Ich schon ... hihi ... oben rechts ... manchmal ist weniger mehr. Könnte ich mir auch gut in schwarz-weiß vorstellen.Lady Jennifer hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 12:35 könnte jetzt nicht mal einen Favoriten nennen...
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1137
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Klaudia
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 280
- Registriert: Mi 21. Feb 2018, 18:36
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo!
Heute hatte ich mal wieder Lust, mich komplett zu stylen. So habe ich heute im Homeoffice gearbeitet
Ach, wenn das Schminken nicht so zeitaufwändig wäre, würde ich das ja mal öfter machen ...
LG
Klaudia
Heute hatte ich mal wieder Lust, mich komplett zu stylen. So habe ich heute im Homeoffice gearbeitet
Ach, wenn das Schminken nicht so zeitaufwändig wäre, würde ich das ja mal öfter machen ...
LG
Klaudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
kathrin84
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 173
- Registriert: Mo 26. Feb 2018, 08:05
- Geschlecht: Crossdresser
- Pronomen: sie/ihr
- Hat sich bedankt: 58 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute habe ich mir einen entspannten Nachmittag gemacht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Viele Grüße eure
Kathrin
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Viele Grüße eure
Kathrin
--make it shine--
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1327 Mal
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
.....das braucht bei mir auch die meiste Zeit...Klaudia hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 17:12 Hallo!
Heute hatte ich mal wieder Lust, mich komplett zu stylen. So habe ich heute im Homeoffice gearbeitet![]()
Ach, wenn das Schminken nicht so zeitaufwändig wäre, würde ich das ja mal öfter machen ...
LG
Klaudia
Collage-2.jpg
Alles Liebe Gerda
P.S. Schönes Businessoutfit
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Dienstag, zwei Arzttermine auf die ich so gar keine Lust hatte. Aber alles in Ordnung, puh. Zur Belohnung führten mich meine Beine in ein Schuhgeschäft wo ich mir ein paar Pumps gekauft habe. Auf dem Heimweg entdeckte eine kleine Gaststätte und ich beschloß etwas zu speisen. Ich trat ein und sah freie Tische und am Stammtisch entdeckte ich mehrere Personen. Ich zog meinen Mantel aus und setzte mich an einen der freien Tische. Der Wirt kam, lächelte mich an und nahm meine Bestellung auf. Jetzt merkte ich das mein Minirock hochgerutscht war und das obere ende meines halterlosen Strumpfes auf der linken Seite preisgab. Wie das passiert ist, weiß ich nicht. Sofort richtete ich meinen Minirock trank einen heißen Pfefferminz-Tee
. Dann kam mein Jägerschnitzel (war aber kein Jäger drin
) mit Pommes und Salat. Ach war das schön das ich mal nicht kochen brauchte. Nachdem ich fertig war, bezahlte ich und machte mich auf den Heimweg. Zu Hause angekommen erfreute ich mich an den schönen neuen Pumps und gab ihnen einen Platz in meinem Schuhregal. Danach musste ich noch etwas erledigen und zog eine schwarze Leggings, ein blaues, schräg geschnittenes Longshirt und schwarze Stiefelchen an. Jetzt bin ich wieder zu Hause und zur Ruhe gekommen. Gleich werde ich mich in mein Nachthemd hüllen und vom Bettchen aus fernsehen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Hat sich bedankt: 505 Mal
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Doreen,Doreen hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 12:45 Genau deshalb mag ich das Bild oben rechts sehr gut leiden, ich liebe Glanzstrumpfhosen.
Verrätst Du mir, oder uns welches Fabrikat das ist?
dankeschön...
Die Strumpfhose ist eine Rogo Luc Pure No. 10 in der Farbe Messing. Leider wird diese Strumpfhose nicht mehr produziert. Ich habe damals gleich 2 Stück gekauft und trage sie nur selten, obwohl sie so toll ist! Habe einfach Angst mir eine Laufmasche zu holen...
Habe mal ein Bild von der Verpackung gemacht:
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Hat sich bedankt: 505 Mal
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Klaudia,
eigentlich viel zu schade, dieses tolle Outfit nur im Homeoffice zu tragen. So müsste dich jeder unterwegs sehen!!!
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
Judith64
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 134
- Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:14
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: Egal
- Wohnort (Name): Stolberg
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Klaudia!!!
Sie Arbeit des schminkens hat sich gelohnt. Du siehst in diesem Outfit echt toll aus
Schòn und auch noch unheimlich seriös!!
Weiter so.
LG Judith
Sie Arbeit des schminkens hat sich gelohnt. Du siehst in diesem Outfit echt toll aus
Schòn und auch noch unheimlich seriös!!
Weiter so.
LG Judith
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 744 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Herbstfarben:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5749.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5747.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5750.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5751.jpg
Am Nachmittag geht es mit der Renovierung weiter. Laminat im Flur verlegen. Morgen kommen noch die Fußleisten dran. Dann kann der Enkel schon mal innerhalb des Hauses in ein größeres Zimmer ziehen.
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5749.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5747.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5750.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5751.jpgAm Nachmittag geht es mit der Renovierung weiter. Laminat im Flur verlegen. Morgen kommen noch die Fußleisten dran. Dann kann der Enkel schon mal innerhalb des Hauses in ein größeres Zimmer ziehen.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Klaudia
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 280
- Registriert: Mi 21. Feb 2018, 18:36
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 11:11
Hallo Klaudia,
eigentlich viel zu schade, dieses tolle Outfit nur im Homeoffice zu tragen. So müsste dich jeder unterwegs sehen!!!
