Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1142
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Es war so schön die Sonnenstrahlen zu geniessen. Am Regen entlang haben wir ein paar Entchen gesehen und Menschen haben auf den Wiesen mit ihren Hunden herumgetollt. Wir genossen die schöne Atmosphäre, achteten aber immer auf Abstand. Nach zwei Stunden gingen wir langsam nach Hause. Schnell war ich kurz unter die Dusche gehüpft, ins schwarze Negligee geschlüpft und der Fernseher ist schon an. Ich schaue jetzt mit meiner Menalee "Hudson und Rex". Es war so ein schöner Tag und ich bin glücklich.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Helga
- Pronomen: fallabhängig
- Wohnort (Name): Norddeutschland
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Hallo Allerseits,
es war nicht heute, es war gestern. Und es war etwas ganz besonderes. Dies ist das erste Kleid, das meine Frau mir geschenkt hat. Aus ihrem eigenen Kleiderschrank, laut Etikett 38, zum Glück ziemlich dehnbar.
Sie meint es steht mir gut.
Eine kleine Geste von unschätzbarem Wert.
Liebe Grüße
Helga
es war nicht heute, es war gestern. Und es war etwas ganz besonderes. Dies ist das erste Kleid, das meine Frau mir geschenkt hat. Aus ihrem eigenen Kleiderschrank, laut Etikett 38, zum Glück ziemlich dehnbar.
Sie meint es steht mir gut.
Eine kleine Geste von unschätzbarem Wert.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ich bin selbständig. D.h., ich kann solange und soviel arbeiten wie ich möchte. Von einer 40 Stundenwoche kann ich nur träumen. Da ich in der EDV bin, verschiebt sich die Arbeitszeit sehr oft in die Nacht, auf das Wochenende, oder in die Nächte der Wochenende. Da ist ein zeitlicher Ausgleich auf unter die Woche doch nur billig und rechtjosicd hat geschrieben: Mi 20. Okt 2021, 21:06 Unglaublich - nachdem ich immer wieder mal diesen Threat meist aus Neugierde eigentlich recht gerne aufrufe, frage ich mich als berufstätiger Mensch mit über 40 Stunden Arbeitszeit in der Woche, wo habt ihr denn die Zeit her unter der Woche sich so zu stylen, Ausflüge und ausgiebige Wanderungen meist an normalen Werktagen zu unternehmen? Dazu immer in neue Outfits zu präsentieren die ja auch eine Menge Geld kosten. Seid ihr alle schon in Rente, Schichtarbeit, oder habt ihr so viel Geld auf der hohen Kante, dass ihr einfach nicht mehr arbeiten müsst. Wenn ja gönne ich es euch und ich mach dann wahrscheinlich im Leben was falsch? Auf der anderen Seite ist mein Beruf zeitlich gesehen ein gewisser Gegenpol zu meiner femininen Seite, was ich auch nicht missen möchte.
Natürlich sind die fraulichen Anschaffsachen in der Summe nicht billig. Da ich aber praktisch keine anderen Hobbies habe (außer Konzertbesuche), ist das vergleichsweise sogar ein recht günstiges Hobby
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Bibi Melina
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 104 Mal
Guten Morgen zusammen
Ja was mache ich heute nun ich soll heute einen Arbeitsversuch starten da ich aber seit 4, 5 Monaten an Krücken gehe wegen Schmerzen in den Beinen kein Arzt weiß woher es kommt und was es ist und kein Schmerzmittel wirkt wurde ich mit gapantenin vollgepumpt 3 mal am Tag 300mg sollte wie ich wie gesagt einen Arbeitsversuch starten na ja was trage ich dazu? Schuhe sind sneakers Weiss dann eine Leggins T-Shirt blau dazu mein blaues Kleid mit kellerfalten darüber eine Weste und eine dicke winter Jacke und zum Laufen mejne blauen Krücken
Mit lieben Grüße die Bibi-Melina
Ja was mache ich heute nun ich soll heute einen Arbeitsversuch starten da ich aber seit 4, 5 Monaten an Krücken gehe wegen Schmerzen in den Beinen kein Arzt weiß woher es kommt und was es ist und kein Schmerzmittel wirkt wurde ich mit gapantenin vollgepumpt 3 mal am Tag 300mg sollte wie ich wie gesagt einen Arbeitsversuch starten na ja was trage ich dazu? Schuhe sind sneakers Weiss dann eine Leggins T-Shirt blau dazu mein blaues Kleid mit kellerfalten darüber eine Weste und eine dicke winter Jacke und zum Laufen mejne blauen Krücken
Mit lieben Grüße die Bibi-Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
scheue_Sarah
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Liebe Bibi-Melina,Bibi-Melina hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 07:51 da ich aber seit 4, 5 Monaten an Krücken gehe wegen Schmerzen in den Beinen kein Arzt weiß woher es kommt und was es ist und kein Schmerzmittel wirkt
ich wünsche Dir, dass irgendein Mediziner noch die richtige Eingebung hat.
