Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1174

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17596 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 11:22 Bringe euch heute einige Bilder von unserer gestrigen kleinen Weihnachtsfeier aus dem Büro mit. Bis Mittag haben wir gestern noch straff gearbeitet - das letzte vor den Feiertagen noch zu ende bringen.

Danach kam unser "Team" aus lieben Mitarbeitern*innen zusammen und "feierten" so gut es ging die Weihnacht 2021. Halt leider nicht zu vergleichen mit den "ausschweifenden" Feiern letzter Jahre, wo wir in großer Runde bis in die Nacht feierten... :( Dennoch waren wir froh überhaupt feiern zu können.

Mit der Arbeit war es das für diese Woche, werde wohl im Home-Office noch ein bißchen was aufarbeiten - so lange Thomas mich nicht ablenkt... (he) :mrgreen:

213-01.jpg

Meine Chefin, ich und ein wunderschöner Schwibbogen aus dem Erzgebirge

213-02.jpg

Mein Outfit zur Weihnachtsfeier - wer von euch holt jetzt die Rute raus, weil ich nichts rotes getragen habe???

Jennifer
Liebe Jennifer,
du schaust einfach klasse aus. (super)
LG Christina
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 350 Mal

Post 17597 im Thema

Beitrag von Christiane »

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 11:22
Mein Outfit zur Weihnachtsfeier - wer von euch holt jetzt die Rute raus, weil ich nichts rotes getragen habe???
Hallo Jennifer

Es muss nicht immer rot sein. :wink: Trotzdem sehr schick.

Lieben Gruss
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 17598 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Was habe ich heute gemacht? Ganz einfach, voll auf den Putz gehaut. Minusgrade, Corona, Politiker, Clubs zu, Impfausweiskontrollen - alles hat mich genervt und dann strahlte die Sonne so schön wie gestern. Ich habe mich geschminkt und anschließend ein wenig angezogen. Wenig trifft es ziemlich genau und meine Menalee hat mich für verrückt erklärt. Angefangen habe ich mit einem schwarzen Stretchrock, hautfarbener Strumpfhose und darüber eine Netzstrumpfhose. Weiter ging es dann mit einem ganz leichten Pulli und at last zog ich meine Lack-Overknees mit hohem Absatz an. Als meine Liebste das Ergebnis sah, frug sie nur ob das mein Ernst ist, aber sie sah das ich heute ein wenig Spaß brauche. Dann ging es los. Wir starteten in den Drogeriemarkt weil ich Makeup brauchte. Es folgten zwei Bekleidungsgeschäfte in denen ich nichts erwarb und ein Technikgeschäft in dem ich einen neuen Toaster erwarb. Zu guter letzt gönnten wir uns noch einen frischen Pfefferminztee in einem Cafe. Faszinierend das einige Passanten in unsere Richtung schauten, sie konnten wahrscheinlich nicht fassen das ich solch einen Engel an meiner Seite habe. Ach wie tat das meiner Seele gut mal ein wenig über die Stränge zu schlagen. Auch wenn die dünnen Absätze der Stiefel stark gelitten haben und ich sehr stark gefroren habe verbuche ich den Tag als Erfolg. Die nicht all zu lange Winterjacke wärmte zwar, aber nicht genug. Ich bin sehr durchgefroren. Jetzt gehe ich erstmal in die Badewanne. Meine Menalee hat mir schon ein heißes Lavendelöl-Bad einlaufen lassen. Meine Füße habe ich heute besonders gestresst. Gerade sagte meine Liebste: Danke für den schönen Tag - ich liebe dich und nun husch husch in die Badewanne.
Liebe Grüße Jasmine
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 118 Mal

Post 17599 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Hallo Ihr Lieben,
heute war endlich mal wieder die Sonne am Himmel, wenn auch mit -1C sehr frisch
Habe endlich mal die Umgebung meiner neuen Wohnung zu Fuß erkundigt. Schön Dicker Pullover, Winterhose und Winterstiefel wollten auch mal ausgeführt werden.
5482

Julia
Florentina
Pronomen:
Wohnort (Name): Emsland
Danksagung erhalten: 0

Post 17600 im Thema

Beitrag von Florentina »

Guten Morgen ihr lieben nach langer Zeit melde ich mich mal wieder und trage heute ein schönes Kleid mit Strickjacke drüber und nicht zu sehen meine Stiefel ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr eure Florentina

https://ibb.co/GshCTyT
Zuletzt geändert von Florentina am Mi 22. Dez 2021, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
gaby37
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Ludwigsburg
Danksagung erhalten: 151 Mal

Post 17601 im Thema

Beitrag von gaby37 »

