Büsum Wichtig!!!
Büsum Wichtig!!!

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Sarah1354

Büsum Wichtig!!!

Post 1 im Thema

Beitrag von Sarah1354 »

Hallo Leute,

ich muss mal einen etwas ungewöhnlichen Thread aufmachen.

Ich muss wissen, ob jemand von Euch oder jemand den ihr kennt heute am 24.12.11 gegen 15 Uhr in Büsum am Sandstrand unterwegs war.
Ich war da und glaubte ein Pärchen von Frau und CD / TV gesehen zu haben. Nur bis ich das wirklich registiert hatte, war das Pärchen leider schon spurlos verschwunden, so daß ich keine Gelegenheit zum Ansprechen hatte.
Jetzt weiß ich nur nicht, war das wirklich ein CD / TV oder hab ich mir das nur eingebildet?
Würde mich über jeden Hinweis freuen, da es für mich persönlich von großer Bedeutung ist!

Ach ja,

Frohe Weihnachten Euch allen!!!

Liebe Grüße

Sarah1354
gabydwt
schau
Pronomen:
Wohnort (Name): Lower Saxony
Danksagung erhalten: 0
Re: Büsum Wichtig!!!

Post 2 im Thema

Beitrag von gabydwt »

"Bitte melde dich" oder Aktenzeichen XY fragen!
Sarah1354

Post 3 im Thema

Beitrag von Sarah1354 »

Sorry, ich hatte eigentlich die Hoffnung, das dies hier die richtige Anlaufstelle sei. ;-)
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von conny »

nun warte mal ab, nicht neder schleppt ja seinen laptop oder ähnliches mit in den weihnachtsurlaub.

was hättest du denn gemacht, wenn du den vermeintlichen oder echten cd/tv rechtzeitig erkannt hättest?
Piratenbraut

Post 5 im Thema

Beitrag von Piratenbraut »

:oops: so klein ist die Welt :mrgreen:

wie sehen die Gesuchten den aus? wie groß ca. und was hatten sie an?

Wir beiden Bio-Frauen waren zu dem Zeitpunkt dort. :wink:
Sarah1354

Post 6 im Thema

Beitrag von Sarah1354 »

@ conny:
ja, da hast du natürlich recht :)
Ich hätte die beiden versucht anzusprechen, nur um zu wissen, ob es wikrlich ein CD ist, und falls es einer war und sich ein Gespräch ergeben hätte... Keine Ahnung.

@ Piratenbraut:
Größe ca. 175 - 180 ( kann das aber schlecht einschätzen )
Er / Sie hatte schwarze lockige Haare und war schwarz gekleidet und hatte schwarze Keilstiefel an. Und dezent geschminkt. Wie gesagt, bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich ein CD war oder vielleicht doch ne Bio-Frau. Er / Sie war nur auffällig unauffällig gekleidet ;) um es mal so auszudrücken.

Eine Frage an Dich, weil die Welt ja so klein ist ;) : der Name Piratenbraut hat aber nicht zufälligerweise etwas mit dem Piratenmeer zu tun?

[Edit] :roll: Da fällt mir gerade auf, das die Welt ja eigentlich wirklich klein sein muß, dass sich zwei Forenmitglieder an Heilig Abend in Büsum sozusagen fast über den Weg laufen :? :mrgreen:
Piratenbraut

Post 7 im Thema

Beitrag von Piratenbraut »

Ne dann hast du wohl jemand anders gesehen.

Wir beide sind um und bei 1.85zig, dunkel bzw mittelbraune Haare, beide schwarze Hose,
schwarze Sportschuhe und dunkelrote Jacke. Rest weiß ich nicht mehr. :oops:

@Sarah1354
Ne an das Schwimbad hab ich bei meinem Namen nicht gedacht, aber ein coole Idee.
Das werd ich mir merken, falls mich mal jemand fragt :mrgreen:
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von conny »

@sarah1354,

wenn ich als conny unterwegs bin habe ich ja die illusion, nicht als cd erkannt zu werden. deshalb weiß ich nicht, wie ich reagieren würde, wenn mich jemand wie du ansprechen würde, brauche ich eigentlich nicht. es kommt aber sicher auch auf die konkrete situation an.
Sarah1354

Post 9 im Thema

Beitrag von Sarah1354 »

Guter Einwand, Conny.
Wobei ich natürlich höflich und zurückhaltend gefragt hätte. Würde niemanden einfach so "anquatschen", erst recht nicht, wenn ich etvl. einen CD treffe, da ich eigentlich ziemlich schüchtern bin. Ich will natürlich von niemandem die Gefühle verletzten. Es wäre für mich einfach nur ein kleines "Wunder" wenn ich an Weihnachten (!) in Büsum ( den letzten Ort an dem ich einen CD / TV erwarte ) dem ersten Pärchen von Frau und CD / TV in meinem Leben real begegne. Nicht mehr, aber auch nicht weniger, da ich mich im Moment mal wieder in so einer Phase der Schuldzuweisung, des Selbsmitleids, Scham und Verdrängung befinde. Aber das ist ne andere Geschichte, die einige von uns wahrscheinlich schon zugenüge kennen.
Aber wahrscheinlich habe ich mir alles nur eingebildet. Ich sollte wahrscheinlich doch mal einen bestimmten Arzt aufsuchen :?

Wobei ich es auch schon für ein kleines Wunder halte, daß Piratenbraut auch dort war, bei 1260 Mitgliedern aus ganz Deutschland hier ;)

LG

Sarah1354
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“