Niemand sollte fortlaufende Schmerzen haben!
Ich drücke Dir die Daumen
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
-
scheue_Sarah
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Meine Lieben,
da ich ja mittlerweile von meinem Einkauf berichtet habe
viewtopic.php?p=326462#p326462
und auch mein Avatar ein update bekommen hat, möchte ich euch auch mein Outfit für die Fahrt nach Dortmund zum Outlet nicht vorenthalten.
Freitag...
Es ist grau...
Die Frisur hält (vielleicht)...
...ohne Dreiwettertaft
da ich ja mittlerweile von meinem Einkauf berichtet habe
viewtopic.php?p=326462#p326462
und auch mein Avatar ein update bekommen hat, möchte ich euch auch mein Outfit für die Fahrt nach Dortmund zum Outlet nicht vorenthalten.
Freitag...
Es ist grau...
Die Frisur hält (vielleicht)...
...ohne Dreiwettertaft
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Don't dream it, be it!"
-
Claudi a
- Wohnort (Name): Bergheim
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Liebe Sarahscheue_Sarah hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 08:42 mein Outfit für die Fahrt nach Dortmund zum Outlet
Dein Outfit die Frisur das gesamte Erscheinungsbild ist stimmig und schön!
Sehr gelungen!
Alles Liebe
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 389 Mal
Moin,
...bei mir geht es heute Morgen wieder ganz klassisch zu. Es hat Frost gegeben über Nacht und deshalb habe ich zum gefütterten Waschdirndl mit Bluse und zusätzlich ganz lange blaue Strickstulpen und warme Socken über der Wollstrumpfhose. Für frieren habe ich keine Lust mehr, das hat es mir lange Jahre auf den Baustellen schon oft gereicht...
Die Heizung im Haus läuft, aber wir heizen sehr mit Bedacht, deshalb am PC dann auch mit Schultertuch.
So ist es auszuhalten
Heute muss ich als Vorstand alte Bauakten von unserer Hafenanlage studieren, da wir unser Hafenhaus neu decken lassen müssen; das bisherige Reetdach hat immerhin 40 Jahre gehalten und wir überlegen, was nun zu tun ist; auch eine Frage der Statik und des jetzt für uns gültigen Baurechts.
Grüße, Ulrike-Marisa
...bei mir geht es heute Morgen wieder ganz klassisch zu. Es hat Frost gegeben über Nacht und deshalb habe ich zum gefütterten Waschdirndl mit Bluse und zusätzlich ganz lange blaue Strickstulpen und warme Socken über der Wollstrumpfhose. Für frieren habe ich keine Lust mehr, das hat es mir lange Jahre auf den Baustellen schon oft gereicht...
Die Heizung im Haus läuft, aber wir heizen sehr mit Bedacht, deshalb am PC dann auch mit Schultertuch.
