schon als Kind habe ich die Kleeider, Schuhe und Unterwäsche meiner Mutter gerne anprobiert. Seit dem wächst das Verlangen in mir mich häufiger als Frau zu geben und so zu agieren. In meiner letzten Beziehung, war es für meine Ex okay, wenn ich Damenunterwäsche bei unseren Sexspielchen getragen habe. Aber es schien mir, dass es ihr nicht ganz so gefallen hat. Wodurch ich eine längere Pause gemacht habe. Nach und nach habe ich mir dann diverse Kleidungen, Make Up, Schuhe und Unterwäsche gekauft und auch wieder entsorgt. Aber das Verlangen und das Gefühl als Frau mich zu kleiden, bewegen und handeln wächst stätig.
Daher bin ich auf der Suche nach gleich gesinnten, die mir Ratschläge, Tipps geben können, um mich so als Frau zu geben, das ich mich in der Öffentlichkiet als Coco bewegen kann. Was muss das für ein Gefühl sein, sich in der Öfffentlichkeit als Frau zu bewegen und wahr genommen zu werden, da werde ich ganz kribbelig. Wo fängt man, wo hört man auf, was sind die Grenzen und welche Freiheiten gibt es. Gerne würde ich eure Meinung und Erfahrungen dazu hören, damit der Auftritt nicht zum desaster wird.
Ich Freue mich auf euch und der Hilfe!
Eure Schwester Coco