Jennifer
Judith64 hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 11:47 Hallo Klaudia!!!
Sie Arbeit des schminkens hat sich gelohnt. Du siehst in diesem Outfit echt toll aus
Schòn und auch noch unheimlich seriös!!
Weiter so.
LG Judith
Hallo Jennifer, hallo Judith,
vielen Dank
Und ich muss dazu sagen, dass dieses Kleid das erste Teil ist, was ich in einem Second Hand Laden (online) gekauft habe. Eigentlich wollte ich damit auch am Vormittag kurz raus, aber ich habe soviel Zeit mit dem Styling verdaddelt, dass dann doch nur das HO blieb
LG
Klaudia
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Meine Menalee geht gleich in ihren Verein und zwei Freundinnen kommen zu mir. Ich habe mich geduscht und geschminkt. Dann habe ich einen Stretchmini, schwarze Strumpfhose, eine Bluse und Pumps angezogen. Tee habe ich schon hergerichtet und einen Käsekuchen auf den Tisch gestellt. Dann kann ich mit meinen Freundinnen tratschen bis meine Menalee wiederkommt. Das wird bestimmt ein schöner Frauenabend.
Nachtrag: Ich habe nicht aufgepasst und Staubwedel
ist auf den Tisch gesprungen und den Käsekuchen ins Visier genommen. Ich entdeckte Katzilee
noch rechtzeitig.
Aber wie sollte ich diesem verschmusten Pelztier
böse sein. Einmal geschmust und dann wieder auf den Boden gesetzt. Jetzt bereite ich noch den Rest vor.
Liebe Grüße Jasmine
Nachtrag: Ich habe nicht aufgepasst und Staubwedel
Liebe Grüße Jasmine
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1327 Mal
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Schöner Herbstausflug in den Schlosspark des Schloss Ambras - Hier vor dem "Märchenturm"
Alles Liebe Gerda Mehr davon in meiner Ecke viewtopic.php?f=6&t=14610&p=326856#p326856
Alles Liebe Gerda Mehr davon in meiner Ecke viewtopic.php?f=6&t=14610&p=326856#p326856
Zuletzt geändert von Violetta Arden am Do 28. Okt 2021, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
petra0103
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 467
- Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Erlangen
- Hat sich bedankt: 171 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Gerda,gerda joanna hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 19:32 Schöner Herbstausflug in den Schlosspark des Schloss Ambras - Hier vor dem "Märchenturm"
Alles Liebe Gerda
20211027_132918.jpg
um Deine Outfits beneide ich Dich.
Liebe Grüße
Petra
Zuletzt geändert von petra0103 am Mi 27. Okt 2021, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Stefanie1963
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 336
- Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:49
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Ihr Lieben
,
habe es heute tatsächlich mal wieder geschafft, Steffi etwas Raum zu geben.
Erst beim Shoppen und dann noch ins Kino. War echt mal wieder ein schönes Erlebnis.
Gekauft habe ich einen neuen BH und dabei auch verschiedenes anprobiert.
Auf dem Bild, kaum zu glauben, ist ein Nachthemd zu sehen. War echt schön, nur konnte ich mich nicht überwinden, es zu kaufen, da ich bisher nie solche Teile getragen habe.
Hier im Kino, wollte mir den neuen Bond gerne anschauen (habe damit bisher alle 25 gesehen
)
Jetzt höre ich noch ein bisschen Musik und genieße einen schönen Auchentoshan.
Gute Nacht
Stefanie
habe es heute tatsächlich mal wieder geschafft, Steffi etwas Raum zu geben.
Erst beim Shoppen und dann noch ins Kino. War echt mal wieder ein schönes Erlebnis.
Gekauft habe ich einen neuen BH und dabei auch verschiedenes anprobiert.
Auf dem Bild, kaum zu glauben, ist ein Nachthemd zu sehen. War echt schön, nur konnte ich mich nicht überwinden, es zu kaufen, da ich bisher nie solche Teile getragen habe.
Hier im Kino, wollte mir den neuen Bond gerne anschauen (habe damit bisher alle 25 gesehen
Jetzt höre ich noch ein bisschen Musik und genieße einen schönen Auchentoshan.
Gute Nacht
Stefanie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
MoreThan2m
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 288
- Registriert: Mo 13. Sep 2021, 09:14
- Geschlecht: w
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hi,
wollte ich Euch doch noch nachreichen: Mein HO Outfit gestern.... hatte das Kleid vor ein paar Tagen bei Vinted gekauft und endlich Zeit dafür gehabt...
Etwas zuviel für HO aber frau gönnt sich ja sonst nichts
Quelle: https://nextcloud.eickholt.duckdns.org: ... calingup=0
LG
Julia
wollte ich Euch doch noch nachreichen: Mein HO Outfit gestern.... hatte das Kleid vor ein paar Tagen bei Vinted gekauft und endlich Zeit dafür gehabt...
Etwas zuviel für HO aber frau gönnt sich ja sonst nichts
Quelle: https://nextcloud.eickholt.duckdns.org: ... calingup=0LG
Julia