Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1153

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 390 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17281 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...heute Nachmittag habe ich meine ehemalige Arbeitskollegin zu Hause auf ein Käffchen in der nächsten Kreisstadt besucht und hatte zur Jeans eine helle blau-weiß karierte Bluse an mit weiß-blau gemustertem Rundschal und schwarzen Stiefeletten - so ähnlich wie Stefanie vom letzten Beitrag. Dazu Halskette und Ohrringe mit einem Baummotiv etc., was frau sonst noch so gerne trägt an Ring und Armband...Es gab leckeren Apfelkuchen von Äpfeln aus ihrem Garten. :wink:

Grüße, Ulrike-Marisa (moin)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 17282 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

auch heute wieder in einem gewissen Casual-Chic zur Arbeit ... das gestrige Röckchen ist heute einem im Schotten-Look gewichen. Und da es recht frisch war, fiel meine Entscheidung auf meinen warmen Wintermantel.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Tq7X4SH/2021-11-17.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 17283 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Dolores59 hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 11:44 Grau raus, Farbe rein!
Ich LIEBE diese Kleid!!! (super) (super) (super)

Es sendet genau die richtige Message aus und sollte allen konservativen und intoleranten Menschen ins Auge stechen!!!

Woher bekommt man so ein Kleid???
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 17284 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Blossom hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 21:28 .....auch heute wieder in einem gewissen Casual-Chic zur Arbeit ...
Liebes Blümchen, du siehst wie immer sehr gut aus. Danke für die schönen Bilder. (yes) (he)
Dolores59 hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 11:44 Mein heutiges Therapie-Kleid gegen den November-Blues:...........
Liebe Dolores, wunderbar diese frischen Farben. Ein sehr schönes Kleid. Auch das gesamte Outfit finde ich sehr schön.

Wie gestern hatte ich auch heute für den Sport eine bunte Laufhose, ein schwarzes Winterlaufoberteil und schwarze Laufschuhe an. Nach dem Sport habe ich mich geduscht, geschminkt und angezogen. Ein Jeansrock, hautfarbene Strumpfhose, Ballerinas und ein leichter Wollpulli in der grauen Novemberzeit reichen mir um meine Arbeiten in der Wohnung zu erledigen. Ich muß einige Kleidungsstücke bügeln und einen Berg Wäsche in die Schränke räumen. Dann ist noch ein wenig Laub im Garten, welches ich zusammenrechern muß. Vielleicht fege ich dann noch meine Terrasse. Eventuell unternehme ich am Nachmittag noch einen Spaziergang am Regen entlang. Auf jeden Fall achte ich bei der hohen Inzidenz im Landkreis Cham darauf das mir niemand zu nahe kommt.
Liebe Grüße Jasmine
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 17285 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Die fesche Tina hat geschrieben: Do 18. Nov 2021, 11:16
Dolores59 hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 11:44 Grau raus, Farbe rein!
Ich LIEBE diese Kleid!!! (super) (super) (super)

Es sendet genau die richtige Message aus und sollte allen konservativen und intoleranten Menschen ins Auge stechen!!!

Woher bekommt man so ein Kleid???
Hier:
https://www.etsy.com/de/listing/7017552 ... ome_feat_3

Nach Maß gefertigt in Deutschland.

Update: Heute mit Blazer und weißem Stirnband.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5970.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5971.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5972.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 17286 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute mal etwas Farbe ... zumindest seitens des Shirts ... Pink ... ansonsten casual und tauglich für die Arbeit.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/5vPzNHX/2021-11-18-1.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2651 Mal

Post 17287 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Meine Liebste hat mir heute ein Kleid, das sie etwas zu groß bestellt hatte vermacht- musste ich im Refugium testen - ich glaube, das passt.
Alles Liebe Gerda
20211118_154146.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 17288 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

gerda joanna hat geschrieben: Do 18. Nov 2021, 23:46 Meine Liebste hat mir heute ein Kleid, das sie etwas zu groß bestellt hatte vermacht- musste ich im Refugium testen - ich glaube, das passt.
Na klar passt das... (yes) Das i-Tüpfelchen ist der breite Gürtel dazu - ohne wäre es vielleicht ein wenig zu "schüchtern".

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Chloe64
Pronomen:
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 0

Post 17289 im Thema

Beitrag von Chloe64 »

Guten Morgen, ein schwarzes Kleid - bis zu den Knlen und eine schwarze Strumpfhose. Dazu graue Halbschuhe.
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1262 Mal

Post 17290 im Thema

Beitrag von Maya »

Huiiii, endlich ist meine Wunschjacke für den Winter geliefert worden. (moin)
Das warten hat sich echt gelohnt. Passt super und gefällt mir noch besser als im Katalog.
Sogar die Arme sind lang genug. (ap)
Der Winter kann kommen......
IMG_0988.jpg
Schönes Wochenende )))(:

