Ein Freund von mir hat eine Bar "¦ der Laden ist RICHTIG schick.
Wir haben kürzlich was zusammen getrunken als ein anderer Bekannter meines Freundes , Vertreter von IQOS , dazu kam.
Er meinte das man die Bar (leer) mal für ein paar Promo-Fotos missbrauchen müsste, aber die gewerblichen Foto-Modelle dürfen im Dienst nicht rauchen.
Lange Rede kurzer Sinn "¦ ich hatte schon genug getrunken um meine übliche Contenance zu wahren "¦ habe mich nach ein paar Sätzen selber vorgeschlagen "¦. Eine Woche später war der Termin , weil ich hier aber keine Werbung ( weder für IQOS noch für"˜s Rauchen im Allgemeinen) machen will => mit Lense-Flare.
Hier das Ergebnis von 20 Minuten fotografieren und viel "Rauch"
390F4872-79B2-41D0-ABAE-30B89B0D43E2.jpeg
Und jetzt im Ernst :
Ich habe keinen Freund mit Bar
Weder würde ich quasi-Unbekannten "mal eben" von meiner Leidenschaft erzählen , noch würde ich mich so angezogen vor Fremden auf einen Barhocker setzen.

.
Ich hatte gestern spontan Zeit "¦ wollte nur ein MakeUp ausprobieren "¦ das war dann doch ziemlich gelungen.
Ich hatte mir extra für Ausflüge in der kalten Jahreszeit Stiefel gekauft "¦ => bin kurz in die City gefahren , hab"˜ Geld bei der Bank geholt und am Samstag-Abend / Sonntag-Morgen am Hauptbahnhof in Dortmund im wildesten Post-Disco-Troubel beim Rewe-ToGo einen RedBull gekauft. Hatte RICHTIG RICHTIG RICHTIG Panik aus dem Auto zu steigen und mich zwischen die ganzen Betrunkenen zu wagen. Aber außer 2 anerkennenden Pfiffen und einem richtig netten Lachen der Kassiererin ist nix passiert.
Wieder daheim habe ich seeeeehr gut gelaunt Stiefel / Mantel / schwarze Leggings etc.. gegen etwas "Leichteres" getauscht und dieses Foto in meiner Garage gemacht .. vor dem Grill "¦. Neben den Gartenwerkzeugen und meinem Sommerreifen

.. ich fand das Bild ( bis auf den Hintergrund ) schön .. daher habe ich es digital um eine Bar ( nebst völlig fiktiver Geschichte ) erweitert "¦ seht"˜s mir bitte nach

.
Bei uns ist gerade extrem viel los und im nächsten Jahr stehen große Veränderungen an "¦ ich brauchte einen Grund hämisch in mich hineinzugrinsen

"¦ => ich bin ein schlechter Mensch
Noch mal Sorry für das Märchen.
Lexi.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.