Cucu hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 17:52
Ganz ehrlich, mir persönlich gefällt dein Kleidungsstil meistens nicht.
Aber kritisiere ich ihn deswegen? Du hast jetzt schon mehrfach meinen Stil entsprechend kommentiert, schluck es besser das nächste Mal einfach runter. Es nervt nämlich.
Meinst du, ich würde keine Kritik erwarten oder gar damit nicht umgehen können? Sie kommt leider zu selten. Ich halte mich durchaus nicht immer für Stilsicher imd probiere oft etwas aus.
Und ja klar sage ich ab und zu mal was, wenn es mir eindeutig zu fetischlastig wird - denn solche Bilder würde ich eher im geschlossenen Bereich sehen. Freizeit- oder Teilzeitfrau, wie auch immer, keine die ich kenne würde so herumlaufen - es sei denn sie wäre im Gewerbe.
Aber nun mal im ernst: Klar kannst du herumlaufen wie du magst - und ja, es muss dir nicht gefallen, wie ich es mache - aber bislang ging meine Kritik doch wohl eher dahin, die Proportionen besser hinzubekommen - und eine Y-Figur entspricht halt keiner Sanduhr, die es doch wohl eher anzustreben gilt. Aber gut: Du weißt es und deine Frau auch.
Also Frieden und ein langes Leben.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)