Fen hat geschrieben: Sa 1. Jan 2022, 20:54
Interessantes Outfit.
Meine Kleine und ich waren gestern abends unterwegs. Sie als Mann, jedoch auffällig geschminkt, in schwarzen Glanzleggins, Damenpulli, der nicht ganz von der Jacke verdeckt wurde.
...
Huuuuuhuuuuu Fen
Danke Dir
Das hört sich nach einer interessanten Kombination an mit viel Make-Up, Outfit und "trotzdem" als Mann
Finde ich stark, dass Ihr das zusammen macht !
Ja, leider trauen sich viele nicht "Ungewöhnliches" zu tragen..... gleichzeitig verstehe ich deren Bedenken zu gut und hab ja selbst lang gebraucht, um das zu tun
Irgendwie ist es unglaublich befreiend einfach so rum zu laufen, wie es einem selbst gefällt !!! Heute war ich bei toller Sonne in ähnlichem Look unterwegs und von "entsetzten Blicken" über "neutral" bis zum "zuzustimmenden Lächeln" war alles dabei

Ersteres aber nur einmal - alles andre ganz häufig
Je mehr ich "wage" ... desto "mutiger" werde ich !
So sagte ich mir heute: Ab nächster Woche trage ich Augenbrauen und Lidstrich als Permanent-Make-up....
Da sind doch die Stiefel mit zartrosa Shoppersocken, passend zum rosa Sweatshirt schon fast harmlos ....
Im Moment fordere ich mich selbst und mag gern meine Komfortzone verlassen bzw. erweitern
Bin gespannt, wie sich das bei Euch entwickelt
