Was wäre mein Tagebuch ohne meine erste Male.
Ich fühle mich im Grunde seit Monaten so richtig als wäre ich Jahrzehnte jünger.
Ich habe schon viel darüber geschrieben wie extrem ich jetzt lebe und habe dafür berechtigterweise auch schon die ein oder andere Kritik bekommen aber das was jetzt mit mir geschieht und dieses Gefühl ist weitaus größer als alles andere. Mein Leben hat trotz allem eine gewisse Routine und " Ordnung " bekommen.
Und trotzdem darf ich immer wieder Neues erleben das so wunderschön ist das ich es nicht in Worte fassen kann.
Dieses Wochenende war wieder mal so verrückt und anstrengend zugleich das ich lange brauche um alles in meinem Kopf zu sortieren. Am Freitag war seit sehr langer Zeit wieder eine Party zu der ich mit meiner Frau ging und es war für uns beide wieder mal ein unglaublich schöner Abend voller Freude, Spaß und Gemeinsamkeiten und das treffen mit unseren gemeinsamen Freunden. Trotz dem das die Lokation absolut nicht mehr meins ist und ich so gar nicht mehr zu all den anderen Menschen gepasst habe und ich doch wieder den ein oder anderen komplett überfordert habe was mich mittlerweile schmunzeln lässt. Schwierig ist für mich auch einen Style zu finden mit dem meine Frau zurecht kommt. Natürlich ist es nicht mehr mit der Schamm und der Angst verbunden wie noch vor wenigen Monaten aber mir ist es für sie wichtig nicht zu sehr aufzufallen den ständige Blicke sind für Sie immer noch schwierig. Aber mit meinem Schwarzen Style in Jeans und Doc Martens hab ich mich auch so wohl gefühlt. Lustigerweise hab ich mich unter all den anderen gefüllt wie unter alten Menschen
Zwei Uhr Nachts mussten wir dann gehen obwohl dann meine Musikrichtung langsam gespielt wurde aber meine Frau musste ins Bett da sie ziemlich früh zur Arbeit musste aber ich wusste ja das ich Samstag wieder einmal so richtig aufdrehen würde......und wie sehr wusste ich noch gar nicht.
Irgendwie war die Nacht so kurz und ich musste Samstag noch einkaufen und den Haushalt erledigen und natürlich Koffer und Taschen packen für einen unglaublich langen Partytag und Nacht. Und wie immer brauchte ich wieder Stunden für mein Styling, Haare nachfärben und und und..
Um 13:45 fuhr ich dann endlich zum ersten Event los und es war ein unglaublicher Nachmittag und Abend der mich und meinen Freund wieder mal komplett geflasht hat. Es waren unglaublich schöne Momente die wir beide so schnell nicht vergessen werden. Eine vollkommen andere Welt als Freitags die mich einfach nur aufleben lässt und mit einem Glücksgefühl erfüllt das mir nur guttut. Es war eine völlig neue und verrückte Welt in der ich da aufgenommen wurde und ganz ehrlich werde ich ....ja tatsächlich ich..... rot wenn ich ständig Komplimente und Zuspruch für mich als Person und mein Handeln bekomme. Es erscheint mir alles wie ein Traum weil es sich so surreal anfühlt.
Und dann war da noch die allererste Schwarze Nacht nach über 1 1/2 Jahren. Seit ewigen Zeiten wieder in diese Dunkle Welt eintauchen was mir so schrecklich gefehlt hat.
Wir fuhren um 21:00 von unserer ersten Party los und wollten uns dann vor der Lokation in Augsburg treffen da ich noch meine Freundin in Augsburg abholen sollte. Eigentlich sollte man nach diesen aufregenden Stunden eine Pause einlegen und ausruhen aber ich wollte einfach wieder einmal richtig loslegen.
