Hallo zusammen
Ein Frohes Neues Jahr
Ich wünschen Euch allen das Ihr top-fit bleibt ( oder es wieder werdet )
Ganz viel Erfolg ( persönlich und auch wirtschaftlich .. das kann ja nie schaden )
Soo und jetzt wo wir den offiziellen Teil hinter uns gebracht haben können wir ja zum Thema des Threads kommen
Ihr kennt das : wenn Weihnachten vorbei ist sind die Akkus meistens leer ( bei uns kommen noch eine paar Geburtstage dazu )
So liegt man dann zwischen den Tagen auf der Couch und lässt sich von Disney-Plus berieseln.
Und mitten in der ersten Folge der neuen Boba-Fett-Serie sagt die Frau zu mir :
Sind die Bösen in der Folge wirklich so böse ??
Ich habe sie dann gefragt wie ich das bitte zu verstehen habe.
Sie grinst dann immer nur ... dazu bekam ich einen netten Kommentar in Richtung "
permanente Zornesfalte" und so .. muss wohl grimmig geguckt haben
Bevor ich mir eine adäquate Erklärung zurechtgelegt hatte sagte sie nur :
Du gehst heute besser mal ne Runde raus und wir sagen morgen den "familiären Termin" ab
Und so kam's dann auch
Ich bin dann ( für meine Verhältnisse ) ungewöhnlich früh zum Umziehen gegangen und hatte viel Zeit für alles : Muss ich mir merken => mache ich jetzt immer so
C2505460-45D5-4548-92DD-D215F87EAD19.jpeg
Danach ging's mit dem Auto zur Bank ... auch schon vor Corona war ich eher ein Freund des kontaktlosen Geldverkehrs .. aber ein "Besuch am Bankomat in der Früh`" leitet für mich jeden Spaziergang ein
2AFA178B-8C56-4FB1-9B2C-D77FB60E0A90.jpeg
Die Taschen voller Kohle ( eigentlich war es nur ein 50-Euro-Schein aber das klingt natürlich nicht so cool ) ging's'dann zur Tankstelle.
Der Tank war nur noch zu 3/4 gefüllt .. man weiß ja nie was noch kommt => vollmachen für die mögliche Zombie-Apokalypse..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.