verloren/gefunden
verloren/gefunden

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 112 Mal

verloren/gefunden

Post 1 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

Hallo meine Lieben

Wer kennt es nicht nicht, man legt was weg und kurze zeit später stellt man die bude auf den Kopf weil man genau das Weggelegte sucht wie blöde

was ist euch da so passiert?
bin gespannt auf eure abenteuer

Mit lieben gruß die Bibi-Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: verloren/gefunden

Post 2 im Thema

Beitrag von Blossom »

Wenn ich so darüber nachdenke, dann ist es wohl eher der Klassiker ... Habe wie irre nach meiner Brille gesucht, obgleich ich sie die ganze Zeit auf der Nase sitzen hatte. Natürlich habe ich all die Stellen bestens kontrolliert, an denen ich mich auch noch auf sie hätte setzen können ... nur um irgendwann, aufgebend und schweißgebadet, an einem Spiegel vorbeizulaufen und mich, ob meiner Schusseligkeit, fassungslos anzustarren.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 12 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Hallo zusammen

Da kommt mir die Story mit dem Reisepass in den Sinn.

Ich musste in einigen Tagen ins Ausland und ich wusste, der Reisepass ist in einer bestimmten Schublade. Schublade durchsucht und nichts gefunden. Dann mit der Mutter zusammen hatten wir diese Schublade dreimal komplett geleert und verlesen. Doch kein Pass war darin. Danach die ganze Wohnung durchsucht und den Pass einfach nicht gefunden.

Somit hatte ich einen neuen Pass bestellt. Als der kam, zeigte ich meiner Mutter, wo ich den Pass hinlege. Nämlich in die Schublade, die wir dreimal zusammen durchsucht hatten. Also Schublade auf und was lag zuoberst schön sichtbar? Der alte Pass!
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
Momo58
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Danksagung erhalten: 453 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Etwas weglegen und nicht wieder finden, kommt bei mir nur vor, wenn ich unter emotionalem Stress stehe. Vor 25 Jahren hatte ich ein besonders krasses Erlebnis. Ich war mit dem Auto in meine Geburtsstadt gefahren. Aufgrund von vielen phonetischen Kindheitserlebnissen hatte ich Flash Backs als ich in dieser Stadt einen Parkplatz suchte. Auto abgestellt, durch die Fußgängerzone gebummelt und vergessen, wo ich das Auto abgestellt hatte. Ich suchte fast 40 Minuten und stand plötzlich wieder vor meinem Auto.
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 882 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Michi »

Bei mir ist es meist nicht direkt "verloren". Ich weiß ganz genau, dass ich etwas habe, nur nicht mehr, wo ich es mal zwecks Aufbewahrung abgelegt habe.

Nachdem ich dann alle plausiblen Möglichkeiten abgesucht, und mangels Erfolg und dringendem Bedarf neu gekauft habe, finde ich das Gesuchte zuverlässig ein paar Tage wieder, wenn ich gerade etwas ganz anderes brauche.

So passiert in diesem Sommer mit Angelschnur und dem Werkzeug zum Abziehen von Silikonfugen.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 1041 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin (moin) zusammen.

Wir haben vor einigen Jahren verzweifelt die kleine Mappe gesucht, in der wir Fahrzeug- und Führerscheine verwart haben.
Da sowieso immer nur einer das Auto hatte, waren dann auch die Führerscheine immer mit an Bord.

Irgendwann war das Ding, das stets auf der Flurgarderobe lag weg. Alles suchen half nicht, deswegen also dann zur
Zulassungsstelle/Strassenverkehrsamt zwecks Neuausstellung der Dokumente. Das kostete dann, allein für die
vorläufigen Dokumente schon mal schlappe 60 DM. Sechs Wochen später dann, alles neu abgeholt und noch einmal
richtig Knete dagelassen.
Zusätzlich prangte nun ein sogenannter Säuferbalken im Führerschein, weil die Zeile: Prüfung abgelegt am,
durchgestrichen war.

