zeigt her eure Beine...
zeigt her eure Beine... - # 191

allgemeiner Austausch
Antworten
ExuserIn-2023-01-07
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Re: zeigt her eure Beine...

Post 2851 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2023-01-07 »

Ist ja eigentlich ein ganz lustiger Thread hier. Dann mach ich mal mit. Das Moorentspannungsbad für den schmerzenden Nacken hat auch den Beinen gut gefallen.

5470

5469
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu ...

By the way: ehemals Juna33
Sarah_78
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 2852 im Thema

Beitrag von Sarah_78 »

Hier kommen auch noch meine Beine.
Ist allerdings schon ein paar Jahre her.

Gruß Sarah
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Sarah
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau

Post 2853 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Dann mag ich mich hier doch auch mal wieder melden :()b
Von einem Ausflug Anfang der Woche hier ein paar Fotos .... )))(:

Da es recht kalt war hatte ich mich zur Strumpfhose die einen recht kräftigen lila Farbton hat, zu einer neuen Leggings entschieden, bei der das Muster etwas Farbe durchlässt:
(die Heels hatte ich tagsüber an, nur die Stiefel waren für den Wald :lol: )

Leggings.jpg

Und im Wald hab ich dann etliche Fotos gemacht .... ob das nun (Un-)Sinn macht sei egal !!! )):m
Letztendlich hat es einfach Spaß gemacht :lol: :mrgreen:

Waldausflug_Bei_01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Methusaline
Pronomen: Sie/Er wer weiß ??
Wohnort (Name): Dahoim

Post 2854 im Thema

Beitrag von Methusaline »

Meine Beine,die ich draußen eher zu verstecken versuche,in weiteren Hosen etc .
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/42710239jx.jpg

Lg Melly
ExuserIn-2022-08-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 2855 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-08-18 »

Hallo Melly,
ich finde ja das Du deine Beine nicht verstecken solltest.

Lass andere doch sehen wie toll sie sind ❣️

Viele liebe Grüße

Cecil
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop

Post 2856 im Thema

Beitrag von Blossom »

YvonneTV hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 20:57 Da es recht kalt war hatte ich mich zur Strumpfhose die einen recht kräftigen lila Farbton hat, zu einer neuen Leggings entschieden, bei der das Muster etwas Farbe durchlässt:
Sehr gelungen, eine tolle Kombination ... sowas sehe ich gern ... das ist frech und einfach schön anzuschauen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau

Post 2857 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Blossom hat geschrieben: So 9. Jan 2022, 14:55 ... das ist frech und einfach schön anzuschauen.
@Blümchen: Danke Dir (ki)
Bin halt gern frech unterwegs :lol: :mrgreen:

@All:
Hier noch eine meiner neusten Errungenschaften .... Habe die Tage zwei neue Jeans-Hotpants gekauft - mit Stickern, wie ich sie so bisher noch nicht gesehen hatte :D (he)

Hier mit Coca-Cola Stickern:

Hotpants_Coca_Cola.jpg

Die zweite ist in meinem "Yvonne unterwegs Thread" zu sehen auf dem unteren Foto bei dem Lonk hier:

viewtopic.php?f=23&t=12484&start=1384

Dachte, das passt in den Thread hier rein (flow)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim

Post 2858 im Thema

Beitrag von sbsr »

Das Bild muss glaube ich besser hier her als in den "mein heutiges Outfit" Thread.

20220111_110936.jpg

Zwei Weihnachtsgeschenke an mich selbst, das Shirt - nein, es ist kein Kleid, sondern wirklich nur ein Shirt - wollte ich mir erst gar nicht mitbestellen, weil die Farbe im Online Shop nicht so schön aussah wie in echt, und eine Fleece Strumpfhose in transparent Optik. Die Strumpfhose kam frisch aus Asien, da in D nicht zu bekommen, passt aber super und ist mega bequem.