Guten Morgen,
heute wollte ich endlich die neue Küchenlampe kaufe.
Sonnenschein, aber -7 (minus!) Grad....trotzdem keine Lust auf Hose
Zum Rock einfach 2 Thermostrumpfhosen übereinander....
IMG_20211222_092528 - Kopie.jpg
Immer wieder interessant: beim Einkaufen von technischem Gerät
werde ich als Frau zuvorkommender beraten (he)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 17602 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

hatte gestern am Nachmittag noch einen Arzttermin ... später gings zu meiner Freundin, etwas shoppen und zu einen letzten Lebensmitteleinkauf vor den Festtagen. Meine Wahl fiel auf grau-schwarz, wie ihr sehen könnt ... Skaterkleid, Thermostrumpfhose (+eine 40Den drunter - also warm genug) ... zum Autofahren habe ich mich für Boots entschieden und die High Heels brav hinter dem Rücksitz platziert ... die kamen dann in der Praxis und beim Einkaufen zum Einsatz. Heute genieße ich den letzten freien Tag vor dem nächsten Dienstblock in einem sportlichen Hausdress ... nichts besonderes ... einfach nur bequem ... arbeite an einem neuen Transgender-Roman.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/YD5zrq6/2021-12-22-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/RQtJqPK/2021-12-22-2.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 17603 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Gestern:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6179.jpg

Heute:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6239.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6252.jpg

Eisbeeren

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6251.jpg

Eisspieße

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn

Post 17604 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Hallo Ihr Lieben

heute ging es zu einem 1. Therapietermin in Möchengladbach
im Auto
5483

in meinem Zimmer
5484

Julia
Simone_CD
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 0

Post 17605 im Thema

Beitrag von Simone_CD »

Mein neues Outfit mit 50er Rock,darunter natürlich Petti.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 17606 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Hallo ihr lieben
Heute war ich auf einem flohmarkt. Ich hatte mir nicht viel versprochen und so war es auch: es waren bei -3 Grad ungefähr fünf Stände dort. ... Das war also schnell erledigt! Gekauft habe ich zwei Ringe; immerhin.
Anschließend noch einen Bummel durch c&a, TK maxx, Zalando Outlet. Nirgends habe ich angebissen, ich werde etwas anspruchsvoller und den grundstock an Garderobe habe ich inzwischen. Auch ein gutes Gefühl...
Dann noch ein vorweihnachtliches Billard Spiel mit meinem freund martin. Ich habe wie meistens grandios verloren aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Jetzt genieße ich den Abend in meinem Refugium mache mir gleich eine Tasse Tee und schaue was ich noch so tun will
IMG_22122021_161359_(729_x_1000_pixel).jpg
Ach ja: ich habe heute zum ersten Mal einen neuen clipon Pony ausprobiert. Was meint ihr, kann ich das so tragen?
IMG_22122021_182447_(877_x_1000_pixel).jpg
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
GirlinHeels
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Rheinhessen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 17607 im Thema

Beitrag von GirlinHeels »

Hai,
heute das neue Kleid und neue Stiefelchen (die braunen) und gleich mal verschiedene Kombis ausprobiert.

Bin mir nicht sicher, welche Stiefel mir drauf besser gefallen. 🤔

Lg
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn

Post 17608 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

GirlinHeels hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 20:10 Hai,
heute das neue Kleid und neue Stiefelchen (die braunen) und gleich mal verschiedene Kombis ausprobiert.

Bin mir nicht sicher, welche Stiefel mir drauf besser gefallen. 🤔

Lg
ich würde die dunkleren nehmen. Am besten würden mir aber die oberen in der unteren Farbe gefallen
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 17609 im Thema

Beitrag von Blossom »

GirlinHeels hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 20:10 Bin mir nicht sicher, welche Stiefel mir drauf besser gefallen.
die schwarzen Handschuhe sind ein derart harter Kontrast, das schwarze Stiefel optisch sicher eine bessere Wahl wären.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 17610 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Claudi a hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 18:38 Hallo ihr lieben
Heute war ich auf einem flohmarkt. Ich hatte mir nicht viel versprochen und so war es auch: es waren bei -3 Grad ungefähr fünf Stände dort. ... Das war also schnell erledigt! Gekauft habe ich zwei Ringe; immerhin.
Anschließend noch einen Bummel durch c&a, TK maxx, Zalando Outlet. Nirgends habe ich angebissen, ich werde etwas anspruchsvoller und den grundstock an Garderobe habe ich inzwischen. Auch ein gutes Gefühl...
Dann noch ein vorweihnachtliches Billard Spiel mit meinem freund martin. Ich habe wie meistens grandios verloren aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Jetzt genieße ich den Abend in meinem Refugium mache mir gleich eine Tasse Tee und schaue was ich noch so tun will
IMG_22122021_161359_(729_x_1000_pixel).jpg
Ach ja: ich habe heute zum ersten Mal einen neuen clipon Pony ausprobiert. Was meint ihr, kann ich das so tragen?
IMG_22122021_182447_(877_x_1000_pixel).jpg
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Claudia
Hallo Claudia,

an Deiner Frisur gefällt mir einfach alles, vom Pony bis zur Haarfarbe. Ist die Farbe in Deinen Haaren Natur, oder sind sie gefärbt? Mir gefällt aber nicht nur Dein Haar, sondern Dein ganzes Outfit. Ist sehr ansehnlich.

Liebe Grüße
Petra
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“