Wie kaschiert man den Penis am besten?
Wie kaschiert man den Penis am besten? - # 11

allgemeiner Austausch
Sarah_78
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Wohin mit dem "besten" Stück

Post 151 im Thema

Beitrag von Sarah_78 »

Hallo,
obwohl ich nur Damen Strings trage, gelingt es mir auch im Alltag gut ihn zu verstecken. Obwohl es nur normale Jeans sind, übe ich mit dem verstecken. Ohne das es jemand auffällt. Würde sagen es klappt ganz gut.
Gruß Sarah
Liebe Grüße Sarah
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 152 im Thema

Beitrag von Annette »

Hallo,

wohin? Ab damit und in die Mülltonne! Oder besser noch ich nehm's mit nach hause und schau meinen Hunden zu wie sie gierig das Zeug hinunterschlingen. Aber leider geht das nicht, denn bekanntlich wird das Ding zum Aufbau der Neovagina gebraucht, also ist es irgendwie doch ein "bestes Stück". Verstecken brauch ich es ohnehin nicht, denn das Teil ist nur wenige cm lang. Weswegen ich während meiner Jugend oft gehänselt worden bin, naja, willkommen in der beschränkten Männerwelt. Und überhaupt, die ganze Fragerei hier, was andere mit ihrem Geschlechtsteil anstellen, finde ich völlig überzogen und auch etwas geschmacklos.

Mit besten Grüssen,
Annette
heibo
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Westhessen
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Wie kaschiert man den Penis am besten?

Post 153 im Thema

Beitrag von heibo »

Hallo Ihr Lieben,

--- den Rest kannst du für dich behalten ---
ist gelöscht von Anne-Mette

LG heibo (he)
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 153 Mal

Post 154 im Thema

Beitrag von Lina »

Annette hat geschrieben: Sa 18. Dez 2021, 20:38 Hallo,

wohin? ...
...
. Und überhaupt, die ganze Fragerei hier, was andere mit ihrem Geschlechtsteil anstellen, finde ich völlig überzogen und auch etwas geschmacklos.

Mit besten Grüssen,
Annette
Die Ansicht überrascht mich nun auch etwas. Schliesslich geht es 7m was rein praktisches, das für min. 30-40% der Teilnehmerinnen von Bedeutung sein könnte.

Die gehörst vielleicht zu denen, wo es nicht zutrifft - ich auch - aber Anatomien sind unterschiedlich.
Simone_CD
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 0

Post 155 im Thema

Beitrag von Simone_CD »

Ich trage weite Röcke,kein Problem damit.
NikolaAusR
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Regensburg

Post 156 im Thema

Beitrag von NikolaAusR »

Es gibt für diese Fragestellung ein neues, in D entwickeltes Produkt.
Treiber der Entwicklung war der Vater eines trans Mädchens...

Näheres kan ich aber nicht berichten, da sich diese Frage bei mir nicht stellt.
Ich kenn aber den Treiber persönlich und hab die Beta-Tests so halbwegs mitbekommen

Vielleicht mag sich ja jemensch als 'Versuchskaninchen' betätigen und hier berichten?

https://slipz.de/
Wer trans* sagt muss auch cis sagen

Klar definier ich mich binär :-)
01000110 % weiblich
Eva
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 157 im Thema

Beitrag von Eva »

Klingt interessant. Die Beschreibung klingt nach genau dem Produkt, das ich gesucht hatte.
Verstärkt, und damit formgebender Stoff, sowie Kompression, um alles abzuflachen. Bei normaler Damenmode im Bereich Mieder/Bodyshape ist leider ausgerechnet der Schritt oft sehr weich und dünn gehalten. Ist ja auch nachvollziehbar.

Die Variante, die ich schließlich gefunden habe, nutzt eine elastische Plastik-Einlage, und das funktioniert echt gut und stört weniger als man vielleicht denkt. Aber wenn das gleiche Resultat auch komfortabler zu erreichen ist, kann ich mir vorstellen, das mal zu testen.
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 363 Mal

Post 158 im Thema

Beitrag von Céline »

