da ich dieses Wochenende Dienst habe ... ist wieder einmal "casual" angesagt. Ubd wie man vielleicht sehen kann, der schwarze Nagellack ist einem in Koralle gewichen.
Quelle: https://i.ibb.co/2h8tWFJ/2021-11-13-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Quelle: https://i.ibb.co/2h8tWFJ/2021-11-13-1.jpgDu musst einen unendlich großen Kleiderschrank haben.Blossom hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 23:27 Hallo ihr Lieben,
da ich dieses Wochenende Dienst habe ... ist wieder einmal "casual" angesagt. Ubd wie man vielleicht sehen kann, der schwarze Nagellack ist einem in Koralle gewichen.
Liebe Grüße vom
Blümchen![]()
... und wozu gibt es das Foto dann hier auch noch?Lady Jennifer hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 11:40 wie immer erfahrt ihr mehr in meinem Thread - unter Post Nr. 152
Weil das der Outfit-Thread ist. Muß ich mich jetzt schon entschuldigen, wenn ich in verschiedenen Threads ein Bild reinstelle? Verstehe nicht was das soll - ist doch üblich, daß wer zusätzlich noch einen eigenen Thread führt (und dort schreibt...) auch in diesem hier seine Outfits vorstellt.Anne-Mette hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 11:43... und wozu gibt es das Foto dann hier auch noch?Lady Jennifer hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 11:40 wie immer erfahrt ihr mehr in meinem Thread - unter Post Nr. 152
Tolles Bild, vielen Dank dafür ...Lady Jennifer hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 11:40 Ein Bild von meiner gestrigen Lesung im Buchclub - wie immer erfahrt ihr mehr in meinem Thread - unter Post Nr. 152: viewtopic.php?p=328229#p328229
Jennifer
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5104.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5105.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/9nkKxyv/2021-11-14-1.jpgHi Blümchen,Blossom hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 17:00 Hallo ihr Lieben,
nach dem Frühdienst genieße ich jetzt den Feierabend ... kleidungstechnisch war ich heute mal wieder grau-schwarz unterwegs, abgesehen von kleinen goldenen Akzenten.
Liebe Grüße vom
Blümchen![]()
Hab' ganz herzlichen Dank für das Kompliment, Stephanie ... gefällt mir so recht gut ... schon irgendwie casual und doch schick. Habe das Glück in einem sozialen Bereich zu arbeiten, wo das gern gesehen wird, Schmuck, Make-up und auch lackierte Fingernägel erlaubt sind ... und ich stelle inzwischen fest, dass ich wohl immer noch frech, aber durchaus erwachsener geworden bin was Kleidung anbelangt.