Suche Gleichgesinnte im Rhein-Neckar-Raum
Suche Gleichgesinnte im Rhein-Neckar-Raum

Lesen und schreiben nur für registrierte User. Keine Sex-Kontaktbörse!
Antworten
Amelie

Suche Gleichgesinnte im Rhein„Neckar„Raum

Post 1 im Thema

Beitrag von Amelie »

Hey!

Bin neu hier (siehe Unterforum Vorstellung). Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten im Rhein-Neckar-Raum, die Lust hätten etwas gemeinsam en femme zu unternehmen (z.B. abends weggehen, oder Kino oder ähnliches).

Ich bin 25, noch nicht so outdoor-erfahren, glaube aber aus meiner bisherigen Erfahrung, dass ich optisch einigermaßen gut als Frau (naja, eher Mädel) durchgehe ;)

Schreibt mir einfach!
Sabine84

Re: Suche Gleichgesinnte im Rhein„Neckar„Raum

Post 2 im Thema

Beitrag von Sabine84 »

hi Amelie

mein name ist sabine ich komme aus dem rhein neckar raum eher gesagt Ludwigshafen und woher bist du??

MFG Sabine
Amelie

Post 3 im Thema

Beitrag von Amelie »

Hey Sabine!

Voll cool! Hab schon gar nicht mehr gehofft, dass sich noch wer meldet. (smili) Ich bin aus Heidelberg.

Wie sieht es denn bei dir aus? Bist du, wie ich, daran interessiert einfach mal abends en femme, aber nicht alleine, wegzugehen? Hast du das schon oft gemacht? Ich bin da nämlich nicht so erfahren - ich war zwar ein paar mal draußen (bisher nur alleine), habe aber immer noch ziemlich weiche Knie, jedesmal wenn ich mich raustraue ...

Lieben Gruß,
Amelie
Alina27

Post 4 im Thema

Beitrag von Alina27 »

hi
ich bin auch aus Ludwigshafen.Meldet euch doch einnfach mal,wenn ihr mögt.Suche auch nach gleichgesinnten.

Grüsse
Alina27
Alina27

Post 5 im Thema

Beitrag von Alina27 »

hi
ich bin auch aus Ludwigshafen.Meldet euch doch einnfach mal,wenn ihr mögt.Suche auch nach gleichgesinnten.

Grüsse
Alina27
Thea456
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 6 im Thema

Beitrag von Thea456 »

Bin auch aus dem Raum HD. Kann aber meist nur tagsüber.
Sylvia50

Post 7 im Thema

Beitrag von Sylvia50 »

Möchte noch bis Mitte August die Hannah Höch Ausstellung in Mannheim nochmal sehen. Könnte ich es alleine tun, fände ich ein Treffen auch schön.

LG Sylvia50
Antworten

Zurück zu „Treffen - Ausgehen - Suchen - Finden“