Dr. Jekyll und Girlie Hyde

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Babs

Post 1 im Thema

Beitrag von Babs »

Moin, Mädels.

Es ist 5 Uhr 35. Also genau die richtige Uhrzeit, um mal tief in den Kaffeebecher und die eigene Seele zu schauen. Ich habe mir eine Zigarette angezündet und denke über Babsi nach. Sie ist mein weibliches Alter Ego und treibt es in den letzten Tagen ziemlich bunt, das kleine Miststück.

Bauchnabelpiercing vor zwei Tagen, der Gedanke Isoflavone mal zum Spaß zu nehmen, um zu schauen, ob sich die kleine Brust noch ein wenig entwickeln kann; exzessives Peeling, epilieren selbst intimster Zonen, nur schwer zu stoppendes Online-Shopping sind nur einige der Dinge, die Babsi gerade mit großer Begeisterung beschäftigt.

Wenn meine männliche Seite Dr. Jekyll ist, dann ist das andere Wesen ganz klar Girlie Hyde. Mich erschreckt"™s als Dr. Jekyll manchmal, welche Gedanken Babsi hat und mit wie viel Macht sie in der Lage ist, ihren Willen durchzusetzen.

Natürlich bin ich nicht schizophren — meistens. Aber die Akzeptanz von Babsi durch meine Lebensgefährtin (Gott oder wer auch immer segne sie), ist noch nicht so lange her und ich denke, dass Babsi im Zeitraffer die Entwicklung vom kleinen Mädchen in Pampers über den Teenager mit zu starker Libido bis hin zur erwachsenen Frau durchmacht. Alles gut durchgemischt. Ein Girlie-Cocktail.

Und die nächste Fahrt geht Rückwärts!

Wie geht"™s Euch dabei? Erschreckt und fasziniert Eure Ms. Hyde Euch auch manchmal?
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Dr. Jekyll und Girlie Hyde

Post 2 im Thema

Beitrag von Cybill »

Hallo Babs,

ich weiß nicht was Du nimmst, aber nimm nicht mehr so viel - und lass es ruhig angehen, du "Hallo-da-bin-ich Hut"! :)

Bevor ich es vergesse: auch mich erschreckt Cybill manchmal.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Babs

Post 3 im Thema

Beitrag von Babs »

Bin die Ruhe selbst. Quasi die Ghandi des Crossdressings. ;-)
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Cybill »

Naja, mit Einschränkung: Mahatma hätte wohl kaum so ein Dekollete hingekriegt und Indirah war nicht unbedingt ein besonders gutes Vorbild. Können wir uns auf einen Zen-Abt einigen?
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Babs

Post 5 im Thema

Beitrag von Babs »

Wenn Ghandi das richtige Panzerklebeband gehabt hätte- "¦- Man weiß es ja nicht "¦ ;-)
Dana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 6 im Thema

Beitrag von Dana »

Moin Moin

Babs, ich verstehe sehr gut was du meinst.
Mein männnliches Ego war ein sachlich, korrekt denkendes Etwas, das auch gerne Umwege in Kauf genommen hat um ans Ziel zu gelangen. Es war bereit zu diskutieren wenn Streitfragen aufkamen und gab auch gerne mal nach. Es war grade in der letzten Zeit seines Seins ein in sich gekehrtes, sehr nachdenkliches Etwas.
Dana ist damit nicht zu vergleichen. Sie ist eher der unkonventionelle Typ, der das Vernunftsdenken gerne mal ausblendet und sie erreicht Ihre Ziele meist auf direktem Weg, ohne davon abzuweichen.
Anstatt zu diskutieren hält sie Vorträge und schafft es, andere von Dingen zu überzeugen, bei dene das männiche Ego lange aufgegeben hätte. Dana strotz geradezu vor Lebensfreude und Energie.

Irgendwie finde ich es schon erschreckend, wie zwei so unterschiedliche Charaktere, so getrennt, in einer Hülle wohnen können. Aber wenn ich es mal ganz sachlich betracht, dann ist es eigentlich kein Wunder, daß Dana den inneren bei mir Kampf gewonnen hat.

Liebe Grüße
Dana
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---

Liebe Grüße
Dana
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“