Da gebe ich Dir absolut recht. Habe auch schwarze Stiefel, aber noch keine braunen HandschuheBlossom hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 20:44die schwarzen Handschuhe sind ein derart harter Kontrast, das schwarze Stiefel optisch sicher eine bessere Wahl wären.GirlinHeels hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 20:10 Bin mir nicht sicher, welche Stiefel mir drauf besser gefallen.
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1175
-
GirlinHeels
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Rheinhessen
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
-
GirlinHeels
- Pronomen:
Blossom hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 20:44die schwarzen Handschuhe sind ein derart harter Kontrast, das schwarze Stiefel optisch sicher eine bessere Wahl wären.GirlinHeels hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 20:10 Bin mir nicht sicher, welche Stiefel mir drauf besser gefallen.
Mann kann es auf den Bilder vielleicht nicht so sehen, aber ich habe mir extra auch noch dunkelbraune Strümpfe zugelegt.MoreThan2m hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 20:41ich würde die dunkleren nehmen. Am besten würden mir aber die oberen in der unteren Farbe gefallenGirlinHeels hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 20:10 Hai,
heute das neue Kleid und neue Stiefelchen (die braunen) und gleich mal verschiedene Kombis ausprobiert.
Bin mir nicht sicher, welche Stiefel mir drauf besser gefallen.
Lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Judith64
- Pronomen: Egal
- Wohnort (Name): Stolberg
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Julia,
Da hast du deinen Therapeuten direkt Mal geblendet!!!
LG Judith
Da hast du deinen Therapeuten direkt Mal geblendet!!!
LG Judith
-
Judith64
- Pronomen: Egal
- Wohnort (Name): Stolberg
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Simone,
Dein Outfit und die ganze Optik gefällt mir sehr gut!!!
LG Judith
Dein Outfit und die ganze Optik gefällt mir sehr gut!!!
LG Judith
-
Claudi a
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bergheim
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Hallo Petra
Die Haare sind gefärbt. Im Original sind sie grau bis weiß. Das Pony hatte ich aus Versehen in platinblond bestellt, das habe ich gestern nach gefärbt. Deswegen war ich unsicher ob ich die Farbe richtig hinbekommen habe (mit meiner angeborenen farbschwäche gar nicht so leicht...
Danke für das Kompliment!
Liebe Grüße
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Wenn komplett in Brauntönen, dann hätte ein Weglassen der Handschuhe gereicht. Die Stören in dem Fall das Gesamtbild. Und ja, mir ist die Farbe der Strumpfhose durchaus aufgefallen. Auch die Korsagenschnur, im Übrigen ... und es scheint auch, als hättest du unter der Strumpfhose eine weitere an oder Strümpfe, so wie es changiert.GirlinHeels hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 21:39 Mann kann es auf den Bilder vielleicht nicht so sehen, aber ich habe mir extra auch noch dunkelbraune Strümpfe zugelegt.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
GirlinHeels
- Pronomen:
Blossom hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 20:44die schwarzen Handschuhe sind ein derart harter Kontrast, das schwarze Stiefel optisch sicher eine bessere Wahl wären.GirlinHeels hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 20:10 Bin mir nicht sicher, welche Stiefel mir drauf besser gefallen.
MoreThan2m hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 20:41ich würde die dunkleren nehmen. Am besten würden mir aber die oberen in der unteren Farbe gefallenGirlinHeels hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 20:10 Hai,
heute das neue Kleid und neue Stiefelchen (die braunen) und gleich mal verschiedene Kombis ausprobiert.
Bin mir nicht sicher, welche Stiefel mir drauf besser gefallen.
Lg
Alles richtig analysiertBlossom hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 23:50Wenn komplett in Brauntönen, dann hätte ein Weglassen der Handschuhe gereicht. Die Stören in dem Fall das Gesamtbild. Und ja, mir ist die Farbe der Strumpfhose durchaus aufgefallen. Auch die Korsagenschnur, im Übrigen ... und es scheint auch, als hättest du unter der Strumpfhose eine weitere an oder Strümpfe, so wie es changiert.GirlinHeels hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 21:39 Mann kann es auf den Bilder vielleicht nicht so sehen, aber ich habe mir extra auch noch dunkelbraune Strümpfe zugelegt.
Eigentlich war ich gar nicht auf braun eingestellt. Aber da habe ich die Stiefelchen gesehen und was soll ich sagen"¦ kam das Eine zum Abderen.