Hallo,
Ich hab mich jetzt hier ein wenig durchgelesen und wenn es euch nicht nervt möchte ich da etwas von mir und meiner Sichtweise erzählen.
In meiner Zeit als Junge/Mann stand ich sehr oft vor dem Spiegel und klemmte mir meine Genitalien zwischen die Beine und war total glücklich das da nichts mehr zu sehen war. Im Laufe meines Lebens und kurz vor meiner Entscheidung den entgültigen Schritt zu gehen versuchte ich öfters mal mit Hilfsmitteln meine Genitalien mit Sporttape zu verstecken. Das Ergebnis war erstaunlich gut und endlich konnte ich schöne Unterwäsche tragen ohne das etwas rausrutscht aber.....
Es war einfach nur unangenehm und Toilette war auch sehr schwierig.
Was sagte mir mein Kopf? " Verdammt warum soll ich mich für etwas in meinem Kopf quälen damit man eine kleine Beule nicht sieht?"
Was folgte? Ich war mir bewusst das das nur eine Kleinigkeit war und ich mich von Gedanken beeinflussen ließ die eigentlich umsonst waren.
Ich sah mir Mädels an und war erstaunt das viele Frauen nicht viel anders aussehen da anatomisch selbst bei Frauen der Venushügel deutlich zu sehen ist.
Das tragen von engen Röcken,Kleidern und überwiegend Skinnyjeans wurde für mich normal ohne mir Gedanken zu machen ob man irgendetwas sieht. Und nein ich hatte keinen Kleinen ;)
Und jetzt? Durch die HRT wuchs mein " Venushügel " und jetzt nach der OP hab ich auch eine " Beule"
Vielleicht hilft euch ein wenig meine Sichtweise um euch nicht total verrückt zu machen.
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Lara78
Pronomen:
Wohnort (Name): an der Donau

Post 159 im Thema

Beitrag von Lara78 »

NikolaAusR hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 13:42 Es gibt für diese Fragestellung ein neues, in D entwickeltes Produkt.
Treiber der Entwicklung war der Vater eines trans Mädchens...

Näheres kan ich aber nicht berichten, da sich diese Frage bei mir nicht stellt.
Ich kenn aber den Treiber persönlich und hab die Beta-Tests so halbwegs mitbekommen

Vielleicht mag sich ja jemensch als 'Versuchskaninchen' betätigen und hier berichten?

https://slipz.de/
Also ich habe mir den bestellt und gestern kam er an. Einen grossen Unterschied zu anderen, etwas kräftigeren Slips habe ich jetzt nicht gerade festgestellt...
Eva
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr

Post 160 im Thema

Beitrag von Eva »

Céline hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 15:04 wenn es euch nicht nervt möchte ich da etwas von mir und meiner Sichtweise erzählen.
Ich finde, das ist ein sehr guter Ratschlag, wenn es darum geht, den Alltag zu bewältigen. Den Bogen kann man noch viel weiter spannen. Möchte man sein Leben lang im Korsett verbringen, eine Polsterhose oder Silikoneinlagen tragen? Ich denke, da wird jede für sich früher oder später feststellen, dass sich die Prioritäten verändern, und Komfort doch auch sehr angenehm ist.
Ich persönlich möchte mich beim Crossdressen gern mit jedem Detail beschäftigen und habe Spaß daran, Lösungen zu finden. Das sind aber auch ganz unterschiedliche Zielsetzungen.
Lara78 hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 15:05 Also ich habe mir den bestellt und gestern kam er an. Einen grossen Unterschied zu anderen, etwas kräftigeren Slips habe ich jetzt nicht gerade festgestellt...
Ja, nach meinen Beobachtungen mit ähnlichen Produkten, wäre das auch meine Vermutung. Die meisten Slips mit verstärkter Front trugen eher noch auf, statt zu helfen.
Aber ich wäre trotzdem versucht, dem ganzen eine Chance zu geben. Vielleicht gibt's noch weitere Erfahrungsberichte?
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz

Post 161 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Funktioniert bei mir perfekt - macht eine schönen breiten Venushügel statt Beule. Wichtig ist auch der Sitz des engen Rockes/Kleid. Je nach Taillenhöhe und Hüftbreite ist der Effekt unterschiedlich.
https://www.amazon.de/gp/product/B07L9 ... UTF8&psc=1

LG Nora-7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 162 im Thema

Beitrag von sbsr »

Nikola, danke für den Hinweis, aber wenn man sich die Produktbilder ansieht ist eigentlich schon fast klar, was Lara auch bestätigt hat. Man sieht immer noch eine Beule, die meines Erachtens nichts mit Venushügel zu tun hat. Bestenfalls leicht geglättet, aber definitiv immer noch zu auffällig für meine Vorstellung, und wohl nur geeignet wenn eh nicht besonders viel zu verstecken ist.

Ich finde, das Thema hat nichts mit sich selbst verrückt machen zu tun. In einer Skinny Jeans oder Jeggins sieht man schlichtweg - bei mir zumindest - eine unschöne Beule, bei der man nicht zwei mal hinsehen muss um zu sehen, was sie verursacht. Spätestens bei figurnahen oder strechigen Kleidern ist endgültig Schluss.

Leider habe ich bislang noch nichts zufriedenstellendes Gefunden, keines der hier oder anderswo genannten Produkte erzielte den gewünschten Effekt, manche Modelle passten mir schlichtweg nicht. Gerade bei den sog. "Gaff Slips", die über Am..on vertrieben werden, hing die Hälfte an der Seite raus oder die Slips waren viel zu tief geschnitten.

Im Moment halte ich es auch mit der Abhilfe, weit und lang genug geschnittene Oberteile drüber, oder weite Hosen oder Röcke ggf. mit Unterrock.

