Guten Morgen liebe RusalkaRusza hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 23:43 Hallo ...Zu Post 21.Ich bin nicht eingeschnappt.Da ich Mist gebaut habe,verlasse ich dieses Forum.Ich wollte hier auch niemanden angreifen oder verletzen.Es tut mir leid.....
Ich habe mir bei dieser Frage nicht gedacht,das ich hier so viele Emotionen auslöse.
Ich kann deiner momentanen Empfindung, deinem momentanen Denken und Tun total nachempfinden, weil es mir hier im Forum ebenso ergangen ist.
Vielleicht stecke ich gerade weniger in den Emotionen fest, als du und kann dir nahelegen weiterhin die Ruhe und den Abstand im Moment zu wahren, anstatt gleich so endgültige Entscheidungen zu fällen.
Ich tat es damals auch und habe daraus gelernt, dass mit dem Abstand und der Zeit, sich alle Gemüter beruhigen können und es doch nicht wirklich nötig ist die Verbindung zum Forum komplett zu kappen.
Ich wollte und möchte dich ebenso wenig verletzen, wie du uns. Trotzdem ist es für jeden einzelnen hier im Forum wichtig, Gehör zu bekommen. Und manchmal muss man einfach auch nur aushalten können, was den anderen so tief beschäftigt
Vielleicht kannst du dein Vorhaben nochmal überdenken, liebe Rusalka, denn dein Eröffnungspost war nicht wirklich unwichtig, er hat dir und uns anderen die Möglichkeit geschenkt etwas tiefer über dieses Thema nachzudenken. Und die Entwicklung dieses Thread's kann jedem die Möglichkeit schenken sich weiterzuentwickeln
Alles Liebe wünscht dir von Herzen Frieda
Namaste