-
petra0103
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Guten Morgen,
endlich Urlaub. Mache heute noch Erledigungen, um für Weihnachten gerüstet zu sein. Trage heute ein sehr kurzes schwarzes Kleid. Auf Grund der Kälte werde ich einen langen Wintermantel anziehen, da es an den Beinen doch sehr frisch ist, wenn frau keine Thermostrumpfhose anhat. Im Gegensatz zu den letzten Tagen scheint die Sonne heute eine Pause einzulegen.
Liebe Grüße
Petra
endlich Urlaub. Mache heute noch Erledigungen, um für Weihnachten gerüstet zu sein. Trage heute ein sehr kurzes schwarzes Kleid. Auf Grund der Kälte werde ich einen langen Wintermantel anziehen, da es an den Beinen doch sehr frisch ist, wenn frau keine Thermostrumpfhose anhat. Im Gegensatz zu den letzten Tagen scheint die Sonne heute eine Pause einzulegen.
Liebe Grüße
Petra
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Guten Tag,
Anfang dieser Woche bin ich in München gewesen, zu einem wichtigen Termin. Natürlich habe ich die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, eine allseits bekannte Dame zu treffen, als "Gast-Star" an der hiesigen SHG teilzunehmen, gut zu essen und natürlich um die Shopping-Queen raushängen zu lassen (endlich mal Fussbekleidung in passender Übergrösse gefunden).
LG,
Annette
Anfang dieser Woche bin ich in München gewesen, zu einem wichtigen Termin. Natürlich habe ich die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, eine allseits bekannte Dame zu treffen, als "Gast-Star" an der hiesigen SHG teilzunehmen, gut zu essen und natürlich um die Shopping-Queen raushängen zu lassen (endlich mal Fussbekleidung in passender Übergrösse gefunden).
LG,
Annette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Zunächst einmal finde ich beide Stiefel richtig schick! Farblich "gesehen" finde ich, daß Kombi 1 besser passt - alles so schön Ton in Ton und die Strumpfhose genau im richtigen Braunton gewähltGirlinHeels hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 20:10 Bin mir nicht sicher, welche Stiefel mir drauf besser gefallen.![]()
Bei Kombi 2 frage ich mich (wenn man unsere Straßen und Gehwege betrachtet...), wie man sicher in diesen Stiletto-Stiefeln laufen soll...HILFE!!!
Warst du in diesen Stiefeln schon draußen unterwegs?
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
gaby37
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Ludwigsburg
- Danksagung erhalten: 151 Mal
Hallo
Casual Thursday
Miederbody und Strickkleid.
Letzteres aktuell nicht mehr in Mode, kommt bestimmt wieder
Casual Thursday
Letzteres aktuell nicht mehr in Mode, kommt bestimmt wieder
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
-
Jasmine
Bei weihnachtlicher Musik, etwas Stollen und Tee habe ich mich ein wenig süß angezogen. Ich trage ein schwarzweißes Wollkleid, halterlose schwarze Strümpfe und Pumps. Das habe ich mir angezogen für einen gemütlichen Abend mit Menalee.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 437 Mal
Heute mal etwas auffällig unterwegs und zu spät daran gedacht ein Foto zu machen. Das Mann erkennbar ist, paßt schon aber irgend etwas gefällt nicht recht. Weiß nur noch nicht was es ist.
Quelle: https://up.picr.de/42682717zr.jpg
LG, Shoshana
Quelle: https://up.picr.de/42682717zr.jpgLG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hallo ihr Lieben,
heute war wieder Spätdienst angesagt ... also habe ich was Schlichtes und Bequemes ausgewählt ... wie man sieht ein schwarzes Longshirt mit Känguruhtasche und Hoodie, dazu Thermostrumpfhosen und Stiefelchen ... fertig ... also nix Besonderes.
Quelle: https://i.ibb.co/rQ04Tw4/2021-12-23-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
heute war wieder Spätdienst angesagt ... also habe ich was Schlichtes und Bequemes ausgewählt ... wie man sieht ein schwarzes Longshirt mit Känguruhtasche und Hoodie, dazu Thermostrumpfhosen und Stiefelchen ... fertig ... also nix Besonderes.
Quelle: https://i.ibb.co/rQ04Tw4/2021-12-23-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Lea Michele
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 166 Mal
Hallo Blümchen,
schick
und dann bekommen wir unsere Geschenke von dir
GLG Lea Michele

schick
GLG Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️