Entschuldigt den kurzen Exkurs vom eigentlich Thema, aber
Blossom hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 22:25
Nur war ich als eine von mehreren Brautjungfern dort und habe das gute Stück dann auch zum Anlass öffentlich getragen.
OMG!!!

Das ist ja wohl ein Lebenstraum aller CD/TZF
Blossom hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 22:25
Nur hängt es seitdem ungenutzt im Schrank.
Falls Du Platz brauchst, ich könnte mir vorstellen in unserer Runde fänden sich dankbare Abnehmer
So, jetzt muss ich natürlich noch was zum Thema beitragen. Da sei gesagt, shoppen macht mir grundsätzlich schon Spaß und mittlerweile habe ich auch wenig Bedenken, als Mann in Geschäfte zu gehen und Damenkleidung anzuprobieren. Mir geht es da eher wie Blümchen, ich überlege mir vorher rund 18 mal, was ich später auch anziehen werde und ob sich der Preis dafür wirklich lohnt. Nicht weil ich mir nicht mal zwischendurch was leisten könnte, sondern weil ich persönlich nichts davon habe, einen Schrank voll "nutzloser" Kleidung zu haben.
Wobei ich gestehen muss, auch wenn sich wahrscheinlich nie eine Gelegenheit ergeben wird es zu öffentlich tragen, ein richtig schönes Abendkleid hätte ich doch gerne, tatsächlich einfach nur um eins zu haben. Allerdings ist ebenso unwahrscheinlich, dass ich mir eins kaufen werde, weil wenn dann müsste es DAS perfekte Kleid sein.