https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... .bild.html
Tolles Urteil und einen guten Rutsch
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Naja, er hat seine Quittung bekommen ... Bin ja Frau genug mich seiner zu erwehren und bekam obendrein direkt Rückendeckung vom gesamten restlichen Team. Sein Pech auch noch, dass unsere Führungsebene komplett weiblich besetzt ist ... dort war man nicht "amused".Bibi-Melina hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 12:57 Wassn das für einer hat der nen samenkolller oder was geht ja mal gar nicht
Klasse Team. Und genauso gehörts diesen Typen. Hoffentlich hält das für immer.Blossom hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 13:06Naja, er hat seine Quittung bekommen ... Bin ja Frau genug mich seiner zu erwehren und bekam obendrein direkt Rückendeckung vom gesamten restlichen Team. Sein Pech auch noch, dass unsere Führungsebene komplett weiblich besetzt ist ... dort war man nicht "amused".Bibi-Melina hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 12:57 Wassn das für einer hat der nen samenkolller oder was geht ja mal gar nicht
Ja, finde ich auch ... erwähnenswert ist vielleicht noch: Unmittelbar nach der Abmahnung hat er sich krankgemeldet. Da liegt ein causaler Zusammenhang sehr nahe. Machte es mir aber zugleich auch einfacher, denn ich hätte mit ihm über Weihnachten Dienst gehabt.ChristinaF hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 14:33 Klasse Team. Und genauso gehörts diesen Typen. Hoffentlich hält das für immer.