerdem haben wir gestern Gesellschaftsspiele gemacht, gekocht und ganz in Ruhe gegessen. Es gab bei uns Schweinefilet in Pilzrahmsoße, Spinat und Dinkelspätzle mit Käse und Salat.
Heute morgen habe ich das Handy gestartet ohje ohje soviele Nachrichten, habe ich kurz drüber geschaut und beantwortet. Rollo hoch und vor mir liegt meine kleine Welt bei 2 Grad und Nebel. Also sprang ich kurz unter die Dusche, habe mich geschminkt und angezogen. Sonntagsoutfit für den Gottesdienst, diesen verfolgen wir gleich vor dem Fernseher. Menalee betitelte mein Outfit mit dem Titel "Sexy white Angel". Irgendwie verstehe ich nicht warum, in unserer Wohnung ist es warm und so brauche ich nicht soviel anziehen. Pumps, weiße halterlose Strümpfe, weißer Minirock und die schwarzen Haare fallen über eine weiße leichte Bluse. Danach werden wir in Ruhe kochen und den Nachmittag wahrscheinlich mit einem Spaziergang füllen.
Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 17649 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Für den Spaziergang im Wald habe ich mich ein wenig umgezogen. Trittsichere Schuhe, eine schwarze Leggings, einen Wollpulli und eine Winterjacke. Der Spaziergang tat mir gut nur leider passierte mir ein Mißgeschick. Ich rutschte im Wald aus und meine Leggings, Schuhe und Jacke waren mit Erdmatsch beschmiert. Erst frug mich Menalee ob ich mir weh getan habe, was ich aber verneinte. Dann half sie mir auf und sagte: Das wasche ich morgen. Ich sah aus......... Wieder zu Hause bin ich kurz unter die Dusche, habe nun mein Nachtgewand (schwarzes Nachthemd mit Spitze im Brustbereich) und Wollsocken angezogen. In meine Kuscheldecke gewickelt sitze ich auf der Couch. Der Fernseher läuft und ich bewege mich noch ein wenig im Internet.
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 17650 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

da auch heute ein Spätdienst anstand: ein casual Look ... Ringelpullover, Jeansrock, Strumpfhose und Sneakers ... mehr brauchte es nicht.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/9pr1XCR/2022-01-02-1.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 107 Mal

Post 17651 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo Blümchen,

ein Ringelblümchen. (na)
Geringelte Sachen fehlen noch in meinem Fundus, außer bei einer Strumpfhose. Kommt Zeit, kommt Ringelkleidung.

Heute dann die Fritzbox abgeholt und angeschlossen. Zur Abholung dann ähnlich zu gestern angezogen, aber heute mit dunkelgrauer Strumpfhose "wohlig warm" 100DEN von Nur Die. Gut, dass die bei uns in der Stadt einen gut sortierten Werksverkauf haben. ))):s

Etwas gechattet wurde heute natürlich auch. (he) Ging dann ja endlich wieder. Jetzt hoffe ich nur, die erste gemeinsame Tour muss nicht wegen Corona ausfallen, weil alles geschlossen ist.

LG
Claudia
petra0103
registrierte BenutzerIn

Post 17652 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Hallo Mädels,

nachdem ich jetzt noch zwei Wochen Urlaub habe, bin ich heute mal losgezogen. Ich besitze zwar einige Paare hochhackige Schuhe, aber nur zwei Paar Flachtreter. Und da ich momentan gerade auf diese Art von Schuhen stehe, war mein erstes Ziel im Urlaub ein Schuhladen. Nachdem ich Größe 43 habe, scheiden normale Schuhläden schon einmal aus. Glücklicherweise gibt es bei uns in der Gegend mindestens zwei Ketten, die Schuhe in 43-45 anbieten. Also ich rein und verschiedenes Schuhwerk anprobiert. Habe auch ein Paar gefunden, hier zu sehen:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/42757879mf.jpg