So ist es auszuhalten
Grüße, Ulrike-Marisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Jasmine
Ich mag diese kalten Temperaturen nicht so. Morgens bin ich raus Brötchen holen, die ich dann mit meiner Menalee gemütlich bei einer Tasse Tee mit Nougat und Erdnussbutter genoß. Um morgens raus zu gehen verließ ich mich auf eine Thermoleggings, kniehohe Stiefel, Wollpulli und ein Wintermantel. Es war nicht zu viel. Den Tag verbrachte ich mit Wohnung aufräumen, ein wenig lesen, kochen und gegen Abend mit einer Joggingrunde (ca. 5 km). Zum Joggen trug ich eine schwarze Laufhose, schwarze Laufschuhe mit Glitzer und ein graues Laufoberteil. Darunter trug ich noch einen leichten Fleecepulli. Anfänglich war es mir zu kalt, als ich fertig war, war es alles durchgeschwitzt. An den Armen hatte ich LED-Lights, damit ich in der Dunkelheit erkannt werde. Unterwegs traf ich noch auf Bekannte, mit denen ich kurz sprach. Zu Hause angekommen bin ich kurz unter die Dusche und sitze nun im warmen Wohnzimmer im Negligee und Hausmantel darüber. An den Füßen trage ich Wollsocken. Der übliche Alltag, aber auch solche Tage sind für mich schöne Tage weil ich mich wohl fühle.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Hab euch ein paar Bilder von meinem Shooting vom Samstag bei meiner Freundin Julia mitgebracht. Wie immer findet ihr das neueste ("Liebes")Update von letzten Wochenende hier - Post Nr. 141: viewtopic.php?p=326690#p326690
Wie ihr sehen könnt, spielte Julia bei den Aufnahmen mit dem Licht, was harte Kontraste (...deshalb nicht wundern, warum die Strumpfhose so heftig glänzt!) zufolge hatte. Mir gefallen die Bilder sehr gut - könnte jetzt nicht mal einen Favoriten nennen...
Wobei mir das letzte Portraitfoto mit dem tollen Blick doch schon richtig, richtig gut gefällt...
Jennifer
Wie ihr sehen könnt, spielte Julia bei den Aufnahmen mit dem Licht, was harte Kontraste (...deshalb nicht wundern, warum die Strumpfhose so heftig glänzt!) zufolge hatte. Mir gefallen die Bilder sehr gut - könnte jetzt nicht mal einen Favoriten nennen...
Wobei mir das letzte Portraitfoto mit dem tollen Blick doch schon richtig, richtig gut gefällt...
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Doreen
- Wohnort (Name): 45000
- Danksagung erhalten: 0
Genau deshalb mag ich das Bild oben rechts sehr gut leiden, ich liebe Glanzstrumpfhosen.Lady Jennifer hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 12:35 ...deshalb nicht wundern, warum die Strumpfhose so heftig glänzt!
Verrätst Du mir, oder uns welches Fabrikat das ist?
LG Doreen
-
Claudi a
- Wohnort (Name): Bergheim
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Tolle Bilder!Lady Jennifer hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 12:35 Hab euch ein paar Bilder von meinem Shooting vom Samstag bei meiner Freundin Julia mitgebracht.
Mir gefällt dein gesichtsausdruck auf dem Bild unten links noch besser!
Liebe Grüße
C
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Ich schon ... hihi ... oben rechts ... manchmal ist weniger mehr. Könnte ich mir auch gut in schwarz-weiß vorstellen.Lady Jennifer hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 12:35 könnte jetzt nicht mal einen Favoriten nennen...
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Klaudia
- Pronomen:
Hallo!
Heute hatte ich mal wieder Lust, mich komplett zu stylen. So habe ich heute im Homeoffice gearbeitet
Ach, wenn das Schminken nicht so zeitaufwändig wäre, würde ich das ja mal öfter machen ...
LG
Klaudia
Heute hatte ich mal wieder Lust, mich komplett zu stylen. So habe ich heute im Homeoffice gearbeitet
Ach, wenn das Schminken nicht so zeitaufwändig wäre, würde ich das ja mal öfter machen ...
LG
Klaudia
-
kathrin84
- Pronomen: sie/ihr
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Heute habe ich mir einen entspannten Nachmittag gemacht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Viele Grüße eure
Kathrin
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Viele Grüße eure
Kathrin
--make it shine--