Moin,
so etwas habe ich in unserem Land auch erlebt; aber das hatte keine Auswirkungen, weil es von anderen Gästen kam: "Sie sind keine richtige Familie!".
https://www.focus.de/panorama/welt/eggi ... 53410.html
Gruß
Anne-Mette
Focus: Homophobie-Skandal in der Schweiz | Regenbogenfamilie das Ticket verweigert - "Nur für traditionelle Familien"
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2252 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Focus: Homophobie„Skandal in der Schweiz | Regenbogenfamilie das Ticket verweigert „ "Nur für traditionelle Familien
Die Gesellschaft unterliegt meiner Meinung einem ständigem Wandel. Ich finde es wichtig das der Vorfall intern aufgearbeitet wird.
Zitat:
........Der CEO der Bahn AG habe sich bei S. und seiner Familie entschuldigt und bekannte sich in einem Social-Media-Post klar für Offenheit und Diversität. Die Geschehnisse sollen nun intern aufgearbeitet werden. Nach einem Anruf des CEO bei der Familie, sagt S.: "Der CEO klang für mich authentisch. Für mich ist die Sache damit erst mal abgetan.".........
Liebe Grüße Jasmine
Zitat:
........Der CEO der Bahn AG habe sich bei S. und seiner Familie entschuldigt und bekannte sich in einem Social-Media-Post klar für Offenheit und Diversität. Die Geschehnisse sollen nun intern aufgearbeitet werden. Nach einem Anruf des CEO bei der Familie, sagt S.: "Der CEO klang für mich authentisch. Für mich ist die Sache damit erst mal abgetan.".........
Liebe Grüße Jasmine