PPS 9:0...oh diese Fussballgrossmacht Liechtensteinscheue_Sarah hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 22:34 Und wieder mach ich das:
es steht mittlerweile 7:0 gegen tapfer kämpfende Fußballer aus Liechtenstein.![]()
Unser Bundesjogi wurde verabschiedet.
Ich würdige das mit einem hübschen Abendkleid, heute das dunkle mit den Pailletten![]()
Mir geht es gut dabei...
Sarah
PS: 8:0![]()
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1146
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1327 Mal
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
für Liechtenstein? ... WOW ... wo ich doch immer für Außenseiter bin.gerda joanna hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 23:03 9:0...oh diese Fussballgrossmacht Liechtenstein
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute morgen bin ich in einem Fledermaus-Shirt, einem schwarzen Glocken-Minirock und schwarzen Pumps
in meiner Wohnung unterwegs. Bei uns ist es draußen grau und kühl
. Aber ich habe trotzdem gute Laune, denn darunter trage ich eine Corsage und Strümpfe
die ich mir gestern gekauft habe. Eigentlich wollte ich mir nichts kaufen. Ich fühle mich toll in diesem Outfit. Nur rausgehen werde ich so nicht, dafür fehlt die Sonne
und die Temperatur. Mit meinem guten Lebensgefühl
durch die Wohnung zu schweben und meine heutige Hausarbeit zu erledigen macht mir Spaß. Dabei höre ich ein wenig Musik und erlaube mir vom nächsten Sommer
zu träumen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Stephanie
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1460
- Registriert: Mo 31. Mär 2014, 18:05
- Geschlecht: m/w/d
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
- Hat sich bedankt: 28 Mal
- Danksagung erhalten: 85 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Ich trage heute wie so oft ein Skaterkleid in schwarz, mit schwarzer Thermostrumpfhose und schwarzen Stiefel. Gestern ist mein neuer Steppmantel in einem sau geilen Rot gekommen und der muss erstmal ausgeführt werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
Andrea75
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 81
- Registriert: Mi 30. Okt 2019, 13:24
- Geschlecht: gerne w
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Mittehessen
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Sarah,
das ist prima und freut mich für Dich!
Fußballmäßig halte ich es aber eher wie Blossom.
Sitze heute im Homeoffice in einem dunkelroten Bleistiftrock aus Kunstleder mit schwarzem Rollkragenpullover, schwarzer Feinstrumpfhose und Pumps.
Und mir geht es auch gut dabei!
Liebe Grüße
Andrea
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
auch heute wieder schlicht zur Arbeit ... Grau-Schwarz, aber ganz sicher keine Graue Maus ... hihi ... hoffe, ich zumindest ... kicher
Quelle: https://i.ibb.co/vVktnjT/2021-11-12-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
auch heute wieder schlicht zur Arbeit ... Grau-Schwarz, aber ganz sicher keine Graue Maus ... hihi ... hoffe, ich zumindest ... kicher
Quelle: https://i.ibb.co/vVktnjT/2021-11-12-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
petra0103
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 467
- Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Erlangen
- Hat sich bedankt: 171 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo,
nachdem Peter bis heute Nachmittag gearbeitet hat und auch morgen wieder ran muss, ist für den Rest des Tages Petra dran. Habe noch meinen Wochenendeinkauf beim Obsthändler im Ort erledigt. Dazu habe ich eine schwarze blickdichte FSH sowie ein grünes, knielanges Strickkleid getragen. Gegen die Kälte habe ich mich mit einem Pelzmantel geschützt. Dazu habe ich dieses Mal eine blonde Perücke getragen. Tut gut, einen kleinen Spaziergang durch den Ort zu machen.
Liebe Grüße
Petra
nachdem Peter bis heute Nachmittag gearbeitet hat und auch morgen wieder ran muss, ist für den Rest des Tages Petra dran. Habe noch meinen Wochenendeinkauf beim Obsthändler im Ort erledigt. Dazu habe ich eine schwarze blickdichte FSH sowie ein grünes, knielanges Strickkleid getragen. Gegen die Kälte habe ich mich mit einem Pelzmantel geschützt. Dazu habe ich dieses Mal eine blonde Perücke getragen. Tut gut, einen kleinen Spaziergang durch den Ort zu machen.
Liebe Grüße
Petra
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1327 Mal
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute das schöne Wetter nochmals ausgenützt für eine Runde am Baggersee im Osten Innsbrucks und ins EKZ. Dafür habe ich den neuen grauen Rock ausgeführt und über der hautfarbenen Stumpfhose eine Netzstrumpfhose darübergezogen. Die von meiner Liebsten erhaltene Strickjacke war auch wieder dabei.
Alles Liebe Gerda
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
petra0103
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 467
- Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Erlangen
- Hat sich bedankt: 171 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Super Outfit, und dann dieses Wettergerda joanna hat geschrieben: Fr 12. Nov 2021, 17:23 Heute das schöne Wetter nochmals ausgenützt für eine Runde am Baggersee im Osten Innsbrucks und ins EKZ. Dafür habe ich den neuen grauen Rock ausgeführt und über der hautfarbenen Stumpfhose eine Netzstrumpfhose darübergezogen. Die von meiner Liebsten erhaltene Strickjacke war auch wieder dabei.