Wäre es dabei geblieben, hätte ich in dem Thread "Zeigt her Euro Lieblingsschuhe" berichten können. Nachdem dieser Schuhladen auch Bekleidung verkauft, bin ich auf dem Weg zur Kasse an einem Kleiderständer mit wadenlangen Winterkleidern hängengeblieben. Ein langes Kleid für die noch kommenden kalten Tage, das war noch mein Ziel. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, da mittlerweile schon die Frühjahrs- und Sommerkollektionen angeboten werden. Aber ich hatte Glück, es war noch eins in meiner Größe da. Also zurück zur Umkleidekabine und das Kleid anprobiert. Hier das Ergebnis:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/42757878dz.jpg

Ist zwar etwas ungewöhnlich, einen Schuhladen mit einem neuen Kleid zu verlassen, aber warum nicht!

Interessant ist, dass ich vor einigen Jahren ein Kleid in dieser Länge nicht gekauft hätte, da es mir zu kurz gewesen wäre. Zu der Zeit - noch im Männermodus, also hybrid - habe ich fast ausschließlich boden- bzw. knöchellang getragen. Mittlerweile ist mein Standard in etwa knielang und dieses Kleid fällt aus dem Rahmen. So ändern sich die Zeiten.

Liebe Grüße
Petra
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2651 Mal

Post 17653 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

petra0103 hat geschrieben: Mo 3. Jan 2022, 16:33 Hallo Mädels,

nachdem ich jetzt noch zwei Wochen Urlaub habe, bin ich heute mal losgezogen. Ich besitze zwar einige Paare hochhackige Schuhe, aber nur zwei Paar Flachtreter. Und da ich momentan gerade auf diese Art von Schuhen stehe, war mein erstes Ziel im Urlaub ein Schuhladen. Nachdem ich Größe 43 habe, scheiden normale Schuhläden schon einmal aus. Glücklicherweise gibt es bei uns in der Gegend mindestens zwei Ketten, die Schuhe in 43-45 anbieten.
Nachdem dieser Schuhladen auch Bekleidung verkauft,
Ist zwar etwas ungewöhnlich, einen Schuhladen mit einem neuen Kleid zu verlassen, aber warum nicht!

Liebe Grüße
Petra
Hallo Petra,
Schön, dass Du was gefunden hast - bei uns sind Läden, die mehr als 42er führen ganz selten, selbst der D hat nur ganz selten was - aber wir sind hier wohl zu wenige, die auf großen Fuß leben (ag)
Das Kleid schaut bequem aus - ich würde aber um die Hüften etwas "auspolstern" - das würde meiner Meinung nach noch weiblicher aussehen.
Alles Liebe und eine gute Zeit
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2651 Mal

Post 17654 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Jahresauftaktausflug - eine Runde um den Baggersee, der Schnee ist leider wieder weg, und dann im EKZ eine Runde gedreht -. Heute habe ich den neuen violetten Pullover ausgeführt.
Alles Liebe und einen guten Start ins Neue Jahr
Gerda
20220103_131034.jpg
20220103_144539.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
petra0103
registrierte BenutzerIn

Post 17655 im Thema

Beitrag von petra0103 »

gerda joanna hat geschrieben: Mo 3. Jan 2022, 18:21 Hallo Petra,
Schön, dass Du was gefunden hast - bei uns sind Läden, die mehr als 42er führen ganz selten, selbst der D hat nur ganz selten was - aber wir sind hier wohl zu wenige, die auf großen Fuß leben (ag)
Das Kleid schaut bequem aus - ich würde aber um die Hüften etwas "auspolstern" - das würde meiner Meinung nach noch weiblicher aussehen.
Alles Liebe und eine gute Zeit
Gerda
Hallo Gerda,

an dem Polstern bin ich dran. Habe mir Hüftpolster bestellt.

Liebe Grüße
Petra
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“