Wird nicht wieder vorkommen, Entschuldigung.Vicky_Rose hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 11:51 Moin,
keine 3 Minuten suchen: https://www.crossdresser-forum.de/phpB ... 69#p262369
Bitte nicht immer die alten Fragen immer wieder neu aufwerfen ...
Wie kaschiert man den Penis am besten? - # 10
-
kathrin84
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie/ihr
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Tipps für einen flachen Schritt OHNE tucking
--make it shine--
-
Friederike
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ludwigshafen
- Danksagung erhalten: 0
Hallo zusammen,
Bei mir reicht glücklicherweise ein normales Spitzenhöschen und drüber noch eine gute Miederhose. Die billigen taugen meiner Erfahrung nach nicht viel.
In meiner Damen Jeans ( ich trage lieber Hosen) sieht man da fast nix. O Ton meiner Frau.
Grüße
Friederike
Bei mir reicht glücklicherweise ein normales Spitzenhöschen und drüber noch eine gute Miederhose. Die billigen taugen meiner Erfahrung nach nicht viel.
In meiner Damen Jeans ( ich trage lieber Hosen) sieht man da fast nix. O Ton meiner Frau.
Grüße
Friederike
Der steilste Weg ist irgendwann zu Ende.
-
kathrin84
- Pronomen: sie/ihr
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Danke für eure Tipps ihr lieben.
Viele Grüße Kathrin
Viele Grüße Kathrin
--make it shine--
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Re: Wohin mit dem "besten" Stück
Meine eigene Sichtweise, der Schnitt im Schritt...
mit besten Grüssen,
Annette
mit besten Grüssen,
Annette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 796 Mal
Liebe Juliane,Juliane hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 13:55 Na jaaa, so isses ja nun bei mir nicht. Der Kleine ist dann schon richtig platt und fällt kaum auf. Außerdem trage ich ja nun
auch nicht eine enge Badehose drüber , die noch zusätzlich betont, sondern ein locker sitzendes Kleid oder einen schönen Rock.
das ist nichts persönlich gegen dich-keinesfalls.
Es gibt ja mehrere die diese Technik anwenden...
aber mit vorne an den Bauch-das verursacht bei mir ein Kopfkino weit weg
von der Prime Time und da möchte ich auch wirklich nicht drüber schreiben...
Alles Liebe Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 937 Mal
Liebe Marie.
Danke für deine erklärenden Worte. Und ja, so hat eben jede/jeder von uns so ihre/seine eigenen Vorstellung, Wünsche und
Erfahrungen.
Belassen wir es einfach dabei und merken, dass sinnbildlich sooo viele Wege nach Rom führen.
Und dass wir hier so klar und deutlich darüber, und über unsere Wünsche und Erfahrungen schreiben können, zeichnet dieses
Forum wirklich aus. Schön, dass ich den Weg hierher gefunden habe.
Alles Gute für dich und eine schöne weitere Adventszeit, Juliane
Danke für deine erklärenden Worte. Und ja, so hat eben jede/jeder von uns so ihre/seine eigenen Vorstellung, Wünsche und
Erfahrungen.
Belassen wir es einfach dabei und merken, dass sinnbildlich sooo viele Wege nach Rom führen.
Und dass wir hier so klar und deutlich darüber, und über unsere Wünsche und Erfahrungen schreiben können, zeichnet dieses
Forum wirklich aus. Schön, dass ich den Weg hierher gefunden habe.
Alles Gute für dich und eine schöne weitere Adventszeit, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
chrisvomsee
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Singen
Hallo Philip,lovemyshoes hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 14:40 Habt ihr vielleicht Tipps wie ich meine Männlichkeit verbergen kann?
was ich mich gerade Frage: Wenn es "dein Bestes Stück" ist, warum dann eigentlich verstecken?
Also, nicht dass ich das nicht verstehen könnte. Es geht mit oft ja irgendwie genauso!!
Aber warum eigentlich?
Vielleicht nur weil wir wieder mal einfach nicht "auffallen" wollen? "Frau hat nun mal keinen Penis, das war immer so und bleibt so. Ende!"
Hmmm, und wenn ich mich gerne als Frau fühle, aber trotzdem ein "Bestes Stück" habe?
Warum verstecken?
Irgendwie seltsam, aber vermutlich einfach immer noch unsere eigene Sozialisierung, Erfahrung und Prägung.
Aber wie schon geschrieben.
Es geht mir auch so.
Wenn ich mich weiblich kleide, also somit meine sehr weibliche Seite zum Ausdruck bringen will, dann stört mich das auch wenn ich zum Beispiel in den Spiegel schaue.
Oder Outdoor.
Aber hinterfragen muss ich das trotzdem. Zumindest weil ich mein Geschlecht an sich nicht als falsch empfinde.
Darum meine Frage. Geht es Dir ähnlich? Oder warum willst Du Dein Bestes Stück verbergen....
Grüße mal vom Bodensee,
Chris
p.s. sorry, wenn ich wieder mal zu hinterfragend bin. Aber ich hab eben selbst noch viele offene Baustellen
Ich will so sein, so wie ich bin, mal Mann, mal Frau, gern zwischendrin.
-
ExuserIn-2023-06-22
" Bestes Stück " die Aussage können meine Maus und ich nicht nachvollziehen. Meine Jasmine braucht das Teil nicht und ich brauche es auch nicht. Ich weiß wie sehr sie darunter leidet. Gut das sie es so gut verbergen kann bis es weg kommt.
