Warum kaufen Männer Frauenkleidung????
-
AlexLyrics
- Pronomen: sie/er
- Wohnort (Name): Münsterland / Overijssel (NL)
- Forum-Galerie: https://www.instagram.com/wheelerlifede/
- Danksagung erhalten: 0
Tja, der/die Redakteurin der FR stochert im Dunklen, wo sich's gut munkeln läßt:
"Verstörend ist die Information, dass alleinstehende Männer im Jahr 24 Euro für Damenkleidung ausgeben, wirft sie doch die Frage auf: Worum handelt es sich? Strumpfhosen für Bankräuber? Ein Tutu fürs Männerballett? Oder doch nur ein lieb gemeintes Geschenk für die beste Freundin. Und umgekehrt — die 36 Euro weiblicher Singles für Männerkleidung? Müssen die Hemden und Boxershorts sein, die Frauen immer morgens im Bett anhaben, wenn sie sich ein Marmeladenbrot streichen. Oder tun sie das nur in der Marmeladen-Werbung?" https://sz-magazin.sueddeutsche.de/mode ... dung-78417
"Verstörend ist die Information, dass alleinstehende Männer im Jahr 24 Euro für Damenkleidung ausgeben, wirft sie doch die Frage auf: Worum handelt es sich? Strumpfhosen für Bankräuber? Ein Tutu fürs Männerballett? Oder doch nur ein lieb gemeintes Geschenk für die beste Freundin. Und umgekehrt — die 36 Euro weiblicher Singles für Männerkleidung? Müssen die Hemden und Boxershorts sein, die Frauen immer morgens im Bett anhaben, wenn sie sich ein Marmeladenbrot streichen. Oder tun sie das nur in der Marmeladen-Werbung?" https://sz-magazin.sueddeutsche.de/mode ... dung-78417
-
Plisseedreher70
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Re: Warum kaufen Männer Frauenkleidung????
Ha, ha...nicht nur für Ihre Frauen...viele wie ich auch für sich selbst und nicht nur aus Langeweile, sondern weil viele Männer gerne Frauenkleidung tragen und sich darin wohlfühlen. Wo liegt da das Problem?
PLISSI
PLISSI
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
ExuserIn-2022-05-22
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
Warum? Weil ihnen gefällt aus dem Mainstream etwas ab zu weichen.
Ich habe heute eine blaue und eine graue Damen Skinny Jeans gekauft. Die sitzen besser als die Herren Jeans. War eine lange Anprobe aber dann gab es wirklich gute. Und dann noch einen schönen Damen Strickpullover. Der ist in beige und relativ neutral im Design.
Ich habe heute eine blaue und eine graue Damen Skinny Jeans gekauft. Die sitzen besser als die Herren Jeans. War eine lange Anprobe aber dann gab es wirklich gute. Und dann noch einen schönen Damen Strickpullover. Der ist in beige und relativ neutral im Design.
Shushi Rolls , not Gender Roles
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 707 Mal
Vierundzwanzig Euro im Jahr?
Oha, da muss ich wohl zwei Nullen dranhängen!
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Plisseedreher70
Dolores,
da bist du ja viel "schlimmer" als ich...

Plissi
da bist du ja viel "schlimmer" als ich...
Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Stefanie1963
- Pronomen: Sie
Das ist ja nicht schlimm.Dolores59 hat geschrieben: Do 18. Nov 2021, 20:28 Vierundzwanzig Euro im Jahr?
Meine Mathelehrer sagte immer, Nullen zählen ja nix"¦..
-
Plisseedreher70
Warum kaufen Frauen Männerkleidung???
-
Blossom
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
spricht auch nichts dagegen und geht voll in Ordnung.Plisseedreher70 hat geschrieben: Do 18. Nov 2021, 12:09 Ha, ha...nicht nur für Ihre Frauen...viele wie ich auch für sich selbst und nicht nur aus Langeweile, sondern weil viele Männer gerne Frauenkleidung tragen und sich darin wohlfühlen.
Nur frage ich mich gerade, warum du unter fast jede Deiner Antworten noch einen Dateianhang machst? Inzwischen glaube ich die Bilder gefühlte 1000mal gesehen zu haben.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Wally
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Hurlach
- Danksagung erhalten: 190 Mal
Meine tut das nie. Gottseidank: da würde ich sie glatt aus dem Bett schmeißenAlexLyrics hat geschrieben: Do 29. Apr 2021, 19:07 (...)
Müssen die Hemden und Boxershorts sein, die Frauen immer morgens im Bett anhaben, wenn sie sich ein Marmeladenbrot streichen. Oder tun sie das nur in der Marmeladen-Werbung?" https://sz-magazin.sueddeutsche.de/mode ... dung-78417
Herzliche Grüße
Wally
Wally
-
ExuserIn-2023-06-22
- Pronomen: sie
Wie gut das meine Frau das nicht tut. Sie liegt im Bett und schläft und hat ein weißes Negligee an. Wenn sie in der Früh aufstehen wird, wird sie wahrscheinlich erst ins Bad gehen und sich für den Tag stylen. Vermutlich wird sie sich im Anschluß süß anziehen. Ich trage auch keine Hemden oder Boxershorts, habe ich auch früher als ich meine Jassi noch nicht kannte nicht gemacht. Wenn ich heute morgen das Frühstück für meine Maus und mich machen werde, trage ich einen Hausmantel über dem Nachthemd.AlexLyrics hat geschrieben: Do 29. Apr 2021, 19:07 Und umgekehrt — die 36 Euro weiblicher Singles für Männerkleidung? Müssen die Hemden und Boxershorts sein, die Frauen immer morgens im Bett anhaben, wenn sie sich ein Marmeladenbrot streichen.
Menalee