Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1141

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 389 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17101 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin Valerie,

...das ist vintage; ein altes Landhauskleid fast schon im Stil der alten früher überall gebräuchlichen Waschdirndl Kleider, die auf dem Land und in der Stadt getragen wurden.
Wie alt das Kleid ist, kann ich nicht sagen, aber etliche Jahre dürfte auf der Naht haben :wink:

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 17102 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Mein lieber Kollege Konrad kam gerade zur Türe rein und da ich Mittagspause mache sagte ich "Konrad, mach doch bitte mal ein Foto..." - und dann hat es klick gemacht :mrgreen:

195.jpg

Bin heute dem Wetter entsprechend etwas dicker angezogen - selbst im Büro trage ich den dicken Schal. Naja ist eben auch kuschelig warm... )))(: (yes)
Bevor es auch für mich ins Wochenende geht, steht gleich noch eine sogenannte "Teambesprechung" an und dann noch ein Gespräch mit meiner lieben Chefin. Und heute Abend treffe ich meine Schatz Thomas endlich wieder... (super)

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 17103 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Gestern Abend musste ich mich gut anziehen, ich war mit meiner Liebsten auf einer Jahreshauptversammlung. Hat echt Spaß gemacht. Ich war ganz in Schwarz, schwarze Stiefelchen, schwarze Leggings und ein schwarzes Longshirt.
Heute stand viel zu viel auf meiner ToDo Liste. Im weißen etwas längeren Wollpulli und einer schwarzen Leggings war ich einkaufen, habe eine Freundin zum Zug gefahren und ich habe heute viel geputzt. Gleich springe ich unter die Dusche und werde mich mit einem Negligee im Bettchen verkrümeln.
Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 17104 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute morgen bin ich ein wenig langsam aus dem Bettchen gekommen, aber eine kleine Yoga-Session tat mir gut. (ap) Puh draußen hat es bei uns 5 Grad und ich sehe Wolken, dazwischen blaue Flecken. Naja egal, schnell schaute ich ins Rki-Dashboard - dunkelrot und 286,5 Fälle in den letzten 7 Tagen (pro 100000 Einwohner) (ko) . Scheint aber offensichtlich niemanden aus der Politik zu interessieren :roll: . Mein Entschluß ist gefasst, trotz Impfung werde ich ab sofort statt OP-Maske wieder eine FFP2 Maske tragen. Bis die Inzidenz wieder fällt werde ich Gruppen meiden :shock: . Genug mit Politik und Corona, nervt eh nur. (yes) Ich fühle mich gut, habe eine blickdichte schwarze Strumpfhose und meine Spangenpumps angezogen. Dazu trage ich einen schwarzen Glocken-Minirock und einen weißen Wollpulli mit der Aufschrift "im not your babe". Mein Frühstück steht vor mir, gemacht von meiner Menalee (he) : Frisch aufgebackene Brötchen mit Lachsscheiben belegt und ein 8 Kräuter-Tee (cof) . Wenn ich aus dem Fenster schaue, reißen die Wolken immer mehr auf und der blaue Himmel erfreut mein Herz. Mal sehen was ich heute anstelle. :lol:
Liebe Grüße (ki) Jasmine
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 17105 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Hallo,

das Outfit ist zwar nicht von heute, aber aus der vergangenen Woche.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/42303516ju.jpg

Liebe Grüße
Petra
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 17106 im Thema

Beitrag von petra0103 »

josicd hat geschrieben: Mi 20. Okt 2021, 21:06 Unglaublich - nachdem ich immer wieder mal diesen Threat meist aus Neugierde eigentlich recht gerne aufrufe, frage ich mich als berufstätiger Mensch mit über 40 Stunden Arbeitszeit in der Woche, wo habt ihr denn die Zeit her unter der Woche sich so zu stylen, Ausflüge und ausgiebige Wanderungen meist an normalen Werktagen zu unternehmen?
Hallo josicd,

ich denke als berufstätiger Mensch mit 40 Stunden Arbeitszeit ist das kaum möglich. Aber ich freue mich für die Mädels, die das Arbeitsleben hinter sich haben und als Vollzeit- oder Teilzeitfrau leben können. Meine Aktivitäten werden sich mit Ausnahmen bis auf Weiteres noch auf das Wochenende beschränken.

Liebe Grüße
Petra
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 17107 im Thema

Beitrag von Blossom »

petra0103 hat geschrieben: Sa 23. Okt 2021, 11:43 ich denke als berufstätiger Mensch mit 40 Stunden Arbeitszeit ist das kaum möglich.
Da muss ich aber widersprechen ... 40 Arbeitsstunden verteilen sich z.B. in meinem Beruf auch auch Wochenenden oder gar mal in die Nacht. Entsprechend erfolgt ein Ausgleich zu Zeiten, zu denen andere Menschen, deren Arbeitswoche von Montag bis Freitag geht. So kann ich durchaus mal an einem Mittwochvormittag im Cafe sitzen und entspannen oder an einem anderen Tag einen Ausflug machen.

