Liebe Gerda Joanna, sehr schönes Outfit. Geschmackvoll und stimmig meiner Meinung nach.
Ich war heute morgen einkaufen, denn ich wollte meine Liebste mit einem "Bigos" zu Mittag überraschen. Mit einer schwarzen Strumpfhose, kniehohen schwarzen Stiefeln, einem Jeansmini, einem leichten schwarzen Wollpulli und dicker Jacke trotzte ich den Temperaturen. Schnell hatte ich die notwendigen Zutaten eingekauft und fuhr nach Hause. Zu Hause ging dann das Kochen los. viewtopic.php?p=325717#p325717 Es hat dann ganz schön lange gedauert, aber es schmeckte meiner Menalee und mir sehr gut. Nach dem Mahl ruhten wir ein wenig um den Nachmittag mit einem erbaulichen Spaziergang durch den Herbstwald zu genießen. Da es ein wenig windig und kälter wurde wechselte ich meine Kleidung für den Spaziergang. Mit ein paar schwarzen Sneakern, schwarzer Leggings, einem warmen Pulli und einer ockerfarbenen Winterjacke fühlte ich mich wohler. Ja es ist sehr schnell kalt geworden, aber es ist wie es ist und es war ein wunderschöner Spaziergang mit meiner Liebsten. Nun sitze ich hier am Laptop, mein Nachtgewand (schwarzes Spitzen-Negligee) habe ich auch schon an und darüber einen Hausmantel und Wollsocken an den Füßen. Gleich lege ich mich in mein Bettchen und genieße den Abend mit dem Fernsehprogramm.
Liebe Grüße Jasmine