zeigt her eure Beine... - # 191
-
ExuserIn-2023-01-07
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
Re: zeigt her eure Beine...
Ist ja eigentlich ein ganz lustiger Thread hier. Dann mach ich mal mit. Das Moorentspannungsbad für den schmerzenden Nacken hat auch den Beinen gut gefallen.

Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu ...
By the way: ehemals Juna33
By the way: ehemals Juna33
-
Sarah_78
- Pronomen: Sie
Hier kommen auch noch meine Beine.
Ist allerdings schon ein paar Jahre her.
Gruß Sarah
Ist allerdings schon ein paar Jahre her.
Gruß Sarah
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Sarah
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Dann mag ich mich hier doch auch mal wieder melden
Von einem Ausflug Anfang der Woche hier ein paar Fotos ....
Da es recht kalt war hatte ich mich zur Strumpfhose die einen recht kräftigen lila Farbton hat, zu einer neuen Leggings entschieden, bei der das Muster etwas Farbe durchlässt:
(die Heels hatte ich tagsüber an, nur die Stiefel waren für den Wald
)
Und im Wald hab ich dann etliche Fotos gemacht .... ob das nun (Un-)Sinn macht sei egal !!!
Letztendlich hat es einfach Spaß gemacht
Von einem Ausflug Anfang der Woche hier ein paar Fotos ....
Da es recht kalt war hatte ich mich zur Strumpfhose die einen recht kräftigen lila Farbton hat, zu einer neuen Leggings entschieden, bei der das Muster etwas Farbe durchlässt:
(die Heels hatte ich tagsüber an, nur die Stiefel waren für den Wald
Und im Wald hab ich dann etliche Fotos gemacht .... ob das nun (Un-)Sinn macht sei egal !!!
Letztendlich hat es einfach Spaß gemacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Methusaline
- Pronomen: Sie/Er wer weiß ??
- Wohnort (Name): Dahoim
Meine Beine,die ich draußen eher zu verstecken versuche,in weiteren Hosen etc .
Quelle: https://up.picr.de/42710239jx.jpg
Lg Melly
Quelle: https://up.picr.de/42710239jx.jpgLg Melly
-
ExuserIn-2022-08-18
- Pronomen:
Hallo Melly,
ich finde ja das Du deine Beine nicht verstecken solltest.
Lass andere doch sehen wie toll sie sind
Viele liebe Grüße
Cecil
ich finde ja das Du deine Beine nicht verstecken solltest.
Lass andere doch sehen wie toll sie sind
Viele liebe Grüße
Cecil
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Auteur inconnu
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
Sehr gelungen, eine tolle Kombination ... sowas sehe ich gern ... das ist frech und einfach schön anzuschauen.YvonneTV hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 20:57 Da es recht kalt war hatte ich mich zur Strumpfhose die einen recht kräftigen lila Farbton hat, zu einer neuen Leggings entschieden, bei der das Muster etwas Farbe durchlässt:
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
@Blümchen: Danke Dir
Bin halt gern frech unterwegs
@All:
Hier noch eine meiner neusten Errungenschaften .... Habe die Tage zwei neue Jeans-Hotpants gekauft - mit Stickern, wie ich sie so bisher noch nicht gesehen hatte
Hier mit Coca-Cola Stickern:
Die zweite ist in meinem "Yvonne unterwegs Thread" zu sehen auf dem unteren Foto bei dem Lonk hier:
viewtopic.php?f=23&t=12484&start=1384
Dachte, das passt in den Thread hier rein
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Das Bild muss glaube ich besser hier her als in den "mein heutiges Outfit" Thread.
Zwei Weihnachtsgeschenke an mich selbst, das Shirt - nein, es ist kein Kleid, sondern wirklich nur ein Shirt - wollte ich mir erst gar nicht mitbestellen, weil die Farbe im Online Shop nicht so schön aussah wie in echt, und eine Fleece Strumpfhose in transparent Optik. Die Strumpfhose kam frisch aus Asien, da in D nicht zu bekommen, passt aber super und ist mega bequem.
Straßentauglich wurde das ganze mit einem schwarzen Rock, wobei (Achtung Eigenlob) süß sähe es mit dem Kleidchen, das keines ist, irgendwie schon aus
Aber für ohne was drunter ist es definitiv viel zu kurz.
Zwei Weihnachtsgeschenke an mich selbst, das Shirt - nein, es ist kein Kleid, sondern wirklich nur ein Shirt - wollte ich mir erst gar nicht mitbestellen, weil die Farbe im Online Shop nicht so schön aussah wie in echt, und eine Fleece Strumpfhose in transparent Optik. Die Strumpfhose kam frisch aus Asien, da in D nicht zu bekommen, passt aber super und ist mega bequem.
