Kajal auf Wasserlinie
-
Eva
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie/ihr
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo ihr Lieben,
tragen einige von euch gelegentlich Kajal auf der Wasserlinie? Habt ihr Tipps, wie der möglichst lange hält?
Ich habe schon extra einen dafür vorgesehenen "InnerEye"-Kajal, der hält auch deutlich besser. Aber über den Tag hinweg, spült ihn die natürliche Feuchtigkeit des Auges weg.
Liebe Grüße
Eva
tragen einige von euch gelegentlich Kajal auf der Wasserlinie? Habt ihr Tipps, wie der möglichst lange hält?
Ich habe schon extra einen dafür vorgesehenen "InnerEye"-Kajal, der hält auch deutlich besser. Aber über den Tag hinweg, spült ihn die natürliche Feuchtigkeit des Auges weg.
Liebe Grüße
Eva
-
MichelleMarie
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Kajal auf Wasserlinie
Hallo Eva,
der beste, mir jemals und meiner Visagistin (nachdem ich ihr ihn empfohlen habe...) untergekommene Kajal für die beiden Wasserlinien ist definitiv und den benutze ich immer .... Maybelline Master Drama Kohl Kajal
Der hält ewig

lässt sich jedoch mit gutem Mizellenwasser auch wieder entfernen.... 

Liebe Grüße Michelle
der beste, mir jemals und meiner Visagistin (nachdem ich ihr ihn empfohlen habe...) untergekommene Kajal für die beiden Wasserlinien ist definitiv und den benutze ich immer .... Maybelline Master Drama Kohl Kajal
Der hält ewig
Liebe Grüße Michelle
Zuletzt geändert von MichelleMarie am So 12. Dez 2021, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
-
Eva
Danke für den Tipp!
"Lässt sich auch mit Mizellenwasser nicht entfernen" wäre wild.
Liebe Grüße
Eva
Ich hoffe, er lässt sich "mit Mizellenwasser wieder entfernen" 😄MichelleMarie hat geschrieben: So 12. Dez 2021, 16:17 lässt sich jedoch nicht Mizellenwasser auch wieder entfernen.... 😉🌈
"Lässt sich auch mit Mizellenwasser nicht entfernen" wäre wild.
Liebe Grüße
Eva
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 164 Mal
Wenn überhaupt benutze ich einen Weissen und aussen einen schwarzen.Eva hat geschrieben: So 12. Dez 2021, 16:05 Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße
Eva
Alle bis jetzt hielten.
-
Geli
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Hallo Eva,
für die untere Wasserlinie benutze ich einen weißen Kajal. Bin aber auch noch auf der Suche nach einem etwas länger "haltbaren". Werde mal den TIpp von Michelle beherzigen und bei Maybelline nach einem weißen Stift suchen.
Liebe Grüße
Geli
für die untere Wasserlinie benutze ich einen weißen Kajal. Bin aber auch noch auf der Suche nach einem etwas länger "haltbaren". Werde mal den TIpp von Michelle beherzigen und bei Maybelline nach einem weißen Stift suchen.
Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
-
MichelleMarie
Hallo Eva, natürlich sollte es mit Mizellenwasser heißen 