Alles Liebe Gerda20211112_145802.jpg20211112_153829.jpg
-
Bibi Melina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1303
- Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:00
- Geschlecht: Ts MzF
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 112 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ja liebe Foren Gemeinde was mache ich heute bzw ist schon erledigt ich würde sagen 2 Dinge endo mit der kk aber das ist ne andere geschichte und eingekauft nur heute habe ich für den Einkauf mal die Krücken weg gelassen und bin so hin und ich sage euch ich bereue es grade "autsch" aber ich muss schauen das ich von denen los komme erst dann gibt's wieder Maschinen Dienst na ja jetzt gleich steht mir noch Tischdecken bügeln ins haus dann Zigaretten stopfen und danach ist Feierabend "was ich hoffe" was trage ich dazu eine Leggins T-Shirt dazu ne Weste wenn kälter wird und ein schwarzes Kleid.
Wer mehr über die Geschichte mit den Krücken wissen möchte schreibt mir eine pn und keine Angst ich beisse nicht es sei denn du hast Schoki dabei dann vielleicht lach
Eure Bibi-Melina
Wer mehr über die Geschichte mit den Krücken wissen möchte schreibt mir eine pn und keine Angst ich beisse nicht es sei denn du hast Schoki dabei dann vielleicht lach
Eure Bibi-Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
ExUserIn-2026-01-21
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 446
- Registriert: Fr 30. Aug 2019, 12:49
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
- Hat sich bedankt: 306 Mal
- Danksagung erhalten: 68 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Warum stelle ich mich dich gerade als BATWOMAN vor+++???
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
-
Claudi a
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 435
- Registriert: Fr 13. Dez 2019, 21:50
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bergheim
- Hat sich bedankt: 334 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr lieben
Heute ist Claudia-Tag!
Schon gestern Abend bin ich zu meinem Refugium gefahren und habe dort einen entspannten Abend verbracht. Heute nach dem Frühstück fing dann das Styling an. Es hat gut getan mir dafür so richtig Zeit zu lassen.....
Jetzt fahre ich nach Köln, gehe vielleicht ein wenig shoppen, eine Kleinigkeit essen, und später treffe ich noch einen Freund für Kino und Billard spielen...
Alles Liebe
Claudia
Heute ist Claudia-Tag!
Schon gestern Abend bin ich zu meinem Refugium gefahren und habe dort einen entspannten Abend verbracht. Heute nach dem Frühstück fing dann das Styling an. Es hat gut getan mir dafür so richtig Zeit zu lassen.....
Jetzt fahre ich nach Köln, gehe vielleicht ein wenig shoppen, eine Kleinigkeit essen, und später treffe ich noch einen Freund für Kino und Billard spielen...
Alles Liebe
Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27302
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2256 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Übertreibe es mal nicht mit den Bildern - und überlege mal gleich, was du schreiben willst.
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Liebe Nicole,
finde, du hast es auf den Punkt gebracht ... lach ... irgendwie schaffe ich es nicht mit dem Erwachsenwerden ... und obendrein macht Mode doch sooooo viel Spaß ... und durchgeknallt war ich wohl schon immer ... hihi ... mache mal einen dankenden, mädchenhaften Knicks udn freue mich über das Kompliment.
Wow ... Haarfarbe, Frisur, kleines Schwarzes etc ... gefällt ... Trage ich auch sehr gern.Nicole74 hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 15:05 Und jetzt, ja, mir war nach Kleid und Schuhen... muss so nachher aber noch Kochen![]()
![]()
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Yoko
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 464
- Registriert: Fr 4. Aug 2017, 08:00
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Forum-Galerie: gallery/album/178
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 311 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben
Da saß ich Donnerstag abends in der Spätschicht und war am grübeln "¦ solls für Yoko am Freitag raus gehen; wenn ja wo hin, und überhaupt ?! "¦ und war irgendwie nicht ganz hoch motiviert.
Und schrieb dies einer guten Freundin "¦ die ebenfalls am grübeln war
"¦ jene nutzte dann die Gelegenheit
uuund "¦
Kurz: Katja und ich haben uns mehr oder weniger Hals über Kopf am Freitag getroffen, und hatten einen wundertollen SpazierFotoTag im "Wildpark Schwarze Berge"
Ich soll viele liebe Grüße von ihr ausrichten !!
Yoko
Da saß ich Donnerstag abends in der Spätschicht und war am grübeln "¦ solls für Yoko am Freitag raus gehen; wenn ja wo hin, und überhaupt ?! "¦ und war irgendwie nicht ganz hoch motiviert.
Und schrieb dies einer guten Freundin "¦ die ebenfalls am grübeln war
Kurz: Katja und ich haben uns mehr oder weniger Hals über Kopf am Freitag getroffen, und hatten einen wundertollen SpazierFotoTag im "Wildpark Schwarze Berge"
Ich soll viele liebe Grüße von ihr ausrichten !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
carpe noctem