Danke, das hatten wir! Das Treffen war wie immer sehr schön, das Essen sehr lecker und es gab wieder viele nette Unterhaltungen. Wobei so ein Stammtisch irgendwie immer wieder viel zu schnell vorbei geht. Wobei Hannah und ich (wir waren zusammen mit einem Auto gekommen) sehr kurz entschlossen den Abend noch etwas verlängert hatten.Juliane hat geschrieben: Sa 16. Okt 2021, 11:42 Moin ihr Lieben.
Meine Ute und ich werden diesmal leider nicht dabei sein können. Wir sind zu einer goldenen Hochzeit eingeladen.
Euch allen wie immer viel Spaß, lecker Essen und gute Gespräche,
Juliane
Als wir auf dem Rückweg ungefähr in Nähe Hauptbahnhof waren, haben wir kurz überlegt: "Es war ja ein sehr schöner Abend und man sollte jetzt auch vernüpftug sein und an genügend Schlaf denken. Ja, sollte man ... Oder ..." Naja, dann sind wir kurzenschloßen Richtung Sandtorkai (Hafencity) abgebogen und wollten den Chili-Club für einen letzten alkoholfreien Coctail ansteueren. Nun, der Chili-Club hatte leider schon geschlossen, aber dafür hatte der Club 20457 noch offen ...
Nach einer kleinen Diskussion mit einem sehr netten Barkeeper, der uns keinen Ipanema machen wollte, weil er den langweilig fand, hat er uns einen sehr leckeren (und günstigen) Erdbeer-Coctail gezaubert, mit dem Hannah und ich dann den Abend noch sehr gemütlich ausklingen ließen. Also, das war gestern ein rund rum gelungerer Tag gewesen!
Liebe Grüße
Zita