Und was das Stylen anbelangt ... denn ohne gehe ich nicht zur Arbeit: Ich rechne eine Stunde mehr an Zeit ein.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Danksagung erhalten: 85 Mal

Post 17108 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Was mache ich heute? Nach einer Vorstandssitzung im Gartenverein und anschließendem Schreibkram zu Hause, hänge ich mal ein wenig ab. Dazu habe ich mal wieder einen luftigen Sessel aus meiner Sammlung geholt. Was trage ich? Einfach ein grünes schlichtes Skaterkleid, was einen netten Kontrast zu den roten Locken gibt.

Bild

Liebe, luftige Grüße
Stephanie
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
ExUserIn-2024-07-13
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 17109 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2024-07-13 »

Warst Du so schick auch bereits im Gartenverein erschienen, Stephanie?
Übrigens: Deine Unterzeile ("Wäre ich schlank...") finde ich affenstark
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 17110 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Hallo ihr lieben
Heute war wieder Reha-mädels-Abend. Diesmal beim Spanier. Wir mussten schrecklich lange aufs Essen warten, aber am Schluss war es dann sehr lecker und bis dahin haben wir uns die Zeit mit Cocktails vertrieben.....
IMG_23102021_222004_(322_x_700_pixel).jpg
Am Vormittag war ich noch in Hannover und habe mir ohrlöcher stechen lassen. Habe es gerade am Telefon meiner Frau erzählt, die war doch nicht so wirklich begeistert..... Ich hoffe der haussegen ist bald wieder in Ordnung..... :)

Alles liebe
Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Stephanie
registrierte BenutzerIn

Post 17111 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Yvette hat geschrieben: Sa 23. Okt 2021, 21:29 Warst Du so schick auch bereits im Gartenverein erschienen, Stephanie?
Übrigens: Deine Unterzeile ("Wäre ich schlank...") finde ich affenstark
Nee, im Verein war ich noch etwas wärmer angezogen. Im Vereinsheim war es A-kalt :roll: Obwohl die ganze Nacht ein E-Heizkörper lief.
Stephanie
registrierte BenutzerIn

Post 17112 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Ich trage meine neuen Stiefel, die ich gestern bekommen habe. Endlich mal blaue glatte Stiefel mit hohem Schaft. Habe ich ewig nach gesucht.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 17113 im Thema

Beitrag von Blossom »

Stephanie hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 11:30 Ich trage meine neuen Stiefel, die ich gestern bekommen habe. Endlich mal blaue glatte Stiefel mit hohem Schaft. Habe ich ewig nach gesucht.
mal abgesehen vom stimmigen Outfit ... deine Frisur ist einfach nur süß ... lächel
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 17114 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Stephanie hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 11:30 Ich trage meine neuen Stiefel, die ich gestern bekommen habe. Endlich mal blaue glatte Stiefel mit hohem Schaft. ............
Liebe Stefanie, sehr schönes Outfit. Longshirt mit Stiefeln kombiniert sieht sehr gut aus.

Bei uns hat es zur Zeit 8 Grad bei strahlendem Sonnenschein. (so)
Ich habe eine hautfarbene Strumpfhose und einen schwarzen Minirock angezogen. Dazu trage ich schwarze Glattlederstiefel und einen Wollpulli.
Nach dem Frühstück bin ich mit meiner Menalee am Regen entlang gegangen. Um draussen nicht zu frieren habe ich einen kuscheligen Loopschal zum Wintermantel angezogen. Die Sonne hat uns gut getan.
Heute Mittag wollen meine Liebste und ich gebratenen Saibling mit Ofenkartoffeln essen. Gerade sind wir bei der Zubereitung.
Mal sehen, was wir dann heute Nachmittag anstellen werden. Wahrscheinlich werden wir nochmal spazieren gehen um die Sonnenstrahlen zu geniessen.

Liebe Grüße Jasmine
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 71 Mal

Post 17115 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Heute war bei mir nix mit Kleidertragen, auch keine Röcke...😰😰😰
Dafür war ich bei schönstem Wetter mit dem Pedelec unterwegs, ca. 30 km und dazu fast nur Radwege. Drunter trug ich allerdings "heimlich" feinen Satin, schön auf der Haut zu spüren.
Ein Flatterröckchen überm Sattel wäre natürlich ein Traum gewesen...aber mein Alter 😱😱
Gruß aus dem Süden,
PLISSI
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“