Engelchen hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 18:16
Lach du Kriminelle du...,
alles richtig gemacht und weiterhin viel Spaß.
Liebe Grüße
Lisa
YvonneTV hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 18:10
Huuuuuhuuuuu Lexi
Seeeeeeehr coole Aktion !!!!
Auf Verdacht ... NUR FÜR DEN FALL ....
Einkaufen war da sicher die richtige Wahl

Blöd wenn man genießen will und das Equipment fehlen würde !!!!
Finde es klasse, dass Du andere dann einfach ansprichst (obwohl Du ja sonst wohl im MM unterwegs warst, wenn ich es richtig verstehe ?) und so Aktionen einfach durchziehst

Die Freundlichkeit macht irgendwie authentisch
gerda joanna hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 18:59
...ja ja, für den Fall dass, ----wir kennen unsere Lexi---war alles genau geplant, gell???
coole Fotos.
Alles Liebe Gerda
Erstmal Danke für Eure Kommentare und dazu ein "
Sorry Mädels"
Eigentlich endet man ja mit Grüßen und .. "¦ und und "¦
Der letzte Text war noch gar
nicht vollständig 
..
Der Editor am Handy hat nur nicht mitgespielt"¦
Ich wollte das noch gar nicht hochgeladen haben und dann ist es hier irgendwie in der Arbeit untergegangen und schön vergessen worden.
Aber es fehlte auch nicht mehr viel

.
Der Abend / die Nacht war bis dahin ja wirklich einfach nur gut gelaufen "¦ und ihr kennt das .. "man / Frau hat einen Lauf" ( gerne auch auf hohen Absätzen )
Ich bin dann ( um die Zeit noch etwas zu genießen ) die 7 Etagen nicht mit dem Fahrstuhl gefahren sondern habe die Treppen genommen.
Ich habe diesen
Lurex-Glitzer-Bling-Bling-Look an Strümpfen übrigens früher immer abgöttisch geliebt "¦
ein Foto geht bestimmt noch "¦
ein Foto muss noch "¦.
ja .. eins kannste noch machen ....
Es war wirklich totenstill und ich wirklich zu mutig

"¦
.... sehe das rückwirkend auch etwas kritisch "¦
aber die Leggings und der Pulli waren flott beiseite gelegt und ein schnelles Bild ( seitliche Totale, so habe ich damals angefangen

) war schnell geschossen.
Ja , das war etwas un-klug
Ja , das war eindeutig übermütig
Nö , ich bereue es nicht ..,
Ich würde grundsätzlich gerne mehr
"Lexi-Zeit" in meinem Leben haben und neige daher dazu die wenigen Stunden auszunutzen "¦
und
DAS ist mein Lieblingsfoto aus Berlin 2021 ( und wir haben viiiiiiele Fotos gemacht.
.. nur schaue ich mir Fotos vom Brandenburger-Tor eben einfach weniger oft an als ein Foto , welches mich zeigt ( selbstverliebt-bla-bla-ich-weiß-ich-weiß ) wie ich etwas tue , das ich halt sehr gerne tue
9DAC1096-BE4D-496C-A58D-1B42C001E8AC.jpeg
Und jetzt ganz offiziell und wie es sich zum Ende eines Beitrages gehört :
Danke für Eure Zeit
Bleibt gesund Ihr Hübschen
Ganz liebe Grüße
Lexi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.