Neuling aus Erfurt möchte mal Hallo sagen - # 2
-
Sarah_78
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Neuling aus Erfurt möchte mal Hallo sagen
Hallo Maxim,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Man (oder Frau) bekommt viele Info's.
Gruß Sarah
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Man (oder Frau) bekommt viele Info's.
Gruß Sarah
Liebe Grüße Sarah
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Hallo MaximMaxim1008 hat geschrieben: Fr 17. Dez 2021, 14:12 ...
jedoch bin ich das allererste mal damit in einem Forum, da ich auf der Suche nach Ratschlägen, Tipps&Trickt und anderen Sichtweisen von anderen Menschen bin, da ich hin und wieder noch Schwierigkeiten mit den Thema habe (war auch ein heikles Thema in meiner letzten Beziehung, zu allem aber natürlich irgendwann mehr in den vorgesehenen Unterforen ^^)
...
herzlich Willkommen hier bei uns - fühl Dich wohl
Tipps & Infos kannst Du hier bestimmt finden zu Make-Up, Outfit, Bewegung, doch genauso zu dem "emotionalen Teil".
Dass Du dann und wann Schwierigkeiten mit dem "Thema" hast, finde ich nachvollziehbar.
Viele (auch ich) hatten doch am Anfang Zweifel, Bedenken, Ängste, ... ob es ok ist "all das" auszuleben
Für mich steht fest: Es ist OK, die weibliche Seite raus zu lassen und mittlerweile kann ich es in vollen Zügen genießen
Doch das war ein Lernprozess und das Forum hat dabei echt geholfen !
Viel Spaß hier beim Austausch und viel Erfolg dabei, für Dich selbst raus zu finden, was für Dich passt und ok ist
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Diana.65
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Rudolstadt
- Danksagung erhalten: 178 Mal
Hallo Maxim.
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Lies dich erst mal ein, du wirst hier sicher viele Antworten finden.
Vielleicht ergibt sich hier in Thüringen im nächsten Jahr auch wieder mal ein Treffen. Verschiedene Ansätze gab es schon, die aber durch C... leider derzeit noch keine Fortsetzung haben.
Liebe Grüße aus dem Saaletal,
Diana.
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Lies dich erst mal ein, du wirst hier sicher viele Antworten finden.
Vielleicht ergibt sich hier in Thüringen im nächsten Jahr auch wieder mal ein Treffen. Verschiedene Ansätze gab es schon, die aber durch C... leider derzeit noch keine Fortsetzung haben.
Liebe Grüße aus dem Saaletal,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Und ... genieße mein neues Leben.