Straßentauglich wurde das ganze mit einem schwarzen Rock, wobei (Achtung Eigenlob) süß sähe es mit dem Kleidchen, das keines ist, irgendwie schon aus
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Olivia
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
Hallo sbsr,
für "Aber für ohne was drunter ist es definitiv viel zu kurz." gibt es nach Deinem Bild keinen Grund - ich finde, es sieht definitiv nach Minikleidchen aus und es sieht GUT aus!!!
Liebe Grüße von Olivia
für "Aber für ohne was drunter ist es definitiv viel zu kurz." gibt es nach Deinem Bild keinen Grund - ich finde, es sieht definitiv nach Minikleidchen aus und es sieht GUT aus!!!
Liebe Grüße von Olivia
-
Mary
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): NRW
Ich bin bei sbsr, es ist ein wirklich hübsches Oberteil in einer schönen Farbe, aber ohne einen weiteren schmalen Rock oder einer Hose, gern auch schmal, würde ich denken, die Trägerin hätte selbiges vergessen... 
Viele Grüße
Mary
Viele Grüße
Mary
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
-
Eva
- Pronomen: sie/ihr
Eine Fleece-Strumpfhose? Ist es diese Thermo-Hose, die aussieht wie nackte Haut mit Fein-Strumpfhose drauf?
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Ja, genau. Passt super bei 1,70m / 60kg und sieht auch in echt nahezu aus wie eine Feinstrumpfhose, in der 220g Futter Variante natürlich deutlich wärmer als eine solche. Auf dem Foto ist die in schwarz zu sehen, habe noch eine in braun ("Cafe").Eva hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 17:25 Ist es diese Thermo-Hose, die aussieht wie nackte Haut mit Fein-Strumpfhose drauf?
Eigentlich extra bei einem deutschen Händler bestellt, kam das Paket trotzdem direkt aus Fern Ost. Da hätte ich sie auch gleich beim großen A um ein paar Euros günstiger bestellen können.
Ähm, doch. Auch wenn die Strumpfhose blickdicht ist, schon leichtes nach vorne beugen reicht, damit hinten ziemlich viel an die frische Luft kommt. Zuhause für's Foto aus der richtigen Perspektive ganz nett, aber sonst muss das dann doch nicht sein.Olivia hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 16:07 für "Aber für ohne was drunter ist es definitiv viel zu kurz." gibt es nach Deinem Bild keinen Grund
An sich habe ich absolut nicht die Figur für enge Röcke, aber zu dem Oberteil bin ich tatsächlich am überlegen, einen knielangen Bleistift Rock zu versuchen, weil durch diese leichte Babydoll Art wird die Hüfte super umspielt.
LG, Svenja
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
...das passt dann auch mal wieder hierhin.
Alles Liebe Gerda
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Eva
- Pronomen: sie/ihr
Ja, ich denke, ich habe die gleiche, auch in Schwarz, und ich liebe sie. Ich hatte sie zu Silvester an. In den Kniekehlen knautscht der Stoff ein wenig, wenn man die Beine komplett anwinkelt, aber damit kann ich leben.sbsr hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 21:50 Ja, genau. Passt super bei 1,70m / 60kg und sieht auch in echt nahezu aus wie eine Feinstrumpfhose, in der 220g Futter Variante natürlich deutlich wärmer als eine solche. Auf dem Foto ist die in schwarz zu sehen, habe noch eine in braun ("Cafe").
Eigentlich extra bei einem deutschen Händler bestellt, kam das Paket trotzdem direkt aus Fern Ost. Da hätte ich sie auch gleich beim großen A um ein paar Euros günstiger bestellen können.
Bei mir kam die auch aus dem Ausland, obwohl der Shop suggeriert hatte, in Deutschland zu sein.
-
Anja61
- Wohnort (Name): Rheinland
Hallo,
ich würde hierzu auch gerne etwas mitteilen, aber habe ich habe leider keine Berechtigung, die Dateianhänge eines Beitrags anzusehen.
Trotzdem danke z.B. an gerda joanna und sbsr!
Liebe Grüße
Anja
ich würde hierzu auch gerne etwas mitteilen, aber habe ich habe leider keine Berechtigung, die Dateianhänge eines Beitrags anzusehen.
Trotzdem danke z.B. an gerda joanna und sbsr!
Liebe Grüße
Anja
"Mein Name ist Mensch"
Rio Reiser
Rio Reiser