Pikanterweise fanden sich die Origiginale dann beim renovieren des Flures. Sie waren hinter das Schränkchen
gerutscht, auf dem die Mappe stets lag. Da hatten wir zwar mit Taschenlampe und Spiegel auch hinter geschaut,
aber das Ding war unter den hohlen Sockel gerutscht und erst nach abrücken das Schränkchens, zwecks neu
tapezieren, zu Tage getreten.

Was allerdings jetzt häufiger auftritt, ist das Vergessen was ich aus der Werkstatt hohlen wollte, wenn ich unten bin.
Vielleicht sollte ich es einmal mit Doppelherz oder Thai Ginseng versuchen :lol: .

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 73 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Tipp...nicht immer gleich alles aufräumen, jeden Tag mal darüber stolpern!😳😳😳
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Blossom »

Plisseedreher70 hat geschrieben: Di 14. Dez 2021, 22:32 Tipp...nicht immer gleich alles aufräumen, jeden Tag mal darüber stolpern!
Sprich das Pliseekleid gleich anlassen, dann klappt mit dem Stolpern auf der Treppe, nach dem Bierholen?
Sorry, aber wenn du eine derartige Vorlage lieferst, kann ich nicht anders ... :lol:
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Lina »

Eine nette Person hat mir mal meinen Pass zurück gebracht - aber erst nachdem er einen Umweg gemacht hatte:
Ich war mit meinen Eltern unterwegs nach Hamburg in einem Zug der Endstation Ã…rhus Hbf hatte. Es ist so lange her, dass es noch eine Passkontrolle gab - gut gibt es wieder - und ich hatte kurz nach Pattburg meinen Pass in die Hemdtasche gesteckt. Irgend etwas hat mich veranlasst mich zu beugen - wahrscheinlich hat mein Vater seinen Koffer so hingestellt, dass niemand vorbei konnte. Dabei ist der Pass aus meiner Hemdtasche gefallen. Dann haben sie weiter Stress gemacht und ich habe meine Taschen nicht durchgecheckt vorm aussteigen.

Nun, ein ehrlicher Mensch, der so was findet hätte es beim Zugführer oder Schaffner abgegeben und ich hätte den Pass wohl wieder in Ã…rhus abholen können - 15 km weiter. Ein unehrlicher Mensch steckt ihn schnell ein, um später zu checken, om man so was gebrauchen kann. Hat dieser unerhrliche Mensch offensichtlich auch, später festgestellt, dass mein Pass nicht verwertbar war und diesen weggeworfen - möglicherweise sogar vom fahrenden Auto.
Daraufhin muss kurz danach die Frau vorbeigekommen sein, die auf dem Weg zur Arbeit den kleinen Abstecher zur Polizei machte ...
Max. 20 Min. nach dem Verlust habe ich es entdeckt, habe erst bei der Bahn angerufen, ob er gefunden wurde. Negativ. Dann zur Polizei um den Verlust zu melden. Da lag der Pass schon seit ca. 30. Min. nachdem ich aus dem Zug gestiegen war. Die Finderin kannten sie nur mit Vornamen - sie hatte es eilig gehabt, weil sie zur Arbeit musste. Eine der Kneipen - deshalb kannte er sie und hatte nichts Weiteres außer den Fundort aufgenommen.

Die Kombi hat mir also eine Menge Stress und Zeit gespart.

