...niemand müsste sich schämenJudith64 hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 13:39 Hallo Gerda
Bombastisch suuuper Outfit.
Daneben müsste ich mich schämen.
LG Judith
Danke auf jedenFall und alles Liebe
Gerda
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
...niemand müsste sich schämenJudith64 hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 13:39 Hallo Gerda
Bombastisch suuuper Outfit.
Daneben müsste ich mich schämen.
LG Judith
und so ging es zur SHG.Claudia-67 hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 04:06 Ich muss mir für heute noch mein Outfit zusammenstellen. Frau will ja nicht als Schlampe bei der SHG auftreten. Das gibt dann wieder eine längere Sitzung vor dem Kleiderschrank...
Ich hoffe, ich denke dann auch mal an das Selfie.
Liebe Jasmine,Jasmine hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 07:48 Mit schwarzen Stegstiefeln, schwarzer Thermostrumpfhose, schwarzem Glocken-Minirock, schwarzem Wollpulli und schwarzer Winterjacke machte ich mich auf den Weg.
Sonntag war ich in weiß, heute bin schwarz, mal sehen was mir morgen einfällt. Bei schwarzer Kleidung fällt mein Gesicht mehr auf. Ist auch eine AusredeLady Jennifer hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 10:57 ..........ich lese bei deinen Outfits immer ziemlich viel "schwarz" - möchtest du die "dunkle" Jahreszeit nicht mit ein bißchen Farbe schmücken... ........