Straßentauglich wurde das ganze mit einem schwarzen Rock, wobei (Achtung Eigenlob) süß sähe es mit dem Kleidchen, das keines ist, irgendwie schon aus ;-) Aber für ohne was drunter ist es definitiv viel zu kurz.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg

Post 2859 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo sbsr,

für "Aber für ohne was drunter ist es definitiv viel zu kurz." gibt es nach Deinem Bild keinen Grund - ich finde, es sieht definitiv nach Minikleidchen aus und es sieht GUT aus!!!

Liebe Grüße von Olivia
Mary
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): NRW

Post 2860 im Thema

Beitrag von Mary »

Ich bin bei sbsr, es ist ein wirklich hübsches Oberteil in einer schönen Farbe, aber ohne einen weiteren schmalen Rock oder einer Hose, gern auch schmal, würde ich denken, die Trägerin hätte selbiges vergessen... ;)
Viele Grüße
Mary
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
Eva
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr

Post 2861 im Thema

Beitrag von Eva »

sbsr hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 15:09 eine Fleece Strumpfhose in transparent Optik.
Eine Fleece-Strumpfhose? Ist es diese Thermo-Hose, die aussieht wie nackte Haut mit Fein-Strumpfhose drauf?
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim

Post 2862 im Thema

Beitrag von sbsr »

Eva hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 17:25 Ist es diese Thermo-Hose, die aussieht wie nackte Haut mit Fein-Strumpfhose drauf?
Ja, genau. Passt super bei 1,70m / 60kg und sieht auch in echt nahezu aus wie eine Feinstrumpfhose, in der 220g Futter Variante natürlich deutlich wärmer als eine solche. Auf dem Foto ist die in schwarz zu sehen, habe noch eine in braun ("Cafe").

Eigentlich extra bei einem deutschen Händler bestellt, kam das Paket trotzdem direkt aus Fern Ost. Da hätte ich sie auch gleich beim großen A um ein paar Euros günstiger bestellen können.

Olivia hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 16:07 für "Aber für ohne was drunter ist es definitiv viel zu kurz." gibt es nach Deinem Bild keinen Grund
Ähm, doch. Auch wenn die Strumpfhose blickdicht ist, schon leichtes nach vorne beugen reicht, damit hinten ziemlich viel an die frische Luft kommt. Zuhause für's Foto aus der richtigen Perspektive ganz nett, aber sonst muss das dann doch nicht sein.

Mary hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 17:07 einen weiteren schmalen Rock oder einer Hose
An sich habe ich absolut nicht die Figur für enge Röcke, aber zu dem Oberteil bin ich tatsächlich am überlegen, einen knielangen Bleistift Rock zu versuchen, weil durch diese leichte Babydoll Art wird die Hüfte super umspielt.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 2863 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...das passt dann auch mal wieder hierhin.
Alles Liebe Gerda
20220108_140733.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Eva
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr

Post 2864 im Thema

Beitrag von Eva »

sbsr hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 21:50 Ja, genau. Passt super bei 1,70m / 60kg und sieht auch in echt nahezu aus wie eine Feinstrumpfhose, in der 220g Futter Variante natürlich deutlich wärmer als eine solche. Auf dem Foto ist die in schwarz zu sehen, habe noch eine in braun ("Cafe").

Eigentlich extra bei einem deutschen Händler bestellt, kam das Paket trotzdem direkt aus Fern Ost. Da hätte ich sie auch gleich beim großen A um ein paar Euros günstiger bestellen können.
Ja, ich denke, ich habe die gleiche, auch in Schwarz, und ich liebe sie. Ich hatte sie zu Silvester an. In den Kniekehlen knautscht der Stoff ein wenig, wenn man die Beine komplett anwinkelt, aber damit kann ich leben.
Bei mir kam die auch aus dem Ausland, obwohl der Shop suggeriert hatte, in Deutschland zu sein.
Anja61
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheinland

Post 2865 im Thema

Beitrag von Anja61 »

Hallo,

ich würde hierzu auch gerne etwas mitteilen, aber habe ich habe leider keine Berechtigung, die Dateianhänge eines Beitrags anzusehen.
Trotzdem danke z.B. an gerda joanna und sbsr!

Liebe Grüße
Anja
"Mein Name ist Mensch"

Rio Reiser
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“