...heute ist es ein angenehmer Herbsttag. Schon heute früh um 6:15h war es recht mild draußen. Im Haus, ehe ich nachher ab Mittag in den Garten gehe und weiter Fenster male und Quitten abnehme, trage ich einen Jeansrock mit Unterrock und meine geliebten Wollstrumpfhosen mit Ringelsocken zu den Sandalen, Bluse blau kariert mit Krempelärmeln, Schultertuch und was Frau sonst so drunter trägt und meinen üblichen Schmuck, Ohrringe, Halskette und Armreifen...So gehe ich gleich auch noch zur Schneiderin, die eine Jeans von mir geflickt hat, damit ich sie in der Werkstatt noch verwenden kann. Ich bin für eine nachhaltige Nutzung von Kleidungsstücken.
Grüße, Ulrike-Marisa
