Moin,
...zur Zeit bin ich vorwiegend als Treckerfahrerin unterwegs und trailere wieder Schiffe von Häfen zu den Winterliegeplätzen in diversen Hallen und Bauernhöfen der Umgebung. Da ist praktische Kleidung gefragt für raue Kälte in der Früh hin bis zu offener Bluse am Nachmittag in der Fahrerkabinensauna

Wenn ich wo ankomme, mache ich die Bluse wieder zu. Auffällig ist immer wieder, dass auf der Strecke Frauen freundlich zuwinken, wenn ich mit meinem großen Trecker vorbeikomme; das freut mich dann auch, denn Frauen auf Treckern sind eigentlich gar nicht so selten in der Landwirtschaft und Busfahrerinnen winken auch.
Ulrike als Treckermaid.JPG
Das Foto habe ich allerdings wie die anderen auch zu Hause gemacht; Kennzeichen Kopftuch oder meine blaue Indio-Damenmütze für kalte Tage...
Gleich geht es wieder zur Halle , den Trecker anwerfen. Zu Hause habe ich gerade eine rot-weiß gestreifte langärmelige Bluse mit Strickpullover darüber an und einen gefütterten Trachtenrock mit Wollstrumpfhose, denn die Heizung haben wir noch nicht an und Feuer im Ofen machen wir erst heute Abend wieder, um das Haus ein wenig zu heizen.
Grüße, Ulrike-Marisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.