Strumpfhosen und kalte Füße - # 3
-
petra0103
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Hallo,
ich bin bisher gut damit gefahren, dass ich bei Minusgraden Thermostrumpfhosen angezogen habe. Auch in Verbindung mit einem Minirock bisher keine Problene gehabt. Wenn es richtig kalt ist, trage ich darüber einen Pelzmantel. Bei ungefütterten Stiefeln bzw. Stiefeletten kann ich mir vorstellen Socken über der Strumpfhose zu tragen, sieht ja eh keiner.
Liebe Grüße
Petra
ich bin bisher gut damit gefahren, dass ich bei Minusgraden Thermostrumpfhosen angezogen habe. Auch in Verbindung mit einem Minirock bisher keine Problene gehabt. Wenn es richtig kalt ist, trage ich darüber einen Pelzmantel. Bei ungefütterten Stiefeln bzw. Stiefeletten kann ich mir vorstellen Socken über der Strumpfhose zu tragen, sieht ja eh keiner.
Liebe Grüße
Petra
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Hi Cybill,Cybill hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 10:47 Ich empfehle diese tolle Erfindung aus dem Reich der Mitte
auf die habe ich schon länger ein Auge, allerdings wurde mir davon abgeraten wegen asiatischen Größen etc., vor allem der kürzeren Beinlänge. Meinst Du mit 1,70m wird die passen?
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Strumpfhosen und kalte Füße
Besitze auch solche und andere Strumphosen aus dem asiatischen Bereich ... bin 1,73 ... passen ... allerdings habe ich auch extrem schlanke Beine.
Entschuldigung an Cybill, wenn ich die Antwort darauf vorwegnehme.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ich bin 180cm und 90kg. Bei mir passen die großen Größen.sbsr hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 10:08Hi Cybill,Cybill hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 10:47 Ich empfehle diese tolle Erfindung aus dem Reich der Mitte
auf die habe ich schon länger ein Auge, allerdings wurde mir davon abgeraten wegen asiatischen Größen etc., vor allem der kürzeren Beinlänge. Meinst Du mit 1,70m wird die passen?
Liebe Grüße
Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Friederike
- Wohnort (Name): Ludwigshafen
- Danksagung erhalten: 0
Ich trage unter der Alltagskleidung Strumpfhosen. Manchmal werden mir draußen trotz der Thermostrumpfhose die Füße in den Stiefeln kalt. Deshalb habe ich immer ein paar Zehenwärmer zum Aufkleben in der Tasche. Innerhalb kurzer Zeit sind die Dinger warm und meine Füße ebenfalls.
Grüße Friederike
Grüße Friederike
Der steilste Weg ist irgendwann zu Ende.