Auch eine nette und faire Ausnahme - sonst finde ich immer verlorene oder gestohlene Sachen und bringe sie zurück.
Exita
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Ulm
Danksagung erhalten: 0

Post 10 im Thema

Beitrag von Exita »

Hab vor vielen Jahren den Schlüssel vom Auto nicht mehr gefunden .Wir lassen die hier meist unter der Sonnenblende .
Also Ersatzschlüssel aus dem Schrank und los .
Habe dann beim Händler einen neuen Schlüssel bestellt und auch bekommen .Der Schlüssel tauchte dann ein halbes Jahr wieder auf .
Als wir einige Jahre später ein neues Auto kauften gaben wir den Alten in Zahlung ,mit 3 Original Werks-Schlüsseln .Der Händler war total verdutzt ,er habe noch nie einen Wagen gehabt der von Werk aus 3 Schlüssel hat .Der schon, sagte ich Ihm ,war eine Sonderedition :D In dem Glauben hab ich ihn dann mit einen Schmunzeln zurückgelassen .
Nach 2 Wochen fuhr ich vorbei ,da stand mein alter bei dem Gebrauchten und auf dem Verkaufsschild stand Tatsächlich : Sonderedition mit 3 Schlüsselsätzen ab Werk (ap)
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 111 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo,

also Brillen muss ich nicht suchen. Lesebrillen sind in allen Räumen vorhanden. Die bleiben dann auch konsequent in dem Raum, damit nicht nachher drei Stück in der Küche liegen. Auf dem Kopf habe ich Brillen aber auch schon nicht gefunden, als die gesucht wurden. :evil:

Meine Keramik-Lötplatte fand sich nach dem Umzug vor ein paar Jahren nicht mehr ein. Alles auf den Kopf gestellt und nicht gefunden. Dann bei der nächsten Modellbaumesse eine neue gekauft, die auch einige Euros kostet.
Was fand sich nach der Messe wieder? Die Lötplatte. :twisted:
Die war wegen der Bruchempfindlichkeit gut verpackt gewesen und fiel daher nicht auf. Nun sind es zwei Platten und seitdem werden alle Euroboxen und Kartons sehr genau beschriftet.

Was bei mir regelmäßig verloren geht, sind SMD-Bauteile. Die kleinen Elektronikbauteile fliegen gerne mal irgendwo hin. Bei Widerständen für 1Cent ist das egal, aber wenn es etwas exotischere Teile sind, die ich nur in begrenzter Stückzahl habe, liege ich meistens etwas länger auf dem Boden und suche. Kontaktlinsen suchen ist dagegen langweilig. :roll:

LG
Claudia
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 521 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo,

mein Klassiker ist das Handy. Wenn ich zu Hause am PC arbeite, benötige ich oft weitere Unterlagen. Welche dann schön auf allen möglichen Ablageflächen ausgebreitet sind. Irgendwo dazwischen liegt mein Handy. Meist muss ich irgendwo zu einem Sachverhalt nachfragen und ich will mit dem Handy telefonieren. Doch wo ist es? Inzwischen kann ich mit meiner Smartwatch meinn Handy klingeln lassen. Ich bin dabei schon durch die ganze Wohnung von Zimmer zu Zimmer gegangen.

Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 450 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Christiane »

Das beste war vor x Jahren - noch getrennt lebend.
Da ich Spätdienst hatte, war ich Morgens schnell noch einkaufen.
Nach Hause gekommen, alles verräumt, Sachen gepackt - und wieder los zur Arbeit.
Zumindest war das der Plan.
Als ich die Wohnungstür abschliessen will, ist der Schlüssel weg. :shock:
Hektisch alle bekannten Plätze abgesucht - nada, nix, nitschewo.
Leicht panisch die Plätze der zweiten Wahl abgegrast - NULL! (ag)
Nun schon zu spät, nochmals alle Plätze abgesucht - Fehlanzeige.
Dann hab ich die Bremse gezogen, tief durchgeatmet und überlegt, was ich tun solle.
Auf Arbeit angerufen, das ich später komme (Mein Schlüssel ist verschollen. - Der Lacher schlechthin.).
Ich kann ja schlecht die Wohnungstüre offen stehen lassen.
Dann bin ich ganz genau nochmals die Wege gegangen, die ich nach dem Einkauf gemacht hatte.
Kühlschrank auf - und nun ratet mal, was neben der Wursttüte lag........... . :roll: :roll:
Da war ich aber bei weitem nicht so alt wie heute. :mrgreen:

LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“