cpg hat geschrieben:Moin, und herzlich willkommen.
Ich denke, da es nicht all zu viel auf dem Gebiet gibt, ist die (Eigen)Werbung ok
Das freut mich, vielen Dank
cpg hat geschrieben:Wäre aber schön, wenn wir von Deiner Anmeldung auch auf andere Weise profitieren: wir freuen uns über gute Beiträge.
Ja, ich werde auch etwas beitragen, wenn ich zu gewissen Themen etwas zu sagen habe.
Wenn Ihr nichts dagegen habt, nehme ich gern einen Link zum Forum auf meiner Homepage auf. So profitieren wir gegenseitig voneinander.
cpg hat geschrieben:... und da einige von uns auch schreiben, sind wir natürlich daran interessiert zu wissen, welchen Weg Du gegangen bist, um das Buch herauszubringen.
Am Anfang habe ich nach Verlagen gesucht, die sich mit dem Thema Crossdressing oder auch generell mit Frauenliteratur befassen. Die meisten haben aber nichtmal reagiert. Nur ein Verlag zeigte Interesse, wollte aber vorab eine sehr hohe Zuschuss-Finanzierung von mir. Ich entschloss mich dann, es bei BoD (Books On Demand,
http://www.bod.de) verlegen zu lassen. Dieses Thema ist halt ein Tabu-Bereich und viele Verlage trauen sich nicht in dieses Segment. Oder sie befürchten einen zu geringen Erfolg. Wer weiß...
Wo habt Ihr denn bisher veröffentlicht, und mit welchem Erfolg?
Viele Grüße
Katharina Voss