22:10.... Angekommen, ich konnte es nicht glauben nach so langer Zeit wieder in einem meiner Stammclubs gehen zu dürfen. Ich schreibe ganz bewusst dürfen da es ja momentan tatsächlich so ist das man quasi eine Erlaubnis braucht um in einen Club zu " dürfen"
Und dann...nach der ganzen Anmelde und Registrierungsprozedur gingen wir zu Dritt wieder diese Treppe hinunter in den Club und die dröhnende Beats kammen mir schon entgegen.
Es fühlte sich ein wie ein Traum. Durch die Gänge hindurch durch die erste kleine Area in diffuses Licht und Laserlicht und da lag sie vor mir...meine geliebte Tanzfläche.Genau so wie ich sie noch im Kopf hatte. Und dann lief da ein Lied das ganz oben auf meiner Playlist steht und ich musste einfach sofort loslegen....
Endlich wieder tanzen..... Es ist zwar nicht das erste Mal gewesen wieder zu tanzen aber hier etwas ganz besonderes.
Und dann triffst du wieder all die Menschen die man schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen hat. Und auf einmal waren all die Sorgen und Ängste der Vergangenheit weg und du siehst nur noch glückliche und lachende Menschen. Und dann durfte ich hier
" zum ersten Mal " mit meinem Freund sein und mit ihm diese Nacht erleben.
Wir tanzten und tanzten und tanzten........
Und jeder Kuss von ihm war so unglaublich schön und ein wunderbares Geschenk und diese Nacht mit ihm wied für immer unvergesslich Bleiben und vorallem dieser eine Tanz mit ihm.
Dieser allererste unglaublich enge Tanz voller Gefühle und Emotionen und wahrscheinlich sind wir ein klein wenig aufgefallen in unserem Liebesrausch zu dem so wunderschönen Lied von OMD... Und wir mittendrin im Dichten Nebel der Nebelmaschine und Diffusen Licht
https://m.youtube.com/watch?v=unrEYf79ne0
Die ganze Welt um uns verschwand und ich hoffte dieser Moment würde nie vergehen...nie
Vor uns lag eine Nacht voller Emotionen, Beats, Dichter Nebel und Laserlicht.
Vergessen all die Menschen um mich herum und selbst das einige Arbeitskollegen da waren und mich zum ersten Mal mit meinem Freund sahen, egal was vielleicht wieder über mich getuschelt wir. Das ich jetzt auch noch einen Freund habe....
Diese Nacht war einfach zu schön, unbeschreiblich schön....
Und doch verging sie viel zu schnell und gegen 4:00 erinnerten mich meine Füße daran das ich mittlerweile schon annähernd 16 Stunden viel zu hohe Schuhe getragen habe und selbst barfuß über die Tanzfläche machten es nicht besser. Und so verging die letzte halbe Stunde wie im Flug und wir beschlossen noch vor dem offiziellen Ende zu gehen. Dann wenn es am schönsten ist.
Und so gingen wir wieder zurück durch die Gänge und ich ging noch ein letztes Mal in die Kleine Area um noch einmal zu tanzen...
Mein Freund filmte mich dabei und ganz ehrlich? Ich hatte heute Angst mich selbst beim tanzen zu betrachten.
Wir verließen die Lokation und gingen wieder zusammen die Treppen hoch und schlenderten zu unseren Autos. Der Abschied ist mir so schwer gefallen wie noch nie und wir umarmten uns lange und fest. Ich genoss jeden einzelnen Kuss und schwebte in Gedanken und Träumen.
Eine Woche ohne Dich
...eine Woche ohne Deine Umarmungen
...eine Woche ohne Deine Küsse
...eine Woche ohne Dein Gesicht streicheln zu können
...eine Woche ohne Dein Lächeln und Deine mich anlächelnden Augen...Deine wunderschönen Augen
...Du, der alles für mich tut
...Du der mich überall hin begleitest, mein Leben teilst,meine Musik hörst, meine Vorlieben mitmachst.
Dafür Danke ich Dir von Herzen
Und so verging ein Wochenende wie ich es mir in meinen Träumen nie vorstellen konnte.
Céline