Menalee
Menalee
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Hallo Chris.....
Du hast es gut beschrieben, ganz meine Meinung!
Für mich als zuhause Rockträger habe ich damit null Probleme, im Gegenteil...mir gefällt es, wenn mein bestes Stück sich im engen Rock abzeichnet...ein Beweis dafür, dass er sich da drunter wohlfühlt...ein enger Rock ist nun mal erotisch! Auch wenn ich weite Röcke trage,
meist trage ich trotzdem aus besagten Gefühl einen engen drunter. Aber jeder wie er will!
Gruß PLISSI
Du hast es gut beschrieben, ganz meine Meinung!
Für mich als zuhause Rockträger habe ich damit null Probleme, im Gegenteil...mir gefällt es, wenn mein bestes Stück sich im engen Rock abzeichnet...ein Beweis dafür, dass er sich da drunter wohlfühlt...ein enger Rock ist nun mal erotisch! Auch wenn ich weite Röcke trage,
meist trage ich trotzdem aus besagten Gefühl einen engen drunter. Aber jeder wie er will!
Gruß PLISSI
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
michaela66
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Südstaaten
Hi Mädels,
bis vor 2 Jahren trug ich ein Gaffhöschen und ne FSH drüber und da sah es schon sehr weibich aus im Schritt
Kommt mir auch zu Gute, dass ich einen sogenannten Blutpenis habe, der im Dämmerzustand klein ist und bei seiner Arbeit über sich hinauswächst
Seit ich mich Gefühlstechnisch und auch gedanklich als Frau fühle, wird das Gemächt, mächtig schmächtig.
Jetzt reicht ein String und eine Strumofhose.
Meine Partnerin sagte, dass ich mich nicht wundern brauche, wenn das Dingelchen immer kleiner wird, weil ich lieber eine Vagina hätte.
LG Michaela
bis vor 2 Jahren trug ich ein Gaffhöschen und ne FSH drüber und da sah es schon sehr weibich aus im Schritt
Kommt mir auch zu Gute, dass ich einen sogenannten Blutpenis habe, der im Dämmerzustand klein ist und bei seiner Arbeit über sich hinauswächst
Seit ich mich Gefühlstechnisch und auch gedanklich als Frau fühle, wird das Gemächt, mächtig schmächtig.
Jetzt reicht ein String und eine Strumofhose.
Meine Partnerin sagte, dass ich mich nicht wundern brauche, wenn das Dingelchen immer kleiner wird, weil ich lieber eine Vagina hätte.
LG Michaela
-
Juliane
michaela66 hat geschrieben: Fr 17. Dez 2021, 12:30
LG Michaela
Willkommen im Club Michaela. Ist bei mir ziemlich ähnlich, ..... mit der Größe, oder besser Kleinheit. Davon können Menschen die einen sogenannten
Fleichpenis haben natürlich nur träumen. Der soll ja angeblich immer groß sein und bei Bedarf nur härter werden. So etwas sicher verstecken zu müssen
wird bestimmt schwieriger sein
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
edeka
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 116 Mal
Mann o mann, ihr habt Sachen. "Blutpenis , Fleischpenis", will ich mir gar nicht vorstellen.
da kann man ja zum Vegetarier werden.
da kann man ja zum Vegetarier werden.
-
Juliane
Moin
Ascona.
Das brauchst du nicht, zum Vegetarier werden. Aber wenn du etwas mehr erfahren willst, schau einfach mal hier nach:
https://www.vital.de/gesundheit/fleisch ... -4340.html
Da wird es sehr anschaulich erklärt.
Das brauchst du nicht, zum Vegetarier werden. Aber wenn du etwas mehr erfahren willst, schau einfach mal hier nach:
https://www.vital.de/gesundheit/fleisch ... -4340.html
Da wird es sehr anschaulich erklärt.
-
petra0103
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Guten Morgen,
ich kaufe mir mittlerweile nur noch Unterwäsche aus der Damenabteilung. Allerdings achte ich bei der Auswahl schon drauf, dass ich als biologischer Mann einen Penis habe, d.h. Tangas oder Slips kommen für mich nicht in Frage. Wenn mir danach ist, mal einen engeren Rock anzuziehen, dann trage ich darunter einen Body. Außerdem bestelle ich meine Kleider und Röcke nicht online, ich gehe immer in ein Geschäft und probiere an. Und wenn sich dann unten herum etwas abzeichnet, verzichte ich in der Regel auf den Rock bzw. das Kleid.
Liebe Grüße
Petra
ich kaufe mir mittlerweile nur noch Unterwäsche aus der Damenabteilung. Allerdings achte ich bei der Auswahl schon drauf, dass ich als biologischer Mann einen Penis habe, d.h. Tangas oder Slips kommen für mich nicht in Frage. Wenn mir danach ist, mal einen engeren Rock anzuziehen, dann trage ich darunter einen Body. Außerdem bestelle ich meine Kleider und Röcke nicht online, ich gehe immer in ein Geschäft und probiere an. Und wenn sich dann unten herum etwas abzeichnet, verzichte ich in der Regel auf den Rock bzw. das Kleid.
Liebe Grüße
Petra
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich habe kein bestes Stück, sondern nur ein "überflüssiges Teil" welches noch entfernt werden muß. Das Verstecken oder unsichtbar machen gelingt mir eigentlich sehr gut.
Hier mal ein Foto aus 2017.
Hier noch ein anderes Bild
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.