Maya
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 17291 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute morgen bin ich mit meiner Menalee aufgestanden. Schnell holte ich einen großen Blumenstrauß (flo) (flo) (flo) aus dem Keller und schmückte den Tisch. Dann frühstückte ich mit meiner Liebsten. Ich hatte ein schwarz/blaues Stretchkleid, schwarze Strumpfhose und Pumps an. Wir feierten (flow) Menalees Geburtstag (Torte) alleine. Die Gefahr bei den hohen Inzidenzen (739) bei uns läßt keine andere Möglichkeit zu. Traurig, aber die Gesundheit ist wichtiger. Nach dem Frühstück ließen wir es ganz ruhig angehen. Den ganzen Tag kamen Telefonanrufe für meine Liebste. Mittags haben wir Pizza bestellt und gegessen. Die Pressekonferenz vom Söder ersparten wir uns. Sollte ja ein schöner Tag für meine Liebste und mich werden. Den Nachmittag verbrachten wir mit Tee trinken und selbstgemachtem Kuchen. Auch am Nachmittag wollte das Telefon nicht ruhen. Nun ist ein wenig Ruhe eingekehrt und ich habe mich abgeschminkt und umgezogen. Unter dem Hausmantel trage ich ein weißes Negligee mit Spitze und ein paar dicke weiße Wollsocken. So sitze (dr) ich mit meiner Menalee im Wohnzimmer. Den Tisch hatte ich vorher schon gedeckt, brennende Kerzen, der Blumenstrauß, Chips, alkoholfreier Sekt........ Daneben hören wir Musik und später werden wir noch ein wenig fernsehen. Eben sagte sie zu mir: Danke für den schönen Tag. (ki) Ich liebe dich und bin so froh das du "meine" Maus, "meine" Jassi bist. Das mir da die Tränen in den Augen standen - ich flüsterte ihr zu: Ich liebe dich von ganzem Herzen. (he)
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 17292 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich den 9ten Spätdienst in Serie hinter mich gebracht. So langsam merke ich, dass ich keine 20 mehr bin ... :lol:
Aber es fehlt von vorne bis hinten an gut ausgebildetem Personal ... naja ... wird sich so schnell wohl auch nicht ändern. Wenn ich also etwas müde auf den Bildern wirke: mir geht es gut, bin nur recht müde.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/RNcnM0G/2021-11-19-1.jpg

Das war mein heutiges Outfit ... recht casual, wie ich finde.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
ExuserIn-2023-06-22
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 0

Post 17293 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2023-06-22 »

Mein Geburtstag ist seit ein paar Stunden vorbei. Ein paar Gedanken gehen mir noch durch den Kopf. Corona hat mir einen Strich durch meine Rechnung gemacht. Aber es war trotzdem wunderschön und liebevoll wie sich Jasmine um mich bemüht hat. Auch wenn wir alleine waren, so fühlte ich mich nicht allein. So viele Anrufe und andere Nachrichten die mich erreichten, zeigten mir das wir nicht alleine sind. Danke. Es war ein schöner Tag. Ich war eben auf unserer Terasse und schaute glücklich in den Nachthimmel, zog die frische, kalte Luft in meine Lunge. Beschweren darf ich mich nicht, ich bin glücklich mit meiner Frau und unseren Freunden. Die Liebe die ich von meiner Maus spüren und erleben darf, die unglaublich schön ist und mir ein Gefühl der Geborgenheit und Zufriedenheit gibt. Danke meine Maus, mein ein und alles. Ich weiß das ich alles richtig gemacht habe und vermisse nichts. Jetzt werde ich noch ein paar Vorbereitungen erledigen und dann kuschel ich mich wieder in den Armen meiner Maus ein.
Menalee
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 17294 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Menalee hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 05:17 Mein Geburtstag ist seit ein paar Stunden vorbei.
GRATULATION, Darling (flo)
(fwe3) (fwe3) (fwe3)

Menalee hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 05:17 Ein paar Gedanken gehen mir noch durch den Kopf. Corona hat mir einen Strich durch meine Rechnung gemacht. Aber es war trotzdem wunderschön und liebevoll wie sich Jasmine um mich bemüht hat. Auch wenn wir alleine waren, so fühlte ich mich nicht allein. So viele Anrufe und andere Nachrichten die mich erreichten, zeigten mir das wir nicht alleine sind. Danke. Es war ein schöner Tag. Ich war eben auf unserer Terasse und schaute glücklich in den Nachthimmel, zog die frische, kalte Luft in meine Lunge. Beschweren darf ich mich nicht, ich bin glücklich mit meiner Frau und unseren Freunden. Die Liebe die ich von meiner Maus spüren und erleben darf, die unglaublich schön ist und mir ein Gefühl der Geborgenheit und Zufriedenheit gibt. Danke meine Maus, mein ein und alles. Ich weiß das ich alles richtig gemacht habe und vermisse nichts. Jetzt werde ich noch ein paar Vorbereitungen erledigen und dann kuschel ich mich wieder in den Armen meiner Maus ein.
Menalee
So wunderschön eure Liebe aus diesen Zeilen zu lesen (sym) (super) (yes)
Und, kuscheln ist immer schön (he)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 17295 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute bin ich etwas rockiger:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5977.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5974.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5973.jpg

Keine neuen Sachen. Nur neu zusammengestellt.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“