Blossom hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 21:28
.....auch heute wieder in einem gewissen Casual-Chic zur Arbeit ...
Liebes Blümchen, du siehst wie immer sehr gut aus. Danke für die schönen Bilder.
Dolores59 hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 11:44
Mein heutiges Therapie-Kleid gegen den November-Blues:...........
Liebe Dolores, wunderbar diese frischen Farben. Ein sehr schönes Kleid. Auch das gesamte Outfit finde ich sehr schön.
Wie gestern hatte ich auch heute für den Sport eine bunte Laufhose, ein schwarzes Winterlaufoberteil und schwarze Laufschuhe an. Nach dem Sport habe ich mich geduscht, geschminkt und angezogen. Ein Jeansrock, hautfarbene Strumpfhose, Ballerinas und ein leichter Wollpulli in der grauen Novemberzeit reichen mir um meine Arbeiten in der Wohnung zu erledigen. Ich muß einige Kleidungsstücke bügeln und einen Berg Wäsche in die Schränke räumen. Dann ist noch ein wenig Laub im Garten, welches ich zusammenrechern muß. Vielleicht fege ich dann noch meine Terrasse. Eventuell unternehme ich am Nachmittag noch einen Spaziergang am Regen entlang. Auf jeden Fall achte ich bei der hohen Inzidenz im Landkreis Cham darauf das mir niemand zu nahe kommt.
Liebe Grüße Jasmine