Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1135
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Meine Liebste hatte mich überredet, noch schnell in die Vorabendmesse zu gehen. Also schnell reingeschlüpft in die schwarze Leggings, schwarzes Longshirt drüber, einen Gehrock angezogen und in schwarze Stiefelchen gesprungen. Auch das Makeup frischte ich ein wenig auf. Dann durfte ich den Weg zur Kirche bei Sonnenschein genießen. Auf dem Rückweg machten wir einen Umweg am Regen entlang. Auch wenn es bereits mit der Dunkelheit schon recht kühl wird, hat uns der kurze Spaziergang gut getan. Nun werde ich gleich mit meiner Menalee und einem befreundeten Pärchen im Wohnzimmer den Abend gestalten. Wir haben uns vorgenommen mit ein wenig Gesellschaftsspielen und tratschen einen schönen Abend zu verleben.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Melanie72
- Wohnort (Name): Ingolstadt
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Tanja 
Meine Frau und Familie ist mittlerweile schon ein bisschen genervt, wenn ich wieder mit etwas neuem ankomme und wissen will, ob das OK ist
Ich suche mir die Sachen selber aus. Am Anfang habe ich sie immer meiner Familie und meinen beiden Arbeitskolleginnen gezeigt. Aber inzwischen denke ich, habe ich schon so ein Gefühl dafür, was geht und was nicht. Klar gibt's immer wieder ein paar Ausreißer
Meistens schau ich auf den Onlineshops, was die so für Outfits haben. Manchmal habe ich schon in etwa die passenden Teile, oder ich kaufe sie dann eventuell dazu. Dieses Outfit habe ich z.B. so ähnlich gesehen und hab es aus meinen bestehenden Teilen zusammengestellt.
Hallo Jasmine

Liebe Grüße
Melli
Danke schönTanja Stöckel hat geschrieben: Sa 9. Okt 2021, 19:26 Bist du mittlerweile selbst so sicher bei der Auswahl deiner Kleidung geworden oder steht da deine Frau als Coach im Hintergrund?
Hallo Jasmine
Vielen lieben DankJasmine hat geschrieben: Sa 9. Okt 2021, 16:58 Hi Melanie, sehr schönes Outfit und dazu noch dein Lächeln. Danke für die schönen Fotos.
Liebe Grüße
Melli
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama
-
Geli
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hallo Ihr Lieben,
gestern habe ich mich mit Yvi und Freundin in Mannheim zu einem Besuch der QueARTeer Kunst-Ausstellung im QZM getroffen. Zusätzlich zur Ausstellung mit Bildern und Fotos gab es noch eine Showeinlage von 3 Drag-Queens.
Die Ausstellung ist sehenswert, auch wenn mit persönlich die Bilder etwas zu bedrückend dunkel waren, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Die Shows der Drag-Queens und die Outfits waren toll und es war ein insgesamt toller und unterhaltsamer Abend mit sehr buntem Publikum.
Dem Anlass entsprechend hatte ich mich etwas stärker geschminkt (oder zumindest versucht) und mich für ein rot-schwarzes Outfit entschieden. Fühlte mich wohl darin ohne Overdressed zu sein.
Noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Geli
PS.: Nehme an Yvi wird in ihrem Thread auch noch Bilder einstellen.
gestern habe ich mich mit Yvi und Freundin in Mannheim zu einem Besuch der QueARTeer Kunst-Ausstellung im QZM getroffen. Zusätzlich zur Ausstellung mit Bildern und Fotos gab es noch eine Showeinlage von 3 Drag-Queens.
Die Ausstellung ist sehenswert, auch wenn mit persönlich die Bilder etwas zu bedrückend dunkel waren, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Die Shows der Drag-Queens und die Outfits waren toll und es war ein insgesamt toller und unterhaltsamer Abend mit sehr buntem Publikum.
Dem Anlass entsprechend hatte ich mich etwas stärker geschminkt (oder zumindest versucht) und mich für ein rot-schwarzes Outfit entschieden. Fühlte mich wohl darin ohne Overdressed zu sein.
Noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Geli
PS.: Nehme an Yvi wird in ihrem Thread auch noch Bilder einstellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Du schaust umwerfend gut aus und entwickelst dich immer mehr zu einer attraktiven Frau.Melanie72 hat geschrieben: Sa 9. Okt 2021, 15:10 Hallo ihr Lieben![]()
Obwohl heute eigentlich frei ist, trotzdem ein bisschen Business outfit![]()
result_image.jpg
Liebe Grüße
Melli
Gratuliere
Liebe Grüße
Christina
-
Andrea75
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Mittehessen
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Na, lasst das mal nicht die Chefin lesen...Tanja.Wilms hat geschrieben: Sa 9. Okt 2021, 14:22 Hallo Jennifer,
es tut mir ja Leid für Deine Chefin, aber die eindeutig hübscheren Beine hast Du, ohne wenn und aber![]()
Zuletzt geändert von Andrea75 am So 10. Okt 2021, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jasmine
Hi Geli, ich freue mich das du einen schönen Abend hattest. Dein Outfit und dein Lachen finde ich sehr gut. Danke für das schön Foto.
Ich genieße gerade wie bei uns die Sonne vom blauen Himmel scheint. Trotz das es bei uns nur 11 Grad hat, habe ich einen knielangen schwarzen Stretchrock über einer schwarzen Strumpfhose und schwarzen Mokassins angezogen. Oben reichte mir ein Shirt und ein Jäckchen um schnell zur Bank zu fahren. Anschließend bin ich noch zur Milchtankstelle, kaufte dort 3 Liter Milch und ein Glas Honig aus der Region. Jetzt wieder zu Hause habe ich mich ins Wohnzimmer getrollt und trinke eine Tasse Tee (Irish Cream). Meine Menalee bruzzelt in der Küche das Mittagessen für sich und mich. Ich habe schon den verlockenden Duft eines Schweinebratens wahrgenommen, der sich in der Wohnung verteilt. Laut meiner Liebsten macht sie dazu Knödel und Rotkraut. Für den Nachtisch hat sie für uns zwei einen "Palatschinken mit Vanilleeis" geplant. Ich liebe meine tolle Frau. Für heute nachmittag haben wir einen längeren Spaziergang geplant.
Liebe Grüße Jasmine
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 389 Mal
Moin,
...habe gerade noch kurz ein foto von meiner praktischen Hauskleidung gemacht. Morgen kommt der Heizungsmechaniker zur jährlichen Revision, dann machen wir die Heizung auch auf Winterbetrieb. Es ist Herbst und entsprechend kühl im Haus, obwohl wir gestern den Kaminofen angefeuert hatten; nachts ist es reckt kalt schon. Ensprechend habe ich eine langärmelige blau-weiße Bluse mit Pullover an und dazu über dem Baumwollunterrock zwei Trachtenröcke und natürlich meine langen Kuschelsöckchen, sprich Strumpfhose mit wollenen Ringelsocken darüber. Viele Lagen Stoff halten eben doch warm - eine alte Erfahrung...
Heute ist schönes Wetter, und so werde ich nachher mit dem Fenster streichen weiter machen, den Trecker mit den Schiffen fahren heute andere Vereinskameraden von unserer Treckergemeinschaft, ich bin morgen erst wieder unterwegs.
Grüße, Ulrike-Marisa
...habe gerade noch kurz ein foto von meiner praktischen Hauskleidung gemacht. Morgen kommt der Heizungsmechaniker zur jährlichen Revision, dann machen wir die Heizung auch auf Winterbetrieb. Es ist Herbst und entsprechend kühl im Haus, obwohl wir gestern den Kaminofen angefeuert hatten; nachts ist es reckt kalt schon. Ensprechend habe ich eine langärmelige blau-weiße Bluse mit Pullover an und dazu über dem Baumwollunterrock zwei Trachtenröcke und natürlich meine langen Kuschelsöckchen, sprich Strumpfhose mit wollenen Ringelsocken darüber. Viele Lagen Stoff halten eben doch warm - eine alte Erfahrung...
