Ich bin Lilli und seit über 30 Jahren mit meiner Frau glücklich zusammen. Wir haben zwei erwachsene Kinder.
Ich genieße schon seit meiner Jugend das unbeschreibliche
Gefühl beim tragen von FSH und weicher Damenunterwäsche (natürlich immer heimlich, verstecken und hoffen nicht entdeckt zu werden) Wie vielen von Euch hatte ich keinen Mut mich meiner Frau gegenüber zu outen.
Dieses Jahr im Sommer habe ich es nicht mehr ausgehalten und meiner Frau einen sehr langen Brief geschrieben wie ich fühle und das ich sehr gerne Damewäsche tragen würde.
Ich hatte davor schon länger Slips und Hipster von Mey oder Hanro sowie leichte Damenunterhemden gekauft und getragen. Die habe ich dann in die Wäsche gelegt, und als Frage meiner Frau darauf kam dann: Sind das Deine?
Was ich immer mit brüchigem Ja beantwortet habe.
Ich habe Ihr den Brief mit Herzrasen und mega Angst in einer ruhigen Stunde selbst vorgelesen und gehofft das meine Frau mich versteht und mich so weiter akzeptiert
wie ich bin.
Es war nicht zu glauben, Sie sah mich an und sagte: Du kannst doch zuhause anziehen was Dir gefällt aber Du musst aufpassen das es draußen keiner merkt.
Mit dieser Reaktion war ich überglücklich.
Jetzt ist aber das Problem, das Sie nicht mit mir über diese Themen spricht und ich keine Ahnung habe ich mich verhalten soll.
Viele Liebe Grüße
Lilli