Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Herzlichen Glückwunsch!
Lass Dich heute verwöhnen...
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
zu Deinem Geburtstag alles Gute.
Und in diesen Tage ist Gesundheit ein Großes Thema. Darum wünsche ich Dir eine Menge davon. Ansonsten bleib so wie Du bist und uns noch lange hier im Forum treu.
Hallo Blümchen!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag! Ich wünsche Dir gaaaanz viel Gesundheit und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!
Liebe Grüße!!
Jenny
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
Liebes Blümchen, zu deinem heutigen Geburtstag möchte ich dir alles Gute wünschen, weiterhin eine gute Gesundheit, viel Glück und ein erfülltes Leben als Frau.
Da schließe ich mich doch auch an Alles Liebe und Gute wünsche ich dir liebes Blümchen Und vor allem Gesundheit, das finde ich das Wichtigste, gerade zur Zeit.
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)