april ashley ist tot
-
Veronika Backer
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Mannheim
- Danksagung erhalten: 0
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: april ashley ist tot
für Diejenigen, die sie nicht kennen ... hier als Ergänzung der Wiki-Eintrag:
https://de.wikipedia.org/wiki/April_Ashley
https://de.wikipedia.org/wiki/April_Ashley
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Re: april ashley ist tot
Ach, da wünsche ich die Liebe eine gute Reise weiter durchs Universum. Sie war wirklich was Besonderes.
-
Dali
- Pronomen: Er
- Wohnort (Name): Schweden
- Danksagung erhalten: 0
Hi zusammen.
ich habe bei Wiki mal durchgelesen, was für ein Leben sie gehabt hat.
Ich war schockiert darüber, was man früher den Menschen angetan hat.
Und dann musste ich entsetzt feststellen, dass es heute nicht unbedingt viel besser ist.
Woher kommt diese Ablehnung gegenüber Menschen, die nicht in eine "Norm" passen? ist es der Neid, weil jemand sich etwas traut, wozu der Andere zu feige ist? Oder ist es die Angst davor, sich anzustecken?
Mein ältester Freund hat z.B. von jetzt auf gleich jeden Kontakt zu mir abgebrochen, als wir ausgewandert sind. Ich habe noch öfters angerufen, Email geschickt, usw. keine Reaktion. Ich weiß bis heute nicht, warum er so reagiert hat.
Ich finde es, entschuldigung, sehr armselig.
Jede Veränderung, egal in welche Richtung, ist doch eine Chance sich weiter zu entwickeln.
LG
Dali
ich habe bei Wiki mal durchgelesen, was für ein Leben sie gehabt hat.
Ich war schockiert darüber, was man früher den Menschen angetan hat.
Und dann musste ich entsetzt feststellen, dass es heute nicht unbedingt viel besser ist.
Woher kommt diese Ablehnung gegenüber Menschen, die nicht in eine "Norm" passen? ist es der Neid, weil jemand sich etwas traut, wozu der Andere zu feige ist? Oder ist es die Angst davor, sich anzustecken?
Mein ältester Freund hat z.B. von jetzt auf gleich jeden Kontakt zu mir abgebrochen, als wir ausgewandert sind. Ich habe noch öfters angerufen, Email geschickt, usw. keine Reaktion. Ich weiß bis heute nicht, warum er so reagiert hat.
Ich finde es, entschuldigung, sehr armselig.
Jede Veränderung, egal in welche Richtung, ist doch eine Chance sich weiter zu entwickeln.
LG
Dali