er geht auch damit ab 

Eyeliner Tattoos sind was für die 24/7 Mädels

Sorry
Eyeliner Tattoos sind was für die 24/7 Mädels
Sorry
-
Eva
Das dachte ich mir, aber die Vorstellung fand ich super.
"Geht zwar nicht ab, aber sieht super aus" 😄
Ich hab in der Zwischenzeit noch den Tipp entdeckt, vor dem Auftragen mit einem Wattestäbchen vorsichtig die Flüssigkeit von der Wasserlinie abzutupfen. Werde ich auch mal testen.
Liebe Grüße
Eva
"Geht zwar nicht ab, aber sieht super aus" 😄
Ich hab in der Zwischenzeit noch den Tipp entdeckt, vor dem Auftragen mit einem Wattestäbchen vorsichtig die Flüssigkeit von der Wasserlinie abzutupfen. Werde ich auch mal testen.
Liebe Grüße
Eva
-
Mary
- Wohnort (Name): NRW
Nach meiner Erfahrung geht Kajal zwar sichtbar weg, bleibt aber subtiel vorhanden, wenn man ihn auf der Wasserlinie aufträgt. Und das soll eigentlich auch so sein. Ich selbst nutze immer cremefarbenen Kajal um die Augen etwas zu öffnen und der Effekt bleibt eigentlich gut erhalten.
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Hallo EvaGeli hat geschrieben: So 12. Dez 2021, 18:13 für die untere Wasserlinie benutze ich einen weißen Kajal....
ich mache das ähnlich wie Geli:
Wenn "das volle Programm" zum EInsatz kommt, dann nutze ich auf der Wasserlinie auch einen weissen Kajal
Darunter allerdings "dennoch" einen schwarzen Eyeliner. Durch das Weiß wird das Auge größer und durch das Schwarz wirkt das Ganze intensiver
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Anke
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waldenbuch
Hallo,
ich benutze Eyeliner von Estee Lauder, die ich in drei Farben(Schwarz, Braun und Blau) besitze. Die sind etwas teurer, halten dafür den ganzen Abend.
Ein Eyelinertattoo fände ich unpraktisch, da ich ihn beim "Business-Make-Up" tagsüber weg lasse.
Liebe Grüße
Anke
ich benutze Eyeliner von Estee Lauder, die ich in drei Farben(Schwarz, Braun und Blau) besitze. Die sind etwas teurer, halten dafür den ganzen Abend.
Ein Eyelinertattoo fände ich unpraktisch, da ich ihn beim "Business-Make-Up" tagsüber weg lasse.
Liebe Grüße
Anke
Sentio ergo sum. - Ich fühle, also bin ich.
Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)
https://www.transcuisine.com
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQc7XaiWBuzchBQTnGRv80g
Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)
https://www.transcuisine.com
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQc7XaiWBuzchBQTnGRv80g
-
MichelleMarie
Also diesen Kajal
trage ich immer und alle anderen waren nach ca. 2 Stunden nur noch verschwommen vorhanden
Der Master Drama (ist absolut tiefschwarz) hält und ich finde schwarz für mich am besten, obwohl weiss geht auch immer wieder einmal
Liebe Grüße Michelle
trage ich immer und alle anderen waren nach ca. 2 Stunden nur noch verschwommen vorhanden
Der Master Drama (ist absolut tiefschwarz) hält und ich finde schwarz für mich am besten, obwohl weiss geht auch immer wieder einmal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
__Anna__
- Wohnort (Name): Eutin
Hallo Ihr Lieben,
bisher habe ich immer Maybelline Expression black genutzt, aber wie Ihr schon geschrieben habt, muss man den nach zwei Stunden nachbessern.
Ich werde mir mal den Master Drama holen. Vielen Lieben Dank für diesen Tipp.
Alles Liebe
Anna
bisher habe ich immer Maybelline Expression black genutzt, aber wie Ihr schon geschrieben habt, muss man den nach zwei Stunden nachbessern.
Ich werde mir mal den Master Drama holen. Vielen Lieben Dank für diesen Tipp.
Alles Liebe
Anna
-
Andrea aus Sachsen
- Danksagung erhalten: 19 Mal
.
Ich habe das vor etwa 5 Jahren aufbringen und inzwischen einmal auffrischen lassen. Ich bin sehr zufrieden damit; es bringt eine enorme Zeitersparnis beim (täglichen) Schminken und verlaufen kann auch nichts.
Die Prozedur ist allerdings ziemlich schmerzhaft. Wenn mir das jemand vorher gesagt hätte — ich hätte mich wohl nie dazu durchgerungen.
Eyelinertattoo — noch nie gehört! Ich nehme an, ihr meint damit das, was ich unter dem Oberbegriff Permanent-Makeup kenne.
Ich habe das vor etwa 5 Jahren aufbringen und inzwischen einmal auffrischen lassen. Ich bin sehr zufrieden damit; es bringt eine enorme Zeitersparnis beim (täglichen) Schminken und verlaufen kann auch nichts.
Die Prozedur ist allerdings ziemlich schmerzhaft. Wenn mir das jemand vorher gesagt hätte — ich hätte mich wohl nie dazu durchgerungen.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen