Eine schöne Aktion, wenngleich bedauerlich, dass sie immer wieder aufs Neue erforderlich ist.Anne-Mette hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 12:11 zum Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen verteilten wir Brötchen in der Innenstadt von Flensburg.
Es ist eine gemeinsame Aktion mit vielen Bäckereien, die das Projekt "Gewalt kommt nicht in die Tüte" unterstützen.
Die Tüten sind nicht nur mit einem Brötchen bestückt, sondern auch mit Informationen zu Beratungseinrichtungen und
Anlaufstellen.
Meine Lebensgefährtin und ich waren gestern in Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt und haben dort die AIDS-Hilfe unterstützt ... und ich Doofie habe Handschuhe vergessen ... am Ende waren meine Finger ziemlich eingefroren.