Was ich noch nicht aufgegeben habe, ist die Idee zu einer Bastellösung. Das Prinzip dazu stammt von der Aussage eines Maskenbildners bei einer TV Reportage, der sagte, man kann nichts weg nehmen, was nun mal da ist. Man kann nur genug drum herum bauen, um das -zu viel- zu verbergen. Das bezog sich eigentlich auf Gesichter und Gesichtszüge, kann man aber auch auf dieses Thema übertragen. Also nicht versuchen etwas flach oder irgendwo hin zu drücken, sondern den Bereich so aufpolstern, dass sich nichts mehr abzeichnet.

Gelungen ist das an sich wunderbar mit einer aufblasbaren Latex Shorts aus der Fetisch Ecke. Selbst mit Leggins drüber war nichts mehr zu erahnen. Für den Alltag ist das freilich total unpraktikabel. Ein ausreichend dickes Polster aus Schaumstoff, weich an der Innenseite und sozusagen alles aufzunehmen, und stabiler nach außen für eine ebenmäßige Oberfläche. Allerdings müsste das, wie die seitlichen Hülftposter auch, von der Taille abwärts bis zu den Oberschenkel reichen, was wohl wieder zu Problemem zum Beispiel beim Hinsetzen führen würde.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 437 Mal

Post 163 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Die Gaff Slips gibt es auch beim schnellen Ali und dort deutlich günstiger als bei A"¦ Lieferung dauert halt 3-4 Wochen.
Wem das noch zu viel Beule verursacht, kann sich ja mal das hier
https://www.koalaswim.com/slinky-girl-thong
und auch die anderen Varienten dort ansehen. Bei mir funktioniert das perfekt (würde sogar den Schwimmbadbesuch im Badeanzug zulassen) und läßt sich gut einige Stunden tragen. So nach 8-10 Stunden wird es mir dann aber langsam ungemütlich.
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Jaddy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: en/en/ens
Wohnort (Name): nahe Bremen
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Post 164 im Thema

Beitrag von Jaddy »

Ich hatte damals meine Slips von https://origamicustoms.com/ in Kanada, gefunden über etsy (Stichwort: Gaff). Die machen tolle Sachen, kleiner Betrieb von queeren Leuten. Die Hipster Gaffs funktionierten bei mir sehr gut (Treggins ohne Beule und ohne "wegklemmen"). Auch super haltbar. Ich hab vier Stück über drei Jahre durch rotiert, ohne dass sie merkbar gelitten hätten. Lieferung dauert etwas und ggf abholen beim Zoll...
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal
Re: Tipps für einen flachen Schritt OHNE tucking

Post 165 im Thema

Beitrag von sbsr »

Eva hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 15:54 Ich habe etwas gesucht, was den Schritt einfach ebnet und unter der Skinny-Jeans natürlich aussieht. Bei Trans-Missie bin ich auf den Slip "Maria" gestoßen, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Zunächst danke für den Tipp!!! Meine "Maria" inklusive der weicheren Alltags Einlage ist inzwischen eingetroffen, heute Vormittag habe ich sturmfrei und so die Gelegenheit zum Testen.

Ich bin so halb glücklich damit. Ein typisches Problem, dass ich eigentlich aus der Herrenmode kenne, ist auch bei diesem Slip, dass er an der Hüfte grad so passt, mir der Bund aber zu weit ist. Das führt dazu, dass die Einlage die Tendenz hat, nach oben aus der Tasche raus zu rutschen. Um das ein wenig zu beheben, musste ich den Beinausschnitt der Einlage nachschneiden, damit im Sitzen an den Oberschenkeln mehr Platz ist.

Außerdem stört, dass die Einlage nicht geformt, sondern einfach flach aus einer Platte ausgeschnitten ist. Das führt dazu, dass sich die Kanten im Schritt ziemlich stark abzeichnen. Mit einer festeren Skinny Jeans drüber sieht man das nicht mehr, bei dünneren Stoffen wie Leggings braucht es definitiv noch eine Schicht dazwischen, was im Winter sowieso die Polsterhose sein wird. Mit einer Culotte für den Sommer muss ich noch testen, die sind nur gerade am Dachboden eingewintert.

Alles in allem das bisher beste Produkt in der Art, das ich bisher probiert habe, und auch das erste, das ich behalten werde. Ganz optimal ist es noch nicht, aber es erfüllt seinen Zweck so weit, dass ich mich in einer Skinny Hose in die Öffentlichkeit traue ohne meine üblichen Longshirts drüber, mit denen ich sonst den kritischen Bereich verhülle.

Ich mache mich auf die Suche nach einem ähnlichen Material wie die Einlage, vielleicht kann man die Form noch etwas verbessern.

Kleine Hinweis noch für Interessierte, die Zustellung in D erfolgt mit Hermes. Ich hatte Bammel, dass meine Frau nichts von der Lieferung mitbekommt, weil man nur an eine Hausanschrift bestellen kann. Über den Tracking Link in der Versandbestätigung kann man sich zu Hermes durch klicken und so die Sendung an einen Paketshop umleiten.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“