da das ein Durchschnittswert ist, wird in der Kleinstadt so etwas seltener sein und in der Großstadt halt mehr.Chrissie hat geschrieben: Sa 23. Okt 2021, 19:33 Führende Psychologen (z.B. Udo Rauchfleisch) aus dem Bereich Trans rechnen mit 1 bis 2% Trans*Menschen
Hier in Rheine dürften es schon einige Leute sein, wobei ich ja auch sehe woher die Leute der Selbsthilfegruppe in Münster stammen. Bei 80.000 Einwohner sind es sicher nicht 800, aber wie gesagt ein Durchschnittswert.
In dem europaweiten Modellbahnverein Fremo e.V. sind es mit meiner Person mindestens 13 bei rund 2500 Mitgliedern, wobei die Dunkelziffer unbekannt ist und ich kenne auch nach 25 Jahren noch nicht alle Mitglieder persönlich. Da sind wir dann bei knapp 0,5%, die bekannt sind.
LG
Claudia