Heute ist schönes Wetter, und so werde ich nachher mit dem Fenster streichen weiter machen, den Trecker mit den Schiffen fahren heute andere Vereinskameraden von unserer Treckergemeinschaft, ich bin morgen erst wieder unterwegs.
Grüße, Ulrike-Marisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
MoreThan2m
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Hallo Ihr Lieben,
jetzt wo ich zu Hause im HO meine weibliche Seite ausleben kann: das ist mein heutiges Outfit
Quelle: https://nextcloud.eickholt.duckdns.org: ... calingup=0
Lg
Julia
jetzt wo ich zu Hause im HO meine weibliche Seite ausleben kann: das ist mein heutiges Outfit
Quelle: https://nextcloud.eickholt.duckdns.org: ... calingup=0Lg
Julia
-
Judith64
- Pronomen: Egal
- Wohnort (Name): Stolberg
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Julia,
Was soll ich dazu sagen??
Einfach perfekt!!!
LG Judith
Einfach perfekt!!!
LG Judith
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Mein Outfit von meinem Spaziergang mit Thomas vom Wochenende - wie immer gibt es dazu mehr zu lesen hier, Post Nr. 125: viewtopic.php?p=325458#p325458
Jennifer
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
ExUserIn-2026-01-22
Da kann ich mich nur anschließen...Judith64 hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 13:07 Hallo Julia,
Einfach perfekt!!!
LG Judith
Jennifer
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2613 Mal
Hallo meine Lieben im Forum.
Nach vier wunderbaren Wochen auf Kreta hatte ich auch einfach wieder Lust, einen Gerdaausflug zu machen. Und heute war noch einmal schönes Wetter -da bin ich in den Innsbrucker Hofgarten flanieren gegangen.
Alles Liebe Gerda
Nach vier wunderbaren Wochen auf Kreta hatte ich auch einfach wieder Lust, einen Gerdaausflug zu machen. Und heute war noch einmal schönes Wetter -da bin ich in den Innsbrucker Hofgarten flanieren gegangen.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Theresa
- Wohnort (Name): Münsterland
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Das finde ich sehr chic! Da könnte sich manche Cis-Frau in der FuZo ein Beispiel daran nehmen. 
-
Jasmine
Liebe Gerda, du siehst gut aus und in einer wunderschönen Location. Sonnenschein und dein Lächeln, sehr schön und ich denke das du glücklich bist.gerda joanna hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 16:17 ............da bin ich in den Innsbrucker Hofgarten flanieren gegangen........
Nach dem schönen Sonnenscheinwetter gestern, folgt heute bei uns heute starke Bewölkung und Nieselregen bei 8 Grad. Aber mit Sonne im Herzen werde ich meine heutige ToDo Liste abarbeiten. Zum Einen muß ich meinen Bürokram erledigen und ein paar Sachen von der Terrasse in den Keller räumen. Dann kann ich mich noch im Wäsche waschen, sowie den Trockner bestücken üben. Natürlich darf ich den ganzen Kram dann auch noch wegräumen. Aber ich habe gute Laune und mich mit einer 60 Den Strumpfhose, einem schwarzen Stretchmini, einem leichten Wollpulli und schwarzen Ballerinas für mich süß gekleidet. Die schwarzen Haare habe ich zu einem Zopf gemacht. Mein Frühstück, bestehend aus zwei Tassen heißer Milch und einem Brötchen mit Nougat, habe ich während ich hier im Forum war eingenommen. Jetzt bin ich fit und voller Tatendrang meine heutigen Aufgaben zu erledigen.
Liebe Grüße Jasmine
-
ExUserIn-2026-01-22
Hallo Gerda,
willkommen zurück!!!
Ich hoffe du hast tolle Erinnerungen mit nach Hause gebracht?!?
Jennifer
willkommen zurück!!!
Was, 4 Wochen sind schon wieder vergangen??? Wie schnell die Zeit vergeht, unglaublich...
Ich hoffe du hast tolle Erinnerungen mit nach Hause